Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Wenn es jetzt wirklich aufgrund einer solchen Nichtigkeit eine Sperre für Schäfer geben sollte,
    dann hat der DFB auch den letzten Rest an Glaubwürdigkeit verloren und man muss einfach Absicht unterstellen...

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Wenn Schäfer an den Ausschreitungen schuld war und es die Hertha-Pussys auf ihn abgesehen hatten:
    Warum wurde dann tags darauf das Hertha-Training von Polizei beschützt?
    Und nicht das Club-Training bzw. Schäfers Haus? :roll:

  • unfassbar wie der DFB wieder alles daran setzt , unseren BESTEN ausschalten zu wollen
    die Begründung ist ja wohl ein Witz...als ob er Schuld ist, wenn so Maniacs das Stadion stürmen und alles kleinhacken


    ich will gar nicht wissen, was sich Torhüter im allgemeinen anhören müssen...


    alleine schon das "Arschloch, Wichser, HurenSohn" ...da müsste man 10.000 Leute auf einmal verklagen!!!


    ...zu Kahn's Zeiten, der oftmals provoziert hat bis zum geht nicht mehr...da gabs KEINE Reaktionen vom DFB :winkefinger:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Die verlieren das Spiel weil Sie zu dämlich sind die Tore zu machen und an einem hervorragenden Schäfer scheitern...und dann soll der dran Schuld sein das denen die Sicherung durchgeht !!??


    Weil er sich über einen Sieg freut...


    Seid Ihr noch ganz dicht beim DFB...


    Gibt es demnächst DFB Vorschriften wie ein Spieler zu jubeln hat um schwere Auschreitungen zu verhindern?? :brodel:


    http://www.sportal.de/sportal/…10/03/24/16178900000.html


    In Berlin freut man sich derweil über ein mildes Strafmaß !?...ohne Worte

  • Zitat von 260507

    Man wollte die armen Hertha-Fans vor diesem Ungeheuer namens Raphael Schäfer beschützen! Hätte ja sein können, dass er plötzlich beim Hertha-Training auftaucht, dieser Irrer! :heul:


    Hätte nicht gedacht, dass ich heute noch grinsen kann...! :mrgreen::hoch:

  • Zitat von 260507

    Ja, dieser Irre! Hätte er in der ersten Halbzeit ein paar mehr reingelassen hätten diese bemitleidenswerten friedlichen Hertha-Fans auch nicht stürmen müssen! Mit seinen provozierenden Paraden hat er sie doch gerade so dazu genötigt! Dass du dich nicht schämst, Rapha! :heul:


    klasse---der schäfer sollte den verlust den hertha nun durch nur 25000 ihrer super fans nun hat als entschädigung aus seiner tasche bezahlen...lächerlich deren versuch vom eigenen versagen abzulenken!

  • hab ma nen alten Artikel ausgegraben, der kurz nach dem Hertha Spiel erschien


    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/173009
    .....................


    Siegerfaust und Küsshändchen


    Denn die Berliner Interpretation geht in die falsche Richtung: Der angeblich provokante Schäfer ballte nach dem späten Siegtreffer durch Angelos Charisteas (92.) lediglich die Siegerfaust. Und winkte nach dem Schlusspfiff in die Ostkurve, verteilte Kusshändchen – nachdem er 45 Minuten lang auf das Übelste beleidigt worden war!


    Im selben Artikel wurde zudem versucht, Nürnbergs Nummer eins beim DFB anzuschwärzen. Lapidare Antwort von Anton Nachreiner, Vorsitzender des Kontrollausschusses: „Ich kann zu Schäfer nichts sagen, da mir dieser Fall bisher unbekannt war.“ ......................
    .....
    „Fußball lebt doch von Emotionen. Ich habe nur gejubelt, das war spontan“, erklärt Schäfer. Und: „Es würde mich schon überraschen, wenn das jetzt plötzlich verboten wäre.“ Der Torwart geht davon aus, keine Post vom DFB zu bekommen.




    FUßBALLMAFIA DFB :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:
    .....

  • Zitat von captain future


    Genau meine meinung.Vor allem ist mir irgendwo hängengeblieben das die Aktion des Platzstürmens vorher geplant war.
    Außerdem was war den mit Kollege Olli Kahn?Der hätte ja dann kein einziges Ligaspiel gemacht.Wenn man mit gleichem Maße misst.Der hat nix anderes gemacht als zu provozieren.


