Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Drillerpfeife

    Ich bin wieder hier, in meinem Revier, war nie wirklich weg, hab mich nur versteckt....
    Juhu, Rapha is back. Am Sonntag ist er nur so :grinning_face::grinning_face::grinning_face: rumgelaufen. Ich bin froh, dass er wieder da ist. Zucht und Ordnung kehrt wieder ein :wink:


    Darauf stoss ich mit Dir einen gemeinsamen Pfiff in die Driilerpfeiffe^^ :smiling_face_with_sunglasses::lol::prost::support::support:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von Zenit

    Jede Wette, dass er der gleich Pfeifenheine bleibt wie in Stuttgart und vor der einen guten Saison die er gespielt hat!
    Schäfer ist und bleibt eine Flasche mit einem beschissenen Charakter!
    Ich werde mir auf jedenfall einen ablachen wenn er in seinem Strafraum rumirrt und an Duzenden Toren Schuld ist...eines muss ich von Heesen lassen, er wird reagieren auf diesen Schattenfänger!


    Also einen beschissenen Charakter hat er nun wirklich absolut nicht. So ein Schwachsinn, kennst Du ihn ? Wahrscheinlich nicht, ohne Worte.


    "Einen ablachen, wenn er an Dutzenden Toren Schuld ist"
    Also erstens wird er das nicht sein und zweitens sind das genau die richtigen Fans, wie kann man sich freuen, wenn Gegentore gegen den Club fallen ???? :durchge:
    Ich mochte Blazek überhaupt nicht, aber über Tore, die er kassiert hat, hab ich mich wahrlich nicht gefreut, in keiner Sekunde.... :roll:

  • Zitat von tequilaslayer

    Darauf stoss ich mit Dir einen gemeinsamen Pfiff in die Driilerpfeiffe^^ :smiling_face_with_sunglasses::lol::prost::support::support:


    Nanana, es ist 21.20Uhr, das sind ja Angebote :wink:

  • Zitat von Drillerpfeife

    Nanana, es ist 21.20Uhr, das sind ja Angebote :wink:


    Is des wohl sittenwidrig gemeinsam zu Driller Pfeiffen? hmmmm :gruebel::nix:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von tequilaslayer

    Is des wohl sittenwidrig gemeinsam zu Driller Pfeiffen? hmmmm :gruebel::nix:


    Wahrscheinlich denk ich nur wieder mal schlecht, hehe. Mein Markenzeichen :face_with_tongue:
    Aber wenn Du stossen und Pfiff in die Pfeife schreibst, da kann man bzw. frau schon mal auf dumme Gedanken kommen, sorry :wink:

  • Zitat von Drillerpfeife

    Wahrscheinlich denk ich nur wieder mal schlecht, hehe. Mein Markenzeichen :face_with_tongue:
    Aber wenn Du stossen und Pfiff in die Pfeife schreibst, da kann man bzw. frau schon mal auf dumme Gedanken kommen, sorry :wink:


    Ich hab Dich scho verstanden und i wusst au das Du ne Frau bist....Geimsames Driller Pfeiffen macht doch mehr spaß, wie allein pfeiffen^^ :smiling_face_with_sunglasses::lol:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von Maxi_Rodruguez

    wer hat eigentlich gewollt, Schäfer zurück zu holen? Bader, TvH oder vielleicht Herr Roht?


    ICH.... :wink::smiling_face_with_sunglasses:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von Drillerpfeife

    Und ich ganz besonders !!!!!! :support:


    Wann kommt nun der erste gemeinsame "abseits pfiff"? es darf auch ein "Freistoss pfiff" sein oder der Pfiff zur Halbzeit.... :smiling_face_with_sunglasses::lol:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von tequilaslayer

    Wann kommt nun der erste gemeinsame "abseits pfiff"? es darf auch ein "Freistoss pfiff" sein oder der Pfiff zur Halbzeit.... :smiling_face_with_sunglasses::lol:


    Ich glaub zuerst kommt mal der Anpfiff oder ? Da wirds Zeit, bin schon ganz kribbelig und kanns kaum erwarten :wink:

  • Zitat von Drillerpfeife

    Ich glaub zuerst kommt mal der Anpfiff oder ? Da wirds Zeit, bin schon ganz kribbelig und kanns kaum erwarten :wink:


    Mir gehts net anders...ich hoff wir sehen uns mal im Gärtla bzw. beim Glubb.....

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Unser Raphael wird stärker zurück kommen als er gegangen ist. Dieses Jahr hat ihn eher abgehärtet. Ein Typ der sich dadurch verunsichern lässt, ist er nicht!

  • Zitat von SyG1987

    Unser Raphael wird stärker zurück kommen als er gegangen ist. Dieses Jahr hat ihn eher abgehärtet. Ein Typ der sich dadurch verunsichern lässt, ist er nicht!


    Naja.... :? ich hoff jetzt einfach mal dass du sowas von recht hast mit deiner aussage :wink:

    Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, daß es weit ernster ist.
    (Bill Shankley, Manager)

  • Zitat von SyG1987

    Unser Raphael wird stärker zurück kommen als er gegangen ist. Dieses Jahr hat ihn eher abgehärtet. Ein Typ der sich dadurch verunsichern lässt, ist er nicht!


    :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:


    Der war noch nie richtig gut. Aber wenn es denn so sein soll, hoffe ich natürlich auch, das er von einer "neuen" stabilen Abwehr profitiert.

  • Zitat von FcnPat

    Der war noch nie richtig gut.


    wieviele Gegentore waren es nochmal 06/07? 32? Mit Reinhard und Glauber in der Viererkette. Ich hoffe natürlich auch, dass sie von einem neuen alten stabilen Torwart profitieren.

  • Zitat von Bogy

    wieviele Gegentore waren es nochmal 06/07? 32? Mit Reinhard und Glauber in der Viererkette. Ich hoffe natürlich auch, dass sie von einem neuen alten stabilen Torwart profitieren.


    Ja nee is klar. Nur Graupen in der VFB Abwehr :gaehn:


    Das einzige von dem Schäfer profitiert ist, das der ruhmreiche FCN eine noch viel größere Graupe zu seinem Nachfolger bestimmt hat. Und das das gemeine Volk anschließend mit "Durchschnitt" schon zufrieden wäre.


    Wäre die Wahl nicht auf Blazek gefallen, würde der Name Schäfer in Nämberch nicht mal mehr bei den Flaschen Sammlern für Aufregung sorgen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!