Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von ninaahhh

    Er spricht hier auch von Übermotivation...ob der zusammen mit dem Pinola einen trinken war am Vorabend :wink:


    Das hört sich mehr nach Auslandsaufenthalt bei den Käsköppen an. Hmmmmm.......Realitätsverlust, Stimmungsschwankungen, völlige Fehleinschätzung der Situation........da war doch mal was. Wenn Pino mit Glatze und Schäfer blondiert auftreten, wissen wir bescheid :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

    Einmal editiert, zuletzt von FcnPat ()

  • Zitat von !Pinolinchen!

    Ich finde den Herrn Schäfer bislang noch viel zu ruhig....nach meinem Geschmack könnte er da hinten noch viel öfter auf den Tisch hauen......


    :gruebel:


    der beschwerd sich doch mehr als der rest der ganzen Truppe

  • Wollt auch grad meinen, wenn der net bissl ruhiger wird, dann wird er nen Herzkasper kriegen und obendrein schon bald seine erste Pause wegen 5. gelben genießen :wink:

  • Zitat von !Pinolinchen!

    Ich finde den Herrn Schäfer bislang noch viel zu ruhig....nach meinem Geschmack könnte er da hinten noch viel öfter auf den Tisch hauen......


    Dann stell Dich mal während eines Spiels hinters Clubtor. Er übertönt beim Anbrüllen seiner Vorderleute noch die Fans, die Stimmung machen... :grinning_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Dann stell Dich mal während eines Spiels hinters Clubtor. Er übertönt beim Anbrüllen seiner Vorderleute noch die Fans, die Stimmung machen... :grinning_face:


    Der könnte sogar versuchen die Ecken selbst auszuführen und versuchen auch selbst zu köpfen :lol:

  • Bester Mann heute - was bei der Leistung unserer Feldspieler aber auch wirklich keine Kunst ist.
    Aber er hat uns lange im Spiel gehalten und hat einige Chancen entschärft.
    Unser bester Neuzugang - mit Abstand!

  • Ohne Rapha wären wir schon Tabellenletzter. Der Junge ist grundsolide und hat tolle Reflexe. Leider hat er auch ne katastrophale Mannschaft vor sich.

  • Zitat von MaddinXY

    Ohne Rapha wären wir schon Tabellenletzter. Der Junge ist grundsolide und hat tolle Reflexe. Leider hat er auch ne katastrophale Mannschaft vor sich.


    hoffentlich wechselt er nicht :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • keine schlechte leistung.
    aber eine frage habe ich trotzdem,warum steht bei der ecke keiner am kurzen pfosten?
    hätte wahrscheinlich das 0:1 verhindert!!!

  • Zitat von NEO

    keine schlechte leistung.
    aber eine frage habe ich trotzdem,warum steht bei der ecke keiner am kurzen pfosten?
    hätte wahrscheinlich das 0:1 verhindert!!!


    war da nicht der Harry gestanden und hat seine Position nicht gehalten....das Tor geht auf Harry und auf unsern Blonden Engel!

  • schäfer, du tust mir leid!!!


    wieda super leistung, aba leida haben deine vorderläute es verlernt, mit ihren arbeitgerät zu spielen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!