Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Ich erkenne hier keine saudummen Äußerungen. Eigentlich hat das was er sagt Hand und Fuß!


    Vor allem das hier:


    Zitat

    Klingt fast schon nach langsam wieder keimender Aufstiegseuphorie. Doch davon hält der Torwart nichts: „Im Sommer haben wir vom Aufstieg gesprochen und nichts geleistet. Jetzt sollten wir erst mal einen ordentlichen Start hinlegen. Davon hängt es dann auch ab, ob wir irgendwann wieder vom Aufstieg reden können.“

  • Sorry ich mag das ja zu verbissen sehen bei unserer Übermannschaft, aber ausgerechnet jetzt wo es wieder einigermaßen läuft, machen wir selber die nächste Baustelle auf, grandios. Die Schmierblätter dieser Welt wird es freuen und die werden sich mit Vergnügen auf Oenning stürzen wenn die ersten Spiele nicht gewonnen werden.
    Ich weis nicht ob jeder in dieser Mannschaft verstanden hat dass sie jetzt in so einer Art Bringschuld sind. Das ganze tolle und harmonische Trainingslager und die ganze Eierschaukelei waren nichts aber auch gar nichts wert wenn die in den ersten 3 Spielen wieder Scheiße bauen.
    Die sollen jetzt mal die Fresse halten und ne ordentliche Serie hinlegen, dann klappts auch mit der Vertragsverlängerung.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Sorry ich mag das ja zu verbissen sehen bei unserer Übermannschaft, aber ausgerechnet jetzt wo es wieder einigermaßen läuft, machen wir selber die nächste Baustelle auf, grandios. Die Schmierblätter dieser Welt wird es freuen und die werden sich mit Vergnügen auf Oenning stürzen wenn die ersten Spiele nicht gewonnen werden.
    Ich weis nicht ob jeder in dieser Mannschaft verstanden hat dass sie jetzt in so einer Art Bringschuld sind. Das ganze tolle und harmonische Trainingslager und die ganze Eierschaukelei waren nichts aber auch gar nichts wert wenn die in den ersten 3 Spielen wieder Scheiße bauen.
    Die sollen jetzt mal die Fresse halten und ne ordentliche Serie hinlegen, dann klappts auch mit der Vertragsverlängerung.


    Du sprichst mir aus der Seele.
    Und selbst die Formulierung hätte von mir sein können. :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Yep. Dieses "Im Training geben alle alles" und "wir haben so viel Spaß zusammen" Gschmarri muß jetzt vorbei sein. 9 Punkte aus den ersten 3 Spielen, sonst nix!

  • Zitat von Sitzplatz

    Yep. Dieses "Im Training geben alle alles" und "wir haben so viel Spaß zusammen" Gschmarri muß jetzt vorbei sein. 9 Punkte aus den ersten 3 Spielen, sonst nix!


    dürfens vllt auc noch mehr punkte werden nach den ersten 3 spielen??? :ironie:

    Wer kämpft, kann verlieren!
    Wer nicht kämpft, hat schon verloren!


    FCN ein Leben lang!!!

  • Zitat

    Die Schmierblätter dieser Welt wird es freuen und die werden sich mit Vergnügen auf Oenning stürzen wenn die ersten Spiele nicht gewonnen werden.


    Das werden sie auch machen wenn er keine Vertragsverlängerung bekommt :wink:


    Mit dem übrigen hast du schon recht. Allerdings sehe ich irgendwie den Zusammenhang zwischen Schäfers Aussage, dass ers richtig finden würde mit dem Oenning zu verlängern und dem was du schreibst nicht so richtig.


    Außer du bist einer von denen die den Oenning nach nur 5 Punkten aus 3 Spielen, oder weniger gleich wieder die Wüste schicken :wink:
    Bzw. außer du wärst der Meinung, dass man Oenning auch im Falle eines Nichtaufstieges entlassen sollte.

  • Zitat von ninaahhh

    Das werden sie auch machen wenn er keine Vertragsverlängerung bekommt :wink:


    Mit dem übrigen hast du schon recht. Allerdings sehe ich irgendwie den Zusammenhang zwischen Schäfers Aussage, dass ers richtig finden würde mit dem Oenning zu verlängern und dem was du schreibst nicht so richtig.


