Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Hier mal paar Zitate aus der heutigen online-Ausgabe der B.Z.:


    Nach 1:2 von Charisteas "Schäfer dreht sich zu Herthas Fankurve um, streckt den linken Arm aus, ballt die Faust und schlägt mit der
    rechten Hand in die linke Armbeuge. Motto: „Ihr könnt mich mal!“ "


    "Nach Abpfiff fällt der Club-Torwart noch einmal negativ auf. Er wendet sich wieder der Ostkurve zu. Schäfer reißt die Hände in
    den Berliner Abendhimmel und verteilt mit seinen Torwart-Handschuhen Hand-Küsschen in Richtung der Hertha-Fans."


    Vom DFB wird das anscheinend nicht weiter verfolgt: "Wird der DFB jetzt die Ermittlungen gegen den Club-Torwart aufnehmen?
    In Herthas Fan-Foren wird heiß diskutiert. Die Anhänger fordern eine mehrwöchige Sperre. Der Kontrollausschuss-Vorsitzende
    Anton Nachreiner zur B.Z.: „Ich kann zu Schäfer nichts sagen, da mir dieser Fall bisher unbekannt war.“ Dürfte sich ändern, wenn er
    dieses Bild gesehen hat.


    Bezeichnend, dass es nur zwei Bilder als "Beweise" dafür gibt. Aber wie schon von Vorrednern genannt, muss sich die Anspannung entladen, wenn du in so nem wichtigen Spiel so spät noch nen Sieg holst.!!!
    Bin aber mal gespannt ob was vom DFB kommt? Is ja mittlerweile mit allem zu rechnen!


    Quelle: http://www.bz-berlin.de/sport/…-kurve-article770135.html


    Ansonsten kann ich nur sagen, DANKE Rapha für deine starke Leistung und deine "Doppelpässe" mit "Heck"

  • Absolut lächerlich das ganze. Wer weiß, als in Bochum gezündelt worden ist war sicher auch einer von 11 gegnerischen Spielern grade dabei komische gesten gegen unsre kurve zu machen. Richtiges Kindergartenniveau von den Berlinern samt ihren Medien.


    Wenn ich nen Rottweiler habe und der ein Kind anfällt kann ich auch nicht sagen der hat das nur getan weil er mit handküsschen von ihm provoziert worden ist...
    :winkefinger:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Anderer Vergleich zu Schäfer:
    Wie wenn man die Schuld für einen Tsunami bekommt, weil man vergessen hat zuhause das Wasser an der Badewanne abzustellen.
    :winke:

  • Ist doch ganz normal, wenn man die Faust nach einem Tor oder Sieg nach oben reißt


    Das ist doch in jedem Spiel so, unglaublich auf welche Ideen manche kommen :wall:


  • Kindergarten pur! 2Stolze Bilder überführen einen Schäfer der angeblich Gesten zu den Berliner fans gemacht haben sollte.Irgendwas
    rein zu interpretieren um Geld zu machen, ist eine wahre Kunst der Journalisten. So die Gewaltbereitschaft schön zu Reden das ist echt unfassbar. Hoffe mal der Club unternimmt was mit seiner Juristenabteilung gegen diese Medienwelt.


  • bz-berlin? gehören die nicht zum springer verlag (bild-zeitung)? :winkefinger:

  • Bin eigentlich ein Schäfer-Fan und bin sehr froh das wir ihn haben. Ich mag eigentlich auch seine Art, seine Ausstrahlung und Präsenz auf dem Platz. Es ist ja in Ordnung, wenn er während der 90 Minuten mit allen Mitteln versucht ein Spiel erfolgreich zu gestalten. Nach 90 Minuten einen am Boden liegenden Gegner zu provozieren ist aber einfach nur Bullshit! Sollte er dafür eine Sperre bekommen ist es sogar vereinsschädigendes Verhalten, was so nicht toleriert werden kann.

  • Zitat von AlexG

    Bin eigentlich ein Schäfer-Fan und bin sehr froh das wir ihn haben. Ich mag eigentlich auch seine Art, seine Ausstrahlung und Präsenz auf dem Platz. Es ist ja in Ordnung, wenn er während der 90 Minuten mit allen Mitteln versucht ein Spiel erfolgreich zu gestalten. Nach 90 Minuten einen am Boden liegenden Gegner zu provozieren ist aber einfach nur Bullshit! Sollte er dafür eine Sperre bekommen ist es sogar vereinsschädigendes Verhalten, was so nicht toleriert werden kann.


