Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von SCHACKES1976

    sehe ich ähnlich....nicht unbedingt schuld...aber er stand etwas unglücklich zu weit am 1.Pfosten...und im rückwärts laufen hat der Torwart dann meistens verloren noch an den Ball zu kommen...bisher ein sehr unglücklicher Auftakt 2010 für ihn...


    Seh ich anders, sorry. Solch ein Ball muss er haben. Er hat auf die flache Hereingabe an den kurzen Pfosten spekuliert und stand deshalt zu weit vorne. Aber o.k., eines unserer Probleme - fast jede Woche ist ein anderer an Gegentreffern beteiligt.

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von supergoali

    Seh ich anders, sorry. Solch ein Ball muss er haben. Er hat auf die flache Hereingabe an den kurzen Pfosten spekuliert und stand deshalt zu weit vorne. Aber o.k., eines unserer Probleme - fast jede Woche ist ein anderer an Gegentreffern beteiligt.


    Stimmt aber ist bei anderen teams nicht anders nur die treffen vorne das tor da fällts net so auf wie bei uns!

  • Ich denk auch, dass er entweder die Hereingabe haben muss, oder im Tor bleiben, dann kann er den Kopfball parieren.


    Naja, er is ein guter Torwart und wird noch einige Bälle halten. Sein Leistungsniveau liegt weit über dem der Mannschaft.

  • bei der 1:1 Situation MUSS er im Tor bleiben...katastrophaler Stellungsfehler des besten Club-Spielers in dieser Saison
    wenn der jetzt auch noch anfängt, dann weiss ich auch nicht
    klar...jeder macht Fehler...aber beim FCN tun sie immer am meisten weh :rain:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • http://www.fcn.de/news/archiv/…ichen-glueckwunsch-rapha/


    Alles Gute, viel Gesundheit und v.a. viel Erfolg! :bengalo:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • :birthday:


    Alles Gute zum Geburtstag, Rapha, ich wünsche Dir viel Gesundheit, Glück, Erfolg, so gut wie keine Gegentore mehr, heute 3 Punkte, nicht nur heute natürlich, den Nichtabstieg.....usw

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Alles Gute Rapha!
    Du selbst kannst dir heute dein bestes Geschenk machen :hoch:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • alles gute! und ja .. what they said.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Glückwunsch Rapha, zum Geburtstag und natürlich zum Sieg. Heute wieder der Schäfer wie er sein soll. Immer wenn er gefragt wurde, war er da. Beim Gegentor ohne Chance.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Und der Jiri hat ihm auch wieder einen einGESCHENKT :lol::lol:


    Alles Gutezum Geburtstag!! :fackel:


    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Er sagt er feiert nicht heute sondern erst am 8. Mai, wenn wir den Klassenerhalt geschafft haben. Dem Rapha glaub ich das.


    Herzlichen Glückwunsch Rapha.

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!