Mario Ludovit Breska (#37)

  • ich bin jederzeit offen für neue vorschläge :winking_face: was er da als RV zu suchen hatte war mir im übrigen eh nicht klar... und hat eine der wenigen chancen die wir hatten eingeleitet. egal er ist kein heilsbringer nur einer der weniger schlechten.. allright?

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • warum reinhardt raus musste und dafür WIEDER breska RV spielen durfte bleibt wohl für immer ein geheimnis unseres trainergottes


    in der ersten halbzeit hat man ein paar mal gesehen das er es eventuell drauf haben könnte wenn er denn mall dürfte - in der 2. halbzeit wars ja allgemein ein kick der die bezeichnung "Fußball" nicht mal mehr annähernd verdient gehabt hat

  • Verschenkt in der Abwehr! Ich kann es nur immer wieder sagen. Der Mann is kein Verteidiger und wird auch keiner mehr. Hinten mit Unsicherheiten und nach vorne kann er sich als Verteidiger nicht so entfalten, wie es vielleicht nötig wäre in unserem Team. Es war heute auch von ihm ein recht durchwachsenes Spiel, aber wenigstens hab ich bei ihm noch am ehesten das Gefühl, wenn er in der Offensive an den Ball kommt, dass eventuell, möglicherweise und ganz vielleicht etwas gefährliches bei raus kommen könnte. Er scheint der Einzige im Team zu sein, der 1 gegen 1 geht und dann auch noch vorbei kommt. Ist mir positiv aufgefallen, dass er wirklich in der Lage ist immer an 1-2 Gegenspielern vorbei zu ziehen. Negativ dann aber, dass er zu häufig anfängt übermütig zu werden, anfängt alles alleine machen zu wollen und dann mit dem Kopf durch die Wand rennt. Kaum an 1-2 Gegenspielern vorbei, spielt er zu oft nicht ab, was sich anbieten würde, sondern will dann noch am Nächsten und wieder am Nächsten und wieder am Nächsten vorbei und patsch, irgendwann is der Ball weg. Das sollte und muss er auch schnell abstellen.


    Und niemand hat behauptet Breska sei DER Heilsbringer. Nur irgendwann muss ich als Trainer auch mal anfangen, die aufzustellen, die wenigstens Fußball spielen können. Und da ist er doch einen Tick besser in dieser Hinsicht als viele seiner Mitspieler. Man kann nicht nur mit 11 hölzernen Wandschränken antreten. Und da wir eh nicht das ganze Team rausschmeißen können, was ohnehin nicht passieren wird, ist Breska in meinen Augen noch einer derjenigen, denen ich beim Neuaufbau ne Chance geben würde.

  • Zitat von Marius

    warum reinhardt raus musste und dafür WIEDER breska RV spielen durfte bleibt wohl für immer ein geheimnis unseres trainergottes


    in der ersten halbzeit hat man ein paar mal gesehen das er es eventuell drauf haben könnte wenn er denn mall dürfte - in der 2. halbzeit wars ja allgemein ein kick der die bezeichnung "Fußball" nicht mal mehr annähernd verdient gehabt hat


    Aber Reinhardt willt du net wirklich wieder als RV sehen, oder? das mag ein netter Kerl sein, aber soviele Chancen er auch noch bekommt, dass mit gutem Fußball wird bei ihm nix mehr. Judt wäre mir da viel viel lieber hinten rechts!

  • Zitat von topglubb

    Aber Reinhardt willt du net wirklich wieder als RV sehen, oder? das mag ein netter Kerl sein, aber soviele Chancen er auch noch bekommt, dass mit gutem Fußball wird bei ihm nix mehr. Judt wäre mir da viel viel lieber hinten rechts!


    das wussten wir aber vor der saison (auch schon vor der letzten) das reinhardt eine Wackelposition in der Viererkette ist - geholt wurden Dauerinvalide Jakobsen (letztes Jahr) bzw überhaupt niemand (dieses Jahr) dann nimmt man den einzigen aus dem Kader der noch sowas wie ein Flügelspieler is, setzt ihn in die Abwehr und mault dann rum wenns schief geht -


    der Bader soll sich doch einfach mal ne Liste von allen Spielern mit Position machen dann muss doch irgendwann mal auffallen das bei gefühlten 300 DMs aber nur einem gelernten RV irgendwie die Verhältnismäßigkeit nicht stimmen kann..

