Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Pipo

    kann mann ihn nicht übelnehmen,ich habe als fan nähmlich auch keinen bock mehr


    Wer nämlich mit "h" schreibt ... :duden:

  • Na dann erstmal gute Besserung und Kopf hoch!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • och er hatte keinen bock mehr :lol:




    wenn die 10 anderen keinen bock mehr hätten, weil ihr torwart den sicheren punkt verschenkt, würd ich das verstehen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    och er hatte keinen bock mehr :lol:




    wenn die 10 anderen keinen bock mehr hätten, weil ihr torwart den sicheren punkt verschenkt, würd ich das verstehen.


    Er ist wegen ner Verletzung raus!

  • Zitat von Gschmarri

    och er hatte keinen bock mehr :lol:




    wenn die 10 anderen keinen bock mehr hätten, weil ihr torwart den sicheren punkt verschenkt, würd ich das verstehen.


    Du schreibts hier einen Schwachsinn das geht auf keine Kuhhaut mehr.
    Erstens hat Schäfer vorher schon einige Dinger rausgeholt , die seine Vorderleute zugelassen haben.
    Zweitens ist ganz klar warum Schäfer raus musste: weil er eine tiefe Fleichwunde hatte.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Trotzdem gibt es keinen Grund raus zu laufen.
    Für mich klarer Torwart Fehler beim 1:2.
    Wäre er drin geblieben im kurzen Eck wäre nie und nimmer das Tor gefallen.

  • Zitat von strehl

    Trotzdem gibt es keinen Grund raus zu laufen.
    Für mich klarer Torwart Fehler beim 1:2.
    Wäre er drin geblieben im kurzen Eck wäre nie und nimmer das Tor gefallen.


    naja raus musste er schon.jedoch halt net so weit nach vorn, sondern viel weiter nach rechts...

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von strehl

    Trotzdem gibt es keinen Grund raus zu laufen.
    Für mich klarer Torwart Fehler beim 1:2.
    Wäre er drin geblieben im kurzen Eck wäre nie und nimmer das Tor gefallen.


    So schauts aus. Ein Punkt hat er uns heute gekostet. Soll sich mal zusammenreissen unser toller Tormann.

    keine Hände keine Kekse

  • Dann kann der Hilpert den Ball schön annehmen und locker ins lange Eck schieben. Fakt ist, in der Situation wurde Schäfer mutterseelen allein gelassen, ihm hier die Schuld zu geben wäre grundlegend falsch. Man sollte viel mehr fragen, wieso ein Stuttgarter unbedrängt passen kann und ein zweiter Stuttgarter blank vorm Tor stehen kann und das ganze 3 Minuten vor Schluss bei einem Stand von 1:1. Das kann es nicht geben ! :wut:

  • Zitat von Astra

    So schauts aus. Ein Punkt hat er uns heute gekostet. Soll sich mal zusammenreissen unser toller Tormann.


    Meinst du damit er hätte auf die Zähne beißen sollen und verletzt die letzten Minuten weiterspielen, oder was habt ihr alle? :nix:
    Ist doch völlig logisch, dass man austickt wenn man im Fünfmeterraum so angegangen wird, egal ob absichtlich oder nicht. Der Schiri hätte da streng genommen eh abpfeifen müssen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von strehl

    Trotzdem gibt es keinen Grund raus zu laufen.
    Für mich klarer Torwart Fehler beim 1:2.
    Wäre er drin geblieben im kurzen Eck wäre nie und nimmer das Tor gefallen.


    Auch ich war zuerst der Meinung, daß es sich hier um einen Schäferfehler handelt ( nachdem er uns zuvor mit bravourösen Paraden im Spiel hielt....)


    Nachdem ich jedoch die Wiederholung mehrmals gesehen habe, entschuldige ich Schäfer....es war eine schwierige Situation für einen Torwart...


    Der Pass war eigentlich auf Progrebnyak gespielt ( und Schäfer orientierte sich nach vorn, um den Winkel kleiner zu machen...), dieser ließ aber den Ball zu Hilbert durch ( wo war Diekmeier ????? ).....Schäfer musste sich schnell umorientieren und kam einen Bruchteil einer Sekunde zu spät....( wie selbst Hilbert im SKY - Interview gestand, daß er Glück hatte ....)


    Kurz und gut, auch wenn es unglücklich aussah, ist Schäfer kein Vorwurf zu machen.....


  • Doch. Bleibt er drin holen wir einen Punkt.
    Wie hätte Hilbert aus dem Winkel denn ein Tor erzielen sollen? :brodel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!