    Kommentar überflüssig! :wall:

  • Zitat von AlexG

    Bin eigentlich ein Schäfer-Fan und bin sehr froh das wir ihn haben. Ich mag eigentlich auch seine Art, seine Ausstrahlung und Präsenz auf dem Platz. Es ist ja in Ordnung, wenn er während der 90 Minuten mit allen Mitteln versucht ein Spiel erfolgreich zu gestalten. Nach 90 Minuten einen am Boden liegenden Gegner zu provozieren ist aber einfach nur Bullshit! Sollte er dafür eine Sperre bekommen ist es sogar vereinsschädigendes Verhalten, was so nicht toleriert werden kann.



    Wahrscheinlich siehst Du auch noch Raphas Geste als Auslöser dafür,
    dass die Horde Affen den Platz gestürmt hat. :roll:

  • Zitat von AlexG

    Bin eigentlich ein Schäfer-Fan und bin sehr froh das wir ihn haben. Ich mag eigentlich auch seine Art, seine Ausstrahlung und Präsenz auf dem Platz. Es ist ja in Ordnung, wenn er während der 90 Minuten mit allen Mitteln versucht ein Spiel erfolgreich zu gestalten. Nach 90 Minuten einen am Boden liegenden Gegner zu provozieren ist aber einfach nur Bullshit! Sollte er dafür eine Sperre bekommen ist es sogar vereinsschädigendes Verhalten, was so nicht toleriert werden kann.


    ich schlag vor, dass du mal wieder nüchtern wirst und dann nochmal über das Ganze hier nachdenkst.


    Bullshit ist nur dein Beitrag. Mehr net

  • Dieser Fliegenfänger hatte Glück das ihm niemand die Fresse poliert hat. So ein arroganter Möchtegerntorwart.
    Man hat ja gesehen wie er in Stuttgart gehalten hat. Mit ihm wären die fast abgestiegen. So eine kleine Ratte.

  • Zitat von Berliner

    Dieser Fliegenfänger hatte Glück das ihm niemand die Fresse poliert hat. So ein arroganter Möchtegerntorwart.
    Man hat ja gesehen wie er in Stuttgart gehalten hat. Mit ihm wären die fast abgestiegen. So eine kleine Ratte.


    habt ihr kein eigenes Forum? Oder habt ihr das auch schon zerlegt wie euer Stadion? :lol:

  • Zitat von Berliner

    Dieser Fliegenfänger hatte Glück das ihm niemand die Fresse poliert hat. So ein arroganter Möchtegerntorwart.
    Man hat ja gesehen wie er in Stuttgart gehalten hat. Mit ihm wären die fast abgestiegen. So eine kleine Ratte.


    Und Tschüss Du Möchtegern-Bundesligist !

  • Zitat von Berliner

    Dieser Fliegenfänger hatte Glück das ihm niemand die Fresse poliert hat. So ein arroganter Möchtegerntorwart.
    Man hat ja gesehen wie er in Stuttgart gehalten hat. Mit ihm wären die fast abgestiegen. So eine kleine Ratte.


    Umso schlimmer,dass ihr es sogar mir Drobny geschafft habt :lol: :winkefinger: Und Tschüss.... :winke::winke::winke: :arrow: Liga 2

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Berliner

    Dieser Fliegenfänger hatte Glück das ihm niemand die Fresse poliert hat. So ein arroganter Möchtegerntorwart.
    Man hat ja gesehen wie er in Stuttgart gehalten hat. Mit ihm wären die fast abgestiegen. So eine kleine Ratte.


    Weiss nicht, was du fürn Spiel gesehn hast, aber der Schäfer war der beste Mann auf dem Platz

  • Zitat von Berliner

    Ich lach mich tot. Ihr seid genau so bekloppt wie dieser Möchtegerntorwart.. :winkefinger:


    Warum stehen wir dann vor euch, wenn unser Torwart angeblich soooooooo schlecht ist ????

  • Zitat von Berliner

    Ich lach mich tot. Ihr seid genau so bekloppt wie dieser Möchtegerntorwart.. :winkefinger:


    Dafür stehen wir ÜBER dem Strich und haben noch a Stadion des net kaputtgehaun wurde :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Berliner

    Dieser Fliegenfänger hatte Glück das ihm niemand die Fresse poliert hat. So ein arroganter Möchtegerntorwart.
    Man hat ja gesehen wie er in Stuttgart gehalten hat. Mit ihm wären die fast abgestiegen. So eine kleine Ratte.


    Lieber ein arroganter Möchtegerntorwart, der sein Tor sauber hält, als einen Abstiegstorwart wie Drobny, bei dem jeder Schuss ein Treffer ist. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!