  • Zitat von Marius

    das wussten wir aber vor der saison (auch schon vor der letzten) das reinhardt eine Wackelposition in der Viererkette ist - geholt wurden Dauerinvalide Jakobsen (letztes Jahr) bzw überhaupt niemand (dieses Jahr) dann nimmt man den einzigen aus dem Kader der noch sowas wie ein Flügelspieler is, setzt ihn in die Abwehr und mault dann rum wenns schief geht -


    der Bader soll sich doch einfach mal ne Liste von allen Spielern mit Position machen dann muss doch irgendwann mal auffallen das bei gefühlten 300 DMs aber nur einem gelernten RV irgendwie die Verhältnismäßigkeit nicht stimmen kann..


    Bin auch dafür, dass Breska vorne spielt. Am besten mit Gygax zusammen Flügelzange, wenn der wieder fit ist und dann nur noch ein Mittelstürmer. Aber so recht dran glauben tue ich net, wir sind schließlich beim Club.
    Und ich sagte ja auch, dass Breska nicht die Lösung für das RV-Problem sein kann. Nur bin ich froh, dass man nun nach gefühlten 100 Jahren überhaupt mal erkannt hat, dass Reinhardt nix taugt. Eine Ideallösung gibt es da derzeit nicht. Ist natürlich ein Versäumnis des Vereins, aber nun haben sie es offenbar erkannt. Beste Lösung wär derzeit den DM-Spieler Judt dort zu bringen und Breska vorzuziehen. Nur wenn der Trainer meint, Breska solle hinten spielen, ist mir das immernoch lieber als Reinhardt. Zwar ist Breska Offensiver und grätsch als solcher natürlich hier und da mal ins Leere, nur diese pomadige Spielweise à la Dominik Reinhardt bin ich leid. Und mir is mittlerweile wurscht, wer als RV ran darf, hauptsache es hat sich ausgereinhardtet. So hart das klingen mag!

  • gratuliere micha. nu sahen wir auch dank der position und der grandiosen einwechselsituation im vorletzten spiel 2 schwache spiele von mario. Ich denke damit ist er dann ja vom tisch. Hast du gut gemacht :lol:


    ich laste Breska das Spiel gegen Pauli an. Gegen Frankfurt war er dagegen einfach nur falsch aufgestellt… ich stimme da sehr Chaos Analyse zu (kann ja jeder nachlesen im entsprechendem Thread)


    ich hoffe er bekommt noch mal ne chance vorne von beginn in kombi mit gygax. Nicht weil er mein Held wär, sondern weil ich die alternativen sehe. Denke aber dazu wirds nicht kommen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich denke auch, dass das einfach nicht seine Position ist. Er ist Stürmer, warum man den immer wieder dorthin stellt versteh ich nicht. Aber Oenning hat ja Veränderungen angekündigt. Er will nicht mehr mit den 3 Stürmern spielen lassen, die sich gegenseitig auf den Füßen stehen und will Maroh von Anfang an spielen lassen. Vielleicht bekommt er seine Chance vorne. :nix:

  • Ach sei net so negativ eingestellt. Immerhin hat Oenning ihn die letzten Spiele mal gebracht. Hätte ich persönlich auch nicht gedacht. Vielleicht lässt er ihn ja doch mal vorne ran.
    Das mit Breska und Oenning - vielleicht wird es ja doch noch was.
    Ich seh es schon vor mir: MC Mario feat. Micha "the Coach" Oenning:
    Die Neuauflage dieses Welthits:
    http://www.youtube.com/watch?v=ty_bqWjZOYI
    Da kommt Stimmung auf zu so später Stunde! Yeah! :dance:

  • Zitat von Zarate_66

    der Mann ist zu dick, sollte erstmal abnehmen.


