Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von Exilfrange

    gute besserung!


    Von mir auch!!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Puh, wolln wir hoffen dass es wirklich nichts ernsteres ist.
    Ich hatte schon Himmelangst als es hiess Schäfer ist offenbar bewusstlos...

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Puh, wolln wir hoffen dass es wirklich nichts ernsteres ist.
    Ich hatte schon Himmelangst als es hiess Schäfer ist offenbar bewusstlos...


    Da sah aber auch echt übel aus,

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von stc

    laut kicker.de "nur" gehirnerschütterung.


    gute besserung!



    Die Rückbildung der Symptome bei einer Gehirnerschütterung kann 10 bis 25 Tage dauern, in minderschweren Fällen 3 bis 7 Tage. Sie wird unterstützt durch Ruhe, Vermeiden von Fernsehen, Lärm und Stress. (Wikipedia)


    Gute Besserung!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Gute Besserung! Du wirst künftig wieder gebraucht! Zum Glück sind 2 Wochen Pause.


    Was ich sehr gut fand, dass er selber eingesehen hat, dass es keinen Sinn macht und er raus muss!
    Das zeugt von Größe, wenn man sowas selber einsieht und eingestehen kann.
    Da gibt es andere Beispiele auch von einem WM-Finale.

  • Allmächd was ist denn passiert??? Ich hab leider nix vom Spiel mitbekommen außer dem Ergebnis.
    Aber trotzdem gute Besserung Rapha!!

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • laut O-Ton Wolf und Rauh nach dem Spiel....Gehirnerschütterung....


    wird schon wieder....



    Jones geht zum Ball ohne Rücksicht auf Verluste mit billigender Inkaufnahme der Verletzung des Gegenspielers....wer so unkontrolliert reinrutscht muss wissen was passiert wenn er zu spät kommt....insofern...gelbe berechtigt...

  • Ich habe dich gestern supportet, also bewege dich und langweile mich nicht mit der Nummer äääähhhhh .....achtmillionensiebenhundertvierundneuzigtausendreihundertfünf!

  • Mein lieber Schwan, sah das im Fernsehen übel aus! Mir sind sofort die Bilder vom Andreas Reinke durch den Kopf geschossen beim Spiel von Werder gegen Stuttgart. Und dann halten die Sanis auch noch die Decke als Sichtschutz hoch wie bei nem Verkehrsunfall! :sanka:
    Schwein gehabt, daß das so einigermaßen glimpflich abgelaufen ist. Der Jones hat sie doch nicht mehr alle auf dem Christbaum :winkefinger:
    Hoffentlich kommt er wieder schnell auf die Füße, Stephan ist nicht annähernd ein Ersatz für ihn.
    In diesem Sinne:
    Gute Besserung, Rapha!

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • Gute Besserung, Rapha!


    Gehirnerschütterung hört sich ja erstmal nicht so schlimm an, hoff mer mal dass nix mehr nachkommt. Als der Nilsson (?) die Hände überm Kopf zusammenschlagend abgedreht hat, hab ich schon Gott weiß was befürchtet :?


    Gelb-rot völlig berechtigt, da braucht er sich net beschweren, so wie er reingeht! :rot:

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Gute Besserung, am nächsten Spieltag ist Schäfer wieder dabei.


    Diese Auswechslung hat auch gezeigt, dass wir keinen echten Ersatz hinter Schäfer haben, hier muß bei
    nächster Gelegenheit gehandelt werden .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!