Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Der Einzige der die ganze Saison über seine Leistung konstant gezeigt hat und darüber hinaus noch der (Vize)Kapitän ist. Wer sonst, wenn nicht er, sollte das ansprechen?
    Kommt mal wieder runter.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von baik

    Warum der seine Fresse schon wieder so weit aufreißen darf, bleibt für mich völlig unverständlich. Ein Spieler, für den der Glubb nur wieder gut genug ist, weil er gemerkt hat, dass er bei nem größeren Verein nix verloren hat, sollte sich mal ein wenig mehr in Demut üben. Vielleicht sollte mit dem mal einer ernsthaft reden. Großkotz!

    :shock:

    Immer noch persönlich Beleidigt das Schäfer die frechheit hatte und den FCN verlassen hat? Anders kann ich das nicht nachvollziehen... er hat zu 100% RECHT mit dem was er sagt... Aufpassen und bloß nicht die Fehler der anderen Verein nachmachen, wir haben nämlich noch nix erreicht!

    Und an der Aussage, selbst wie sie in der Bild-"Zeitung" steht, kann man null Großkotziges erkennen... schade des wir ltz Saison nicht so einen "großkotz" hatte der die "fresse aufgerissen" hat.... :roll::smiling_face_with_horns:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Mit denen werden wir ernsthaft reden müssen.

    Gehört der zum Trainerstab oder was?

    Unverständlich genug, dass dieser Judas überhaupt wieder recyclet wurde. Aber dass der jetzt auch noch (über die Presse) derart wichtig macht, macht mich richtig stinkig. Gäbe es beim FCN sowas wie eine gesunde Hierachie, müsste sich "Fussballgott" Schäfer erstmal gaaaanz weit hinten anstellen. Aber nein, hier kann ja jeder kommen und gehen, wir nehmen alles - Hauptsach es ist woanders schonmal ausgemustert worden - und ermutigen solche Luschen auch noch, ihre Meinung zu sagen.

    Mach' mer ihn halt gleich zum Ehrenspielführer... :support:

  • Zitat von baik

    Mit denen werden wir ernsthaft reden müssen.

    Gehört der zum Trainerstab oder was?

    Unverständlich genug, dass dieser Judas überhaupt wieder recyclet wurde. Aber dass der jetzt auch noch (über die Presse) derart wichtig macht, macht mich richtig stinkig. Gäbe es beim FCN sowas wie eine gesunde Hierachie, müsste sich "Fussballgott" Schäfer erstmal gaaaanz weit hinten anstellen. Aber nein, hier kann ja jeder kommen und gehen, wir nehmen alles - Hauptsach es ist woanders schonmal ausgemustert worden - und ermutigen solche Luschen auch noch, ihre Meinung zu sagen.

    Mach' mer ihn halt gleich zum Ehrenspielführer... :support:

    Hast recht, wie konnte man nur den Blazek verkaufen, skandal! :durchge:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von baik

    Mit denen werden wir ernsthaft reden müssen.

    Gehört der zum Trainerstab oder was?

    Na dann... dachte schon du hast nur nen schlechten Tag, aber damit hast es ja deutlich gemacht... :roll:

    vote for posting des monats

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von waidler

    Hast recht, wie konnte man nur den Blazek verkaufen, skandal! :durchge:

    Blödsinn, hat doch damit gar nix zu tun... Blazek war ne Katastrophe.

  • Zitat von baik

    Blödsinn, hat doch damit gar nix zu tun... Blazek war ne Katastrophe.

    Ja komm is gut jetzt, geh wieder den Marek anbeten. :oops:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von baik

    Warum der seine Fresse schon wieder so weit aufreißen darf, bleibt für mich völlig unverständlich. Ein Spieler, für den der Glubb nur wieder gut genug ist, weil er gemerkt hat, dass er bei nem größeren Verein nix verloren hat, sollte sich mal ein wenig mehr in Demut üben. Vielleicht sollte mit dem mal einer ernsthaft reden. Großkotz!

    Sei doch froh dass überhaupt jemand den Mund aufmacht... In der Abstiegssaison hatten wir genügend Träumer dabei die den möglichen Abstieg nicht wahrhaben wollten. Tja nun hatten wir dann die Scheisse :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:

  • Wers Maul aufreisst sollte auch Leistung bringen...