    Ja, das denk ich mir auch schon ne Weile. Vor allem, wenn man im Hinterkopf noch die Äußerungen bzgl. Abardonado hat. Der war dagegen ja beinahe ein Spargeltarzan. :lol:

  • Zitat von entnmo

    Ja, das denk ich mir auch schon ne Weile. Vor allem, wenn man im Hinterkopf noch die Äußerungen bzgl. Abardonado hat. Der war dagegen ja beinahe ein Spargeltarzan. :lol:



    P2922c7d1_Breska.jpg10947.jpgailton_cap.gif

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • m.E. ein Mann, auf den wir bauen sollten - und zwar als Aussenstürmer o. im Mittelfeld - dann würd ich lieber Judt als RV auflaufen lassen.

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von Zarate_66



    Ihr habt es noch net gemerkt was? Die fetten Jahre beim Club sind vorbei! :muah:


    Die ganze Gewichtsdiskussion führt doch zu nix. Ihr sollt Breska ja nicht heiraten! Moppelig hin oder her: Was genau würde eurer Meinung nach bei einem dünneren Breska besser laufen?


    Und zu Abardonado: Den Mist glaubt ja wohl keiner? Beim Club is man offenbar net glücklich, wenn man net ne Sau hat, die man durchs Dorf treiben kann. Im Sommer war halt Jaques dran. Erst macht ihn von Heesen öffentlich zur Sau und dann soll er in Lautern plötzlich Abwehrchef sein. Von Heesen wundert sich dann noch, dass das schief gegangen ist und flippt dann aus. Hauptsache er ist jetzt weg und wir haben nur noch Modelathleten wie Spiranovic, Goncalves und Mitreski. Aber darum ging es ja eh net. In Lautern hab ich jedenfalls net gesehen, dass Jaques ein Gramm zu viel drauf hatte!Mit nem Abardonado, dem man das Vertrauen geschenkt hätte, würde unsre Abwehr sicher nicht ganz so aussehen, wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen.

  • Zitat von Exilfrange

    gratuliere micha. nu sahen wir auch dank der position und der grandiosen einwechselsituation im vorletzten spiel 2 schwache spiele von mario. Ich denke damit ist er dann ja vom tisch. Hast du gut gemacht :lol:


    ich laste Breska das Spiel gegen Pauli an. Gegen Frankfurt war er dagegen einfach nur falsch aufgestellt… ich stimme da sehr Chaos Analyse zu (kann ja jeder nachlesen im entsprechendem Thread)


    ich hoffe er bekommt noch mal ne chance vorne von beginn in kombi mit gygax. Nicht weil er mein Held wär, sondern weil ich die alternativen sehe. Denke aber dazu wirds nicht kommen.


    Wow schön wie Objektiv du bist. Kristiansen war auch der Spieler des Jahrhunderts war nur als Pino ersatz verschenkt.


    Er hat nicht gut gespielt. Er war aber auch nicht der schlechteste. Ich seh ihn auch gerne da er immer frischen Wind reinbringt und wenn nichts geht auch mal durch ne Einzelaktion was erreichen kann, aber er hat auch noch nicht soviel geleistet dass man in derart von den anderen abheben müsste.

  • Zitat von topglubb

    Mit nem Abardonado, dem man das Vertrauen geschenkt hätte, würde unsre Abwehr sicher nicht ganz so aussehen, wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen.


    Der Meinung bin ich auch. Für die 2. Liga hätte es auch bei Abardonado noch gereicht. Mag sein, dass er anfangs nicht fit war, aber das wäre schon noch gekommen. War letzte Saison ja genauso. Hätte man ihn ein bisschen eher rangelassen, wären wir vielleicht sogar erst gar nicht abgestiegen, wer weiss.

  • wer ist schon objektiv? trotzdem habe ich in meiner subjektiven meinung auch seine fehler nie ausgeklammert.. aber mach du mal :lol:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!