Mario Ludovit Breska (#37)

  • Zitat von icetiger1968

    Also ich hab mal nachgefragt, und anscheinend ist er ein Einzelgänger, quasi ein Fremdkörper in der Mannschaft. Immer abseits, keine Integration des Spielers möglich.


    Ich muss sagen, dass ich auch immer den Eindruck habe, dass er ein Einzelgänger im Team ist. Nur muss man ihn deshalb so runter machen? Es gibt solche und solche Leute!


    Und dann darf man nicht vergessen, dass er glaub ich der Einzige Spieler im Team ist, der kein Deutsch konnte. Das sollte man nicht unterschätzen. Zumal ich auch das Gefühl habe, dass es allgemein im Team nicht stimmt. Alles das macht es nicht leichter. Dann kommt noch seine persönliche Situation seit Lautern mit hinzu. Wenn man weiß, dass er etwas "labil" ist, dann sollte man ihm erst recht unter die Arme greifen. Aber beim Club hab ich eher das Gefühl, dass sie ihn immer sanktionieren. Da macht er doch noch mehr dicht. Vorallem hatte ich im Sommer noch das Gefühl, dass der ganz locker drauf ist und wenn du ihn jetzt rumlaufen siehst. :frowning_face: Sowas kam jetzt schon 1000 mal vor beim Club. Irgendwann muss man sich schon mal fragen, ob es wirklich immer an den "Sorgenkindern" liegt, oder ob sich die beim Club nicht mal langsam selbt hinterfragen sollten!Aber mit Menschen umgehen war ja noch nie die Stärke des FCN. Wenn es zwischenmenschliche Probleme gibt, werden Spieler einfach aufs Abstellgleis gestellt und dann abgeschoben. Einfach nur traurig sowas!

  • Zitat von topglubb

    Ich muss sagen, dass ich auch immer den Eindruck habe, dass er ein Einzelgänger im Team ist. Nur muss man ihn deshalb so runter machen? Es gibt solche und solche Leute!


    Und dann darf man nicht vergessen, dass er glaub ich der Einzige Spieler im Team ist, der kein Deutsch konnte. Das sollte man nicht unterschätzen. Zumal ich auch das Gefühl habe, dass es allgemein im Team nicht stimmt. Alles das macht es nicht leichter. Dann kommt noch seine persönliche Situation seit Lautern mit hinzu. Wenn man weiß, dass er etwas "labil" ist, dann sollte man ihm erst recht unter die Arme greifen. Aber beim Club hab ich eher das Gefühl, dass sie ihn immer sanktionieren. Da macht er doch noch mehr dicht. Vorallem hatte ich im Sommer noch das Gefühl, dass der ganz locker drauf ist und wenn du ihn jetzt rumlaufen siehst. :frowning_face: Sowas kam jetzt schon 1000 mal vor beim Club. Irgendwann muss man sich schon mal fragen, ob es wirklich immer an den "Sorgenkindern" liegt, oder ob sich die beim Club nicht mal langsam selbt hinterfragen sollten!Aber mit Menschen umgehen war ja noch nie die Stärke des FCN. Wenn es zwischenmenschliche Probleme gibt, werden Spieler einfach aufs Abstellgleis gestellt und dann abgeschoben. Einfach nur traurig sowas!


    seh ich auch so.


    Normalerweise hat der Arbeitgeber ja sowas wie eine Fürsorgepflicht. Und ich finde man muss bei Neuzugängen auch etwas für die Integration investieren. Und dazu gehört halt auch, dass man sich unterhält und sich kennenlernt. Da er ein eher zurückhaltender Zeitgenosse zu sein scheint, sollte man ihn unterstützen.



  • Sehe ich auch so, gut dass ich nicht der Einzige bin.


    Siehe Charisteas-Thread (wenn es auch eigentlich hierher gehört hätte).


    Letztendlich kann ich als "Außenstehender" auch nicht sagen, warum er nicht öfters spielt, aber mir braucht keiner kommen, dass dies an seinen fußballerischen Qualitäten liegt.