    Schäfer leistet auch nicht mehr als andere im Team...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Wers Maul aufreisst sollte auch Leistung bringen...

    Schäfer leistet auch nicht mehr als andere im Team...

    und was leistest du? :lol:

  • also warum das jetzt so aufgebauscht wird weiß ich net.
    war doch ne ganz harmlose aussage des jetzigen Kapitäns.
    mann braucht doch hier nicht über probleme zu diskutieren die es anscheinend gar nich gibt.

    Einmal editiert, zuletzt von chrisl (14. April 2009 um 20:43)

  • Zitat von Zarate_66

    Wers Maul aufreisst sollte auch Leistung bringen...

    Schäfer leistet auch nicht mehr als andere im Team...

    Kann man es nicht dabei belassen den Bader Fred mit persönlichen Vorbehalten vollzuspamen?
    Schäfer leistet nicht mehr als andere? Sagt eigentlich schon alles.
    Leiste dir neben der eigenen Meinung auch mal sowas wie Realitätssinn, könnte nicht schaden. :roll:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von baik

    Mit denen werden wir ernsthaft reden müssen.

    Gehört der zum Trainerstab oder was?

    Unverständlich genug, dass dieser Judas überhaupt wieder recyclet wurde. Aber dass der jetzt auch noch (über die Presse) derart wichtig macht, macht mich richtig stinkig. Gäbe es beim FCN sowas wie eine gesunde Hierachie, müsste sich "Fussballgott" Schäfer erstmal gaaaanz weit hinten anstellen. Aber nein, hier kann ja jeder kommen und gehen, wir nehmen alles - Hauptsach es ist woanders schonmal ausgemustert worden - und ermutigen solche Luschen auch noch, ihre Meinung zu sagen.

    Mach' mer ihn halt gleich zum Ehrenspielführer... :support:


    Kann es sein, dass Du im Kopf nicht ganz klar bist?

    Selbst im schlimmsten Suff, sollte man normalerweise nicht auf solch einen blödsinnigen Scheiß kommen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von baik

    Mit denen werden wir ernsthaft reden müssen.

    Gehört der zum Trainerstab oder was?

    Unverständlich genug, dass dieser Judas überhaupt wieder recyclet wurde. Aber dass der jetzt auch noch (über die Presse) derart wichtig macht, macht mich richtig stinkig. Gäbe es beim FCN sowas wie eine gesunde Hierachie, müsste sich "Fussballgott" Schäfer erstmal gaaaanz weit hinten anstellen. Aber nein, hier kann ja jeder kommen und gehen, wir nehmen alles - Hauptsach es ist woanders schonmal ausgemustert worden - und ermutigen solche Luschen auch noch, ihre Meinung zu sagen.

    Mach' mer ihn halt gleich zum Ehrenspielführer... :support:

    Mein Gott wir haben hier ein verkanntes Genie. Schick doch gleich mal deine Bewerbung an den Kicker als Redaktionsleiter denn anscheinend sitzen dort nur Idioten. Immerhin haben die vom Kicker ihn zum besten Torhüter der Hinrunde gekürt. Was fällt den blinden vom Kicker aber auch ein welche Frechheit sich sowas anzumaßen. Naja Hauptsache wir haben hier ganz viele absolut Fußball-Sachkundige.

    Guten Abend.

  • Zitat von TZRacing

    Mein Gott wir haben hier ein verkanntes Genie. Schick doch gleich mal deine Bewerbung an den Kicker als Redaktionsleiter denn anscheinend sitzen dort nur Idioten. Immerhin haben die vom Kicker ihn zum besten Torhüter der Hinrunde gekürt. Was fällt den blinden vom Kicker aber auch ein welche Frechheit sich sowas anzumaßen. Naja Hauptsache wir haben hier ganz viele absolut Fußball-Sachkundige.

    Guten Abend.

    Basst scho, Debberle... mit 12 hab ich auch noch jeden Montag die Kickernoten gelesen und mir daraus meine Meinung gebildet...

    Er ist der Schäfer, Ihr seid die Schafe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!