Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • dann? ... bitte nicht schon wieder der Käs' von wegen Nati! :winking_face:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Exilfrange

    für unsere verhältnisse passt der rapha. Ohne schwächen ist er aber nicht, an einen Neuer kommt er zb nicht ran.


    und warum darf er dann bei uns spielen, wenn er gar so schlecht ist ?

  • Also den besseren Torwart sollten wir heute auf jeden Fall haben.


    Wenn er sich nicht zu einer Dummheit hinreissen lässt erwarte ich heute eine starke "besonders motivierte" Leistung von Ihm.

  • http://www.fussballtransfers.c…om-club_article12769.html


    Zitat

    Für Raphael Schäfer gibt es keinen anderen Klub als den ‚Club‘. „Ich kann mir vorstellen, meine Karriere hier zu beenden“, verrät der Torhüter des 1. FC Nürnberg der ‚Sport Bild‘. Für den 31-Jährigen ist nach der Karriere vor der Karriere: „Ich kann mir vorstellen, hier später eine Funktion zu übernehmen“, führt Schäfer seine Zukunftspläne aus.


    Sehr gut! Den lass ma auch nimmer gehen :mrgreen:

  • Zitat von Exilfrange

    für unsere verhältnisse passt der rapha. Ohne schwächen ist er aber nicht, an einen Neuer kommt er zb nicht ran.


    Was macht der Neuer den bitte besser als unser Rapha???? Irrlos im 16er rumeiern da stehn sich beide in nix nach!

  • Zitat von Plerchi

    Was macht der Neuer den bitte besser als unser Rapha???? Irrlos im 16er rumeiern da stehn sich beide in nix nach!


    die strafraumbeherrschung neuers ist normalerweise eine klasse für sich, auch wenn er diese saison mal 1-2 unsicherheiten hatte.
    Neuer spielt mit und geht auch manchmal hohes risiko dabei, trotzdem sehe ich das unterm strich sehr sehr positiv.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    die strafraumbeherrschung neuers ist normalerweise eine klasse für sich, auch wenn er diese saison mal 1-2 unsicherheiten hatte.
    Neuer spielt mit und geht auch manchmal hohes risiko dabei, trotzdem sehe ich das unterm strich sehr sehr positiv.


    Normal furchtbar Grausam was der Neuer da macht und nicht eine klasse für sich!

  • Beim Raphael weiß man, dass er den Ball vernünftig rausspielen kann oder wegschlägt, er ist berechenbar und halbwegs zuverlässig als letzter Mann. Beim Neuer schwankt es manchmal zwischen Weltklasse und Kreisklasse.

  • Zitat von Exilfrange

    die strafraumbeherrschung neuers ist normalerweise eine klasse für sich, auch wenn er diese saison mal 1-2 unsicherheiten hatte.
    Neuer spielt mit und geht auch manchmal hohes risiko dabei, trotzdem sehe ich das unterm strich sehr sehr positiv.


    Guck Dir mal die Abwehr letzte Saison und diese Saison an. Schalke hat nach 6 Spielen 12 Gegentore, da siehst als Torwart immer mal alt aus, wenn die Vorderleute nicht stabil stehen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Neuer hat eine klasse WM gespielt, hat jetzt (so wie andere Nationalspieler auch) eine schwere Phase zu überstehen. Trotzdem ist er für mich der derzeit beste deutsche Torhüter, vielleicht noch Wiese der zur Zeit ganz stark hält. Schäfer hatte damals seine Chance und nahm sich zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt seine Formkrise. Jetzt stehen 3-4 Leute vor ihm an denen er nicht vorbei kommen wird wenn die sich nicht besonders blöd anstellen.
    Aber für den Club ist Schäfer ein Glücksfall, ich denke das muss selbst der Pat mittlerweile zugeben. :wink:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Neuer hat eine klasse WM gespielt, hat jetzt (so wie andere Nationalspieler auch) eine schwere Phase zu überstehen. Trotzdem ist er für mich der derzeit beste deutsche Torhüter, vielleicht noch Wiese der zur Zeit ganz stark hält. Schäfer hatte damals seine Chance und nahm sich zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt seine Formkrise. Jetzt stehen 3-4 Leute vor ihm an denen er nicht vorbei kommen wird wenn die sich nicht besonders blöd anstellen.
    Aber für den Club ist Schäfer ein Glücksfall, ich denke das muss selbst der Pat mittlerweile zugeben. :wink:


    Naja Wm da hatte er ja auch aussetzer. Aber beim rest kann und muss ich dir zustimmen

  • Zitat von Plerchi

    Gude Besserung bitte werd ganz schnell wieder Fit :crossed:



    schliesse mich ganz toll an. Gute besserung Raaaaaaphaaaaaaaaaaaa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!