    Außer du bist einer von denen die den Oenning nach nur 5 Punkten aus 3 Spielen, oder weniger gleich wieder die Wüste schicken :wink:
    Bzw. außer du wärst der Meinung, dass man Oenning auch im Falle eines Nichtaufstieges entlassen sollte.


    Ich rede davon sich vor der schwersten Rückrunde der letzten Jahre keine unnötigen Baustellen selber zu schaffen, die Journalisten nehmen solche Aussagen von Spielern nur zu gerne auf um sie bei jeder Gelegenenheit den Verantwortlichen unter die Nase zu halten.
    Der einzige Grund warum ich mich so gewählt ausgedrück habe war der, dass die Aussage vom wohl besten Spieler der Vorrunde kam, nämlich Schäfer. Hätten Pinola und co. sowas vom Stapel gelassen hätte ich mich wohl besser selber gesperrt hier.


    Die Frage mit dem Entlassen nach 3 Spielen stellst du lieber der Mannschaft, denn wenn sie im gleichen Fahrwasser weitermachen wie 2008, werden sie ganz alleine den Oenning entlassen, so wie sie das schon vorher mit Hans Meyer und Thomas von Heesen geschafft haben in ihrer unnachamlichen Art und Weise.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Naja, wenn man so ne Art Arbeitsverweigerung an den Tag legen sollte wie weite Strecken in 2008 (mal die Spiele seit Ingolstadt ausgenommen) hätten sie es wohl nicht anders verdient :wink:

  • Zitat von ninaahhh

    Naja, wenn man so ne Art Arbeitsverweigerung an den Tag legen sollte wie weite Strecken in 2008 (mal die Spiele seit Ingolstadt ausgenommen) hätten sie es wohl nicht anders verdient :wink:


    Aha, jetzt kommen wir der Sache näher.
    Also was ist dir lieber, dass sie sich auf dem Spielfeld endlich mal wieder den Arsch aufreissen für den Trainer, die Fans, den Verein oder dass sie jedem der nicht bei 3 auf den Bäumen ist erzählen wie furchtbar lieb sie den Ö haben und das sie doch alle so so so froh wären wenn er dableibt?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Sagen wir so: Wenn sie sich auf dem Spielfeld wieder den Arsch aufreißen und uns nen Grund zum Feiern geben am letzten Spieltag, dann können sie von mir aus jedem 2. erzählen wie lieb sie den Ö haben :wink:

  • Zitat von ninaahhh

    Sagen wir so: Wenn sie sich auf dem Spielfeld wieder den Arsch aufreißen und uns nen Grund zum Feiern geben am letzten Spieltag, dann können sie von mir aus jedem 2. erzählen wie lieb sie den Ö haben :wink:


    Sofern dies nicht der erfolgreiche Klassenerhalt ist, stimme ich dir zu.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Jetzt ab 12:30 im Livechat auf fcn.de

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • blickt jemand durch, wie das mit dem Chat läuft. Wählen die nur bestimmte Fragen aus die er beantwortet. Meine Fragen sind immer grau hinterlegt und nicht wie die anderen im Raum öffentlich sichtbar, ich erhalte auch keine Antwort. Daher denk ich, dass sie nicht gestellt wurde.

  • Zitat von ninaahhh

    Ah ja super, dass meine Fragen net drankommen, aber Fragen wie "nimmst du mich und Caro mal mit in Urlaub" schon :wink:


    Alles klar danke Hörri


    :mrgreen:

  • meine fragen wurde alle ingoriert .... es lebe die freie meinungsäusserung

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Pirate

    meine fragen wurde alle ingoriert .... es lebe die freie meinungsäusserung


    hinsichtlich der freien meinungsäusserung solltest unseren verein aber besser kennen oder :wink:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Sitzplatz

    Yep. Dieses "Im Training geben alle alles" und "wir haben so viel Spaß zusammen" Gschmarri muß jetzt vorbei sein. 9 Punkte aus den ersten 3 Spielen, sonst nix!


    Ja bloss wenn se im Training ned alles geben und ned Spaß an dem haben was se tun holn mer aus den ersten drei Spielen keine 9 Punkte, glaub ich zumindest :gruebel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!