Mario Ludovit Breska (#37)

  • Ne ich glaube nicht dass er Mittwoch spielt
    ich glaube dem breska platzt bald der Kragen und dann sitzt er nur noch auf der Tribüne. Das glaube ich. Und verstehen könnt ichs auch.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Ne ich glaube nicht dass er Mittwoch spielt
    ich glaube dem breska platzt bald der Kragen und dann sitzt er nur noch auf der Tribüne. Das glaube ich. Und verstehen könnt ichs auch.


    Das glaube ich zum Beispiel nicht. Innerlich ist Breska bestimmt auf 180 und das auch absolut zurecht, aber, wie die vergangenen Wochen seit Lautern gezeigt haben, scheint er jemand zu sein, der sowas in sich hineinfrisst und mit sich selbst ausmacht, anstatt eben mal auf den Tisch zu hauen. Dann schleicht sich durch die Unzufriedenheit schlechtes Training ein und dann steht er wieder als der Stinkstiefel da - und es gibt dumme Leute, die das auch noch glauben!

  • ebenso möglich. ich denke wir werden es wohl leider herausfinden, falls nicht ein wunder passiert. Aber unseres hatten wir ja schon. Wunder sind aus für die nächsten X Jahre

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Wenn er am Mittwoch nicht spielt,dann.......... :wuetend: :smiling_face_with_horns::boxen::dead:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Wenn er am Mittwoch nicht spielt,dann.......... :wuetend: :smiling_face_with_horns::boxen::dead:


    :lol::lol::lol:
    das dachte ich mir vor dem oberhausen spiel auch schon...
    und so wie ichs mir dachte, kams..
    und diesmal hab ich wieder ein schlechtes gefühl...
    marco wird wieder spielen... :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Breska über die rechte Offensive, denn da ist tote Hose angesagt


    endlich mal paar mehr leute dies einsehn, er hatte bisher ein schlechtes spiel. EINES. da war er auf ner Position die er nich ganz so gut beherrscht. In einer partie in der die ganze mannschaft unterging. Er kriegst immer drauf wie das ungeliebte kind.


    Wo hatte er denn einsatzchancen. 2 mal noch wenn ich mich nicht täusche. Und beide Male überzeugte er! Frischer wind, belebung. Mehr wollen wir doch fürs erste gar nicht... Und als kluge sich so aufdrängte für freiburg.. warum durfte gygax dann nich für mintal und breska ran.. nein er war natürlich der erste der wieder rausflog -.- so ein depp dieser oe

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Breska ist doch als Stürmer eingekauft worden, warum spielt er dort nicht sondern musste als Verteidiger her. Ich versteh bei dem Verein nichts mehr. :roll:

  • Oenning hat heute in der PK wieder sein "Mario-Breska-exklusiv-Peitschchen" rausgeholt. Scheint hinter Schönreden sein Lieblingshobby zu sein. Wenn ich es richtig verstanden hab, scheint Breska wieder in der "Trainings-Gammel-Phase" zu sein :lol: Warum nur kann ich das nachvollziehen :wink:
    Aber ich sach ma ganz optimistisch: Oenning & Breska in love - I still believe :bussi::freunde::ironie:

  • irgendwer muss ja schuld sein am Misserfolg. Und wenn der eine Slowake scho heiligenstatus hat machen wir wenigstens seinen landsmann rund :grinning_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • O-ton Oenning zur momentanen Situation:


    Frage Journalist: Wär das keine option gewesen Mario Breska zu bringen?


    Oe: NE! --- Für Wen?...So wie sich das spiel entwickelt hat... Da hätt ich ja wen anders rausnehmen müssen und dann über die außen... ne.. das passte nicht. Ausserdem hat er bei mir auch nicht den nachhaltigen eindruck hinterlassen dass ich ihn unbedingt hätte bringen müssen...



    Was für ein Bullshit...

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    O-ton Oenning zur momentanen Situation:


    Frage Journalist: Wär das keine option gewesen Mario Breska zu bringen?


    Oe: NE! --- Für Wen?...So wie sich das spiel entwickelt hat... Da hätt ich ja wen anders rausnehmen müssen und dann über die außen... ne.. das passte nicht. Ausserdem hat er bei mir auch nicht den nachhaltigen eindruck hinterlassen dass ich ihn unbedingt hätte bringen müssen...


    quell?

  • Es ist doch immer so, dass nach denen, die nicht mit dabei sind, am lautesten geschrien wird.
    Ob das nun Breska, Gygax oder Kluge oder sonstwer ist....


    Tatsache ist doch aber, dass (bis auf wenige Ausnahmen) jeder austauschbar ist, da wir gar keine wirklich guten Spieler besitzen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!