Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Glubberer91

    Ja bloss wenn se im Training ned alles geben und ned Spaß an dem haben was se tun holn mer aus den ersten drei Spielen keine 9 Punkte, glaub ich zumindest :gruebel:


    Dass ein Fußballprofi am Training Spaß hat und alles gibt ist absolute Grundvorraussetzung für diesen Beruf und muss nicht dauernd erwähnt werden.

  • 2 Fragen :wink:


    Nachdem ich wirklich 3 mal versucht hatte wirklich interessante Fragen zu stellen, hab ich dann gedacht, versuchst es mal mit was leichtem :wink:
    Und siehe da bei Musik und ob der Schäfer ne Lehre gemacht hat da kommen die Fragen.
    Wen er sich aber im Falle einer Relegation wünschen würde, oder wen er international als den stärksten Keeper sieht u.ä. das war dann wohl doch uninteressanter als Caros Urlaubswünsche :wink:


    Aber ja, ich weis es strömen sicher viele Fragen rein und es können net alle angenommen werden. Dennoch interessierts mich net so arg ob der Schäfer Spätzler mag oder lieber Bratwörschd^^

  • Wobei ich das Gefühl hatte, dass es im Vergleich zu früheren solchen Aktionen verhältnismäßig mehr sinnvolle Fragen dabei waren. Kann mich auch täuschen, aber das war beim Durchlesen mein Eindruck.


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Ich habs aufgegeben mich bei den fcn.chat einzuschalten, weil die interessanten Fragen meiner Meinung nach nie darnkommen und die antworten meinsten auch sehr standardisiert klingen....

  • Zitat von Tobi85

    Ich habs aufgegeben mich bei den fcn.chat einzuschalten, weil die interessanten Fragen meiner Meinung nach nie darnkommen und die antworten meinsten auch sehr standardisiert klingen....


    Agree!


    Bis auf die 40-50 Jahre die ich ihn jetzt (seine Aussage) ertragen muß/soll :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von herman

    Der soll lieber fangen lernen. Dieselben Fehler wie in Stuttgart jetzt in Karlsruhe. Wenn der Goncalves solche Böcke schiesst dann ist hier was los. Nur der Torwart darf solche Fehler machen :frowning_face:


    Plural? Welche waren das denn alles? Kannst es mal kurz beschreiben?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von herman


    Der soll lieber fangen lernen. Dieselben Fehler wie in Stuttgart jetzt in Karlsruhe.


    naja....zunächst mal sind, bevor er den Ball abprallen lies, in der Abwehr ein Fehler an den anderen gereiht worden! Das er den Ball halten muss ist natürlich klar.


    Der Schäfer ist genau der Torwart, der uns letztes Jahr gefehlt hat!!

  • Mei, weil der mal einen Ball net festhält....in der Hinrunde war er doch tadellos. Denk net das er wegen einem Fehlgriff gleich das Fangen verlernt hat :roll:


    Da fragst dich manchmal echt...


  • Bild halt.


    Wenns denn wirklich soviel bringen würde wie die Bild schreibt, dann würde ich aber darauf bestehen, dass der Schäfer pro Spiel zehnmal reklamieren soll. :wink:


    Solche Artikel zu lesen ist schon Zeitverschwendung, sich darüber Gedanken zu machen erst recht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • es nervt mich nur, weil die artikel die aktuelle infos in sachen transfers / verrtäge enthalten doch immer recht gehaltvoll sind und der wahrheit entsprechen, aber sobald mal 1 oder 2 tage ebbe ist wird anstatt einfach die fresse zu halten irgend eine absolute sinnlose diskussion aufgemacht...naja, wie du sagtest, bild. nervig.

  • Damals hatte Schäfer zum Saisonauftakt das ganze Wildpark-Stadion mit abwertenden Gesten provoziert.


    Überhaupt: Mit gegnerischen Fans legt sich der Keeper offenbar gerne an. In Stuttgart hat man ihm nie verziehen, dass er 2007 im Pokalfinale lautstark (und erfolgreich) die Rote Karte für VfB-Stürmer Cacau gefordert hatte.




    :hoch: Das spricht eigentlich alles für ihn.
    Raffa Schäfr, unser Mann, wie's keinen bessren geben kann!

  • Zitat von KillerDriller


    (...)
    wie die Bild schreibt, dann (...)



    Solche Artikel zu lesen ist schon Zeitverschwendung, sich darüber Gedanken zu machen erst recht.


    Leider aber verschwenden zig Millionen Menschen Tag für Tag damit ihre Zeit. Das "Sich darüber Gedanken machen" hingegen bleibt leider allzu oft auf der Strecke :?

  • Zitat

    Und ein spezielles Problem mit den Karlsruhern will er sich auch nicht nachsagen lassen. Schäfer lachend: „Wenn, dann habe ich wohl eher ein Problem mit dem ganzen Bundesland.“


    :muah: Irgendwie kann man das ja auch verstehen :smiling_face_with_sunglasses:


    Danke Raffa, wenigstens einer, der einem das Gefühl gibt, alles für den Verein zu geben. Und irgendwie aussagekräftig, dass es ausgerechnet um Engelhardt ging.


    (ach ja, da nur 2000 insgesamt im Stadion waren, davon (nach meinen Infos) ca. 200 Clubberer, waren keinesfalls 2000 Leute gegen Schäfer*g)

    Der FCN, das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!