    Dat iss ja sogar ein ganz großer Kalauer vom DFB, u.a. war eine Begründung im Urteil das es vorher "geplant" war und im laufe des Spiels ersichtlich geworden ist - nix von Schäfer zu lesen.


    Also wenn schon, hätte in der Begründung gegen Tussi-BSC schon was stehen müssen... meiner Meinung nach.


    Aber gut, soll Schäfer 5000 Euro dem Fanprojekt spenden und dann iss gut, den Mädchen-Fan´s au´m Ghetto wünsch ich dann mal viel Spaß in Cottbus, Rostock & Co.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Schreiben die Nürnberger Zeitungen eigentlich nichts über das Urteil vom Montag, das Witz-Urteil vom Dienstag und nun die Ermittlungen gegen Schäfer?
    Könnten ruhig mal bissl die Stimme erheben. Hat mehr Gewicht als ein Forum-Rauschen.

  • Zitat von Thomas


    Haben die beim DFB nix wichtigeres zu tun, oder was ???


    Doch schon, aber das ist alles unangenehmes schlüpfriges Zeug, dass unter den Teppich gekehrt werden sollte.

  • Zitat von haribo78

    Schreiben die Nürnberger Zeitungen eigentlich nichts über das Urteil vom Montag, das Witz-Urteil vom Dienstag und nun die Ermittlungen gegen Schäfer?
    Könnten ruhig mal bissl die Stimme erheben. Hat mehr Gewicht als ein Forum-Rauschen.



    Guckst du:


    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1195813&kat=32


    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1194444&kat=32&man=4


    http://www.nz-online.de/artikel.asp?art=1195810&kat=32&man=4


    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1195822&kat=31&man=3


    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1194435&kat=31


    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/174354


    :grinning_face:


  • Vielen Dank! :hoch:
    Das sind leider alles nur dpa-Meldungen bzw. selbige leicht modifiziert.
    Wenn ich dran denke, wie die Berliner Zeitung(en) auf die Schäfer-Sache eingestiegen sind:
    Wäre schön, wenn wir auch solche Printmedien hätten, die Wort und Partei ergreifen statt dpa-Meldungen abzutippen bzw. noch zusätzlich draufzuschlagen. :motzen:
    Den momentanen Nürnberger Blätterwald haben die Fans des Ruhmreichen definitiv nicht verdient. :kotz:

  • Hab den Pissern vom DFB mal ne freundliche Email geschrieben und warte sehnsüchtig auf die Standardantwortsmail. :winkefinger:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wer den ganzen Tag nur an den Ärschern seiner sogenannten Unparteiischen herumfummelt, der bringt halt außer Schwachsinn nichts mehr auf die Reihe.


    Aber etwas anderes Schwachsinn ist man von diesem Idiotenhaufen, auch DFB genannt, sowieso nicht gewöhnt.


    Raus die Bengalos und diesen Dreckhaufen in Frankfurt niederbrennen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Tja .. da hat wohl jemand erkannt dass nach dem Ausfall von Breno Schäfer der einzige ist, der da hinten noch ernsthaft Niederlagen verhindert.. klar dass der weg muss wenn das Saisonziel "Glubb raus" realisiert werden soll.


    Und der dumme Affenhaufen aus Berlin ist ja wohl mit Abstand das lächerlichste was seit langem in den Medien abgeht...

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Ich hoffe nur Amarell und Genossen bringen den Bastarden die Rosetten zum glühen!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Schäfer vereitelt Gefahr für seine herum irrenden Zehn durch Handbewegung.
    [

    Zitat von Bild online

    20:59h Schäfer stoppt Zug für Herde


    Um seine Herde zu schützen, hat ein Schäfer (45) bei Gummersbach (Nordrhein-Westfalen) einen Regionalzug gestoppt. Zehn Schafe waren auf die Gleise gelaufen. Daraufhin stellte sich der Hirte ebenfalls auf die Gleise und stoppte den Zug mit Handzeichen. Der Lokführer leitete eine Notbremsung ein und brachte seinen Zug kurz vor dem Schäfer zum Stehen. Der Mann gab gegenüber der Bundespolizei an, dass ein plötzlich aus dem Wald gelaufener Hund seine Herde aufgeschreckt habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!