Raphael Schäfer (Aufsichtsrat)

  • Zitat von ThePunisher84

    DANKE RAPHA!!! Ohne die Weltklasse Parade wäre des Unentschieden nicht möglich gewesen!


    Naja.....das sind die Bälle die Torhüter lieben.
    Aus etwas grösserer Distanz geschossen, man kann herrlich fliegen und sieht beim Übergreifen nur gut aus.... :wink:


    Trotzdem hielt uns Schäfer mit seinen Paraden natürlich im Spiel und wir können froh sein, daß wir ihn haben....


    Er ist schon ein richtig Guter.....wären wir auf allen Positionen so gut besetzt, wie auf der Torhüterposition, bräuchten wir über den Abstiegskampf nicht nachzudenken...., daher verstehe ich das Gemäkel hier nicht.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Naja.....das sind die Bälle die Torhüter lieben.
    Aus etwas grösserer Distanz geschossen, man kann herrlich fliegen und sieht beim Übergreifen nur gut aus....


    mach doch mal selber und stell dein Video auf Youtube hoch

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Naja.....das sind die Bälle die Torhüter lieben.
    Aus etwas grösserer Distanz geschossen, man kann herrlich fliegen und sieht beim Übergreifen nur gut aus.... :wink:


    Kann nur für mich sprechen- Ich habe diese Dinger überhaupt nicht geliebt und ich glaube, Rapha hätte auf diesen Schuß auch gerne verzichtet :wink:
    Die Reaktionszeit war nur sehr kurz und der Ball war von Platte, der Salihovic rausgedrängt hat, verdeckt. Der zieht aus ca. 15m ab und zirkelt dir den Ball noch um den Verteidiger rum hart auf die Bude, knapp unter Lattenhöhe. Du hörst den Schuß dann nur und im nächsten Moment ist der Ball auch schon da. Da hilft nur noch ein Reflex. Und der war großartig :hoch:
    Anders ist es für einen Keeper bei freier Sicht, halbhoher Schuß, am besten noch mit Zwischenschritt- da fliegt man auch viel fotogener :wink:

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • wie war des nach gladbach: "ich kriege nie wieder eine unnötige gelbe karte" naja immerhin 15 spiele gehalten.

  • lang genug hast Du auf diesen Moment warten müssen! Endlich ist er da! Genieß es weize! :lol:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Seine Abschläge regen mich langsam echt auf. Ein paar Mal hätte er schnell den Ball weitergeben können und er schickt erst mal alle aus seinem Strafraum, damit sich alle wieder formieren können und schlägt dann seine unglaublich weiten und unpräzisen Bälle ins Spielfeld.

    wenn wir so weiter machen schaffen wir den Relegationsplatz in dieser Saison nicht :winking_face:

  • Zitat von CaW

    Seine Abschläge regen mich langsam echt auf. Ein paar Mal hätte er schnell den Ball weitergeben können und er schickt erst mal alle aus seinem Strafraum, damit sich alle wieder formieren können und schlägt dann seine unglaublich weiten und unpräzisen Bälle ins Spielfeld.


    Mich kotzen die mittlerweile auch an. Rapha war doch nicht immer so schlecht oder? Auf jeden fall kommen 9 von 10 Abschlägen direkt zum Gegner und wir laufen wieder der Kugel hinterher und müssen hinten aufpassen. Dabei würde es doch so einfach gehen, wenn man einfach mal flach passen würde. Ballsicher sind wir ja mittlerweile.

  • Zitat von Lux aeterna

    wie gut, dass der pokal abgesagt wurde


    Wäre nicht passiert, wenn das Spiel nicht abgesagt worden wäre, denn dann hätten wir kein "Spaß-Training" in Nürnberg gemacht, sondern wären bereits auf dem Weg nach Offenbach gewesen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Wäre nicht passiert, wenn das Spiel nicht abgesagt worden wäre, denn dann hätten wir kein "Spaß-Training" in Nürnberg gemacht, sondern wären bereits auf dem Weg nach Offenbach gewesen.


    was wiederrum heißt, dass die Offenbacher natürlich auch an Schäfers Verletzung schuld ham! :mrgreen:

  • Zitat von Maddin_FCN

    warum soll die Nummer 3 ins Tor wenn die Nummer 2 fit is?


    Nur Hecking und Matysek kennen die Torhüterhierarchie bei uns wohl wirklich.



    Ist aber auch wurscht.
    Schäfer macht über die Feiertage schön Reha und ist dann zu Rückrundenbeginn wieder fit UND hat keinen Weihnachtsspeck angesetzt.
    Ist doch top. :smiling_face_with_sunglasses:



    Gute Besserung!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!