    Dass hat jeder, der halbwegs Ahnung hat gesehen dass er zu gebrauchen wäre, wenn er Rückendeckung, Vertrauen und auf der richtigen Position eingesetzt wird.


    Er wäre gestern für mich der optimale Kandidat gewesen nach der Verletzung von Boakye in der 2. HZ um Konter zu fahren.


    Gut, vieleicht war er verletzt und Oenning hat ihn deshalb nicht mitgenommen ?


    Aber was seine fußballerischen Möglichkeiten betrifft (auch seine Dynamik und Einsatzwillen nach vorne), wäre dass für mich persönlich gestern genau die richtige Entscheidung gewesen.


    Zumindest hätte ich es so gemacht, aber wir hatten ja Oenning, der wußte es besser und brachte den lahmen Ackergaul Charisteas !

  • Black Scorpion:
    Eigentlich sehen das ziemlich viele Leute so. Im Stadion reden die Leute auch drüber!


    Ich hab auch Bekannte aus Griechenland (Clubfans), die sagen auch, der is ein guter Spieler und würde uns helfen. Probleme scheint es da keine gegeben zu haben. Schafft der Club wieder nur exklusiv!


    Nur wenn er angenommmen in einem der nächsten beiden Spiele noch mal ran darf, wie stehen die Chancen, dass er gut spielt, bei dem ganzen Hin und Her? Sicher nicht besser als 50/50. Und wenn es net läuft hat Oenning doch nur seine Bestätigung, dass er ihn in der Winterpause verkaufen will. Ist es echt so schwer, ihm mal das Vertrauen auszusprechen und ihm nach der Winterpause HIER BEIM CLUB einen Neuanfang zu ermöglichen? Meine Güte :roll:


    Vorallem meinte Oenning neulich in der PK, dass Mario lernen müsse 90 Minuten zu laufen??? So hab ich das jedenfalls in Erinnerung. 90 Minuten laufen? Breska? Wenn einer läuft, dann ja wohl er!


    evergreen:
    http://www.mario-muss-bleiben-und-vorallem-mehr-spielen.de
    http://www.page-und-vidosic-muessen-nicht-gehen.de

  • Nachdem am letzten Spieltag einige ihre Chance hatten, sollte er vielleicht auch mal wieder einen Einsatz bekommen.


    Schliesslich besitzt er deutlich mehr Qualität als manch anderer.

  • Aus der AZ:


    Zitat

    Freiwilliges Training mit hoher Beteiligung


    Kein Wunder. Nicht nur, dass bis auf Peter Perchtold, Peer Kluge, Mike Frantz, Mario Breska und die Verletzten Spiranovic, Boakye & Co. alle Mann pünktlich angetreten waren. Oenning: „Es freut mich, dass so viele gekommen sind.“


    War jemand dort? War Mario gar nicht da, oder ist er später gekommen? Was macht er im Training denn nun für Eindrücke?


    Ich hab leider seit Freitag auch die Hoffnung aufgegeben, dass Breska hier überhaupt nochmal spielt. Er hat offenbar längst kapituliert. Einerseits verstehe ich ihn, andererseits hatte ich ein bisschen auf "Jetzt zeig ich es euch erst recht" gehofft. Ich finde es einfach nur schade, dass es soweit jetzt wieder kommen musste. Er hätte uns sicher helfen können!


  • da schließe ich mich euch an -sehe das auch so und versteh nicht warum breska nicht öfters zum zuge kommt... hoffe er wird nicht vergrault sondern gehalten und auch eingesetzt!

  • Ich glaub, wir sollten mal diesen Spyro bei uns in die Abwehr stellen!


    Schöne T-Shirts haben beide da an!


    Finde, die Page aber ganz gut gemacht!


    Woschtler:


    Du? Besser als Engelhardt? Das musst du aber beweisen! Kneif jetzt bloß nicht. Morgen 5 Uhr Früh Trainingsgelände Valznerweiher! Und schick bloß nicht deinen Zwillingsbruder Worschtler hin!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!