Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Ich hoffe nur, dass er sich nicht schwer verletzt hat. Löblich wie er sich durchgebissen hat, aber da das nächste Spiel schon am Mittwoch ist, und der echte Schmerz erst nach dem Spiel kommt, könnte das noch spannend werden.
    Ansonsten wie gewohnt ne gute Leistung von ihm. Schade nur das seine tolle Parade vor dem Gegentor nicht belohnt wurde.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Failhaid

    wie immer der beste Clubberer heute


    was aber auch nicht wirklich schwer ist ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    was aber auch nicht wirklich schwer ist ....


    Musst du eigentlich von jedem die Leistungen schmälern?


    Ist es dir nicht einfach mal möglich zu sagen das Schäfer ein guter Keeper ist?

  • Ich kann das! :lol:


    Mit ihm wäre es auch erst gar nicht so weit gekommen wie es jetzt ist.


    Wenn alle so bei der Sache wären, dann würden wir oben mit spielen.


    Aber wir jubeln lieber nem Pino zu! :roll:

    It was all a dream.

  • Er hat sich gestern verletzt!


    Weiss man schon, was er hat und ob bzw. wie lange er ausfallen wird?


    Auf FCN.de steht nix, hier bisher auch ned.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Musst du eigentlich von jedem die Leistungen schmälern?


    Ist es dir nicht einfach mal möglich zu sagen das Schäfer ein guter Keeper ist?


    nee, das wär ja dann gelogen....


    hat er den Ball abklatschen lassen, oder net...?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    nee, das wär ja dann gelogen....


    hat er den Ball abklatschen lassen, oder net...?


    achso, eine Szene wiegt schwerer als die bisherige Saisonleistung?

  • Zitat von hankkann

    Er hat sich gestern verletzt!


    Weiss man schon, was er hat und ob bzw. wie lange er ausfallen wird?


    Auf FCN.de steht nix, hier bisher auch ned.


    Na hoffentlich kann er am Mittwoch spielen...Klewer und Stephan sind doch auch noch im Krankenstand...dann müßte wohl der Sponsel ran :roll:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Also in der PK heute meinte der Oenning, daß Rapha eine Verhärtung im Oberschenkel hat. Es zwickt, aber wohl nichts schlimmeres.
    Hoffentlich !!!!

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Also wenn der jetzt auch noch ausfallen würde, dann gut Nacht...
    Mit der Abwehr und ohne Schäfer.... Da könnte man ja Angst bekommen..
    Gut, ich kenn den Sponsel nicht und weiß nicht, was der drauf hat...
    Aber er ist nur Ersatz bei den Amateuren..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Schäfer kommt auf die Dauer eh zu teuer in der 2. Liga.


    Das hat Bader nicht mit einkalkuliert.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Oenning sagte, Schäfer habe vorsorglich wegen einer Verhärtung im Oberschenkel die Abstöße sein lassen, bis Mittwoch wird aber wohl wieder alles klar sein.

  • Zu den anderen "Fussballspielern" schreibe ich heute lieber nichts.
    Danke Rapha für die 3 Punkte.... aber den Torabschluss musst du noch verbessern sonst wird das nichts fürchte ich. :grinning_face:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Failhaid

    was wären wir ohne unsern Raphael


    Glücklicher?


    Könnte ja wenigsten irgendwas machen, das mich nervt. Ist ja widerlich...... :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!