Mario Ludovit Breska (#37)

  • schade,dass es mit dem tor nicht geklappt hat,aber da hat man gesehn,dass der Typ blitzschnell ist und zielstrebig aufs Tor zuläuft,war halt vom Lutz auch klasse pariert

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von ClubChris

    Wenigstens hat Oenning ihn überhaupt gebracht. Ich hab schon befürchtet, dass zwischen den beiden das Tischtuch zerschnitten ist.


    Ich denke, dass es das aber dennoch ist, sonst würde Breska nämlich in der Startelf stehen und nicht erst kurz vor Schluss eingewechselt werden!

  • Zitat von topglubb

    Ich denke, dass es das aber dennoch ist, sonst würde Breska nämlich in der Startelf stehen und nicht erst kurz vor Schluss eingewechselt werden!


    Wieso? Im letzten Spiel hat er schlecht gespielt.

  • Zitat von Bale

    Wieso? Im letzten Spiel hat er schlecht gespielt.


    Das lasse ich nur bedingt gelten. Hast du schon mal Eigler, Harry oder Boakye in der Verteidigung spielen sehen? Breska ist auch Stürmer. Heute hat er nicht mal eine Minute bis zu seiner ersten guten Aktion gebraucht. Verstehe eben nicht, wieso er da nicht mal öfters zum Einsatz kommt. Da hat er nämlich noch gar nicht von Beginn an gespielt! Mit seiner Schnelligkeit würde er uns in der Offensive gut zu Gesicht stehen, aber wenn Oenning nicht will, dann will er nicht :frowning_face:

  • Zitat von topglubb

    Das lasse ich nur bedingt gelten. Hast du schon mal Eigler, Harry oder Boakye in der Verteidigung spielen sehen? Breska ist auch Stürmer. Heute hat er nicht mal eine Minute bis zu seiner ersten guten Aktion gebraucht. Verstehe eben nicht, wieso er da nicht mal öfters zum Einsatz kommt. Da hat er nämlich noch gar nicht von Beginn an gespielt! Mit seiner Schnelligkeit würde er uns in der Offensive gut zu Gesicht stehen, aber wenn Oenning nicht will, dann will er nicht :frowning_face:


    Klar iss er als Verteidiger nicht auf seiner besten Aktion, aber weil er als Verteidiger schlecht gespielt hat iss doch das doch kein Grund für einen Stammplatz auf seiner Lieblingsposition. Ich weiss nicht warum es alle immer besser als der Trainer, der den Spieler bei jedem Training beobachtet, wissen wollen. Glaub nicht dass er ihn draussen lässt weil er einfahc keinen bock auf ihn hat.. das wird schon seinen Grund haben, außerdem bekommt er ja seine Einsatzzeiten udn die Chance sich durchzusetzten.


    Versteht mich nciht falsch ich mag den Spieltyp Breska auch, und würde ihn auch mal einen Einsatz von Beginn auf seiner Stammposition gönnen aber das er hier teilweise so hochgejubelt wird iss nicht gerechtfertigt..

  • Bale.


    das stimmt nicht. Er wird hier für seine Einsätze gelobt, das stimmt, aber Spiele wie St. Pauli und Frankfurt wurden auch kritisch betrachtet. Hochjubeln tut ihn niemand, nur sind die leute hier der Ansicht dass die Ansätze die er immer wieder zeigt wenn er vorne Spielt Hoffnung auf mehr machen, grade wo unser Flügelspiel doch meist tot ist.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Bale.


    das stimmt nicht. Er wird hier für seine Einsätze gelobt, das stimmt, aber Spiele wie St. Pauli und Frankfurt wurden auch kritisch betrachtet. Hochjubeln tut ihn niemand, nur sind die leute hier der Ansicht dass die Ansätze die er immer wieder zeigt wenn er vorne Spielt Hoffnung auf mehr machen, grade wo unser Flügelspiel doch meist tot ist.


    Hochjubeln war vielleicht übertrieben, aber ich finde dass er und auch Gygax zu hoch gelobt werden für das was sie bisher gezeigt haben, das waren vielleicht 2-3 Spiele mit guten Ansätzen. Ich sag ja, sie haben mir auch gut gefallen aber sie wurden hier schon als Hoffnungsträger etc. gehandelt, das ist völlig übertrieben.

  • Zitat von Exilfrange

    sie werden dich auch noch überzeugen, bald bist du hier der obergroupie :winking_face:


    Wennse beide nur halb so gut einschlagen wie hier prognostiziert dürft ihr sie hochjubeln soviel ihr wollt :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Bale

    Klar iss er als Verteidiger nicht auf seiner besten Aktion, aber weil er als Verteidiger schlecht gespielt hat iss doch das doch kein Grund für einen Stammplatz auf seiner Lieblingsposition. Ich weiss nicht warum es alle immer besser als der Trainer, der den Spieler bei jedem Training beobachtet, wissen wollen. Glaub nicht dass er ihn draussen lässt weil er einfahc keinen bock auf ihn hat.. das wird schon seinen Grund haben, außerdem bekommt er ja seine Einsatzzeiten udn die Chance sich durchzusetzten.


    Genau das ist der Punkt, die Chance sich zu zeigen bekommt er ja eben nicht! Heute wieder 3 Minuten!


    Andere Spieler bekommen von Oenning jetzt schon seit Saisonbeginn das uneingeschränkte Vertrauen ausgesprochen, spielen und spielen und spielen. Und das leider richtig schlecht! Unter diesem Aspekt betrachtet verstehe ich also nicht, wo nun das Problem des Michael Oenning liegt einem Mario Breska auch nur halbwegs so ne Chance einzuräumen?Einfach mal bis zur Winterpause als RA oder Stürmer durchspielen lassen. Danach könnte man auch fair beurteilen, ob er nun zurecht von uns gefordert wird, oder ob es doch nicht reicht!
    Das er offensichtlich vom Verein und auch von den Zeitungen zu einem der Rauswurfkandidaten Nummer 1 gemacht wird, ist daher auch nicht wirklich ok! Die Zeitungen schreiben, er hätte nicht eingeschlagen, ja wie auch, wenn er nicht regelmäßig spielt? Wenn die bashen, pushen wir eben :wink:


    Und im Übrigen glaub ich auch net, dass der Spieler von sich aus diesen Scheiß noch lange mitmachen will! Ich fänd es von meinen jetzigen Einschätzungen her wieder einen völlig unnötigen Abgang! Da gibt es ganz ganz andere Kandidaten, die hier Koffer packen sollten!


    Und das hier das Leistungsprinzip zählt, darf spätestens seit dem heutigen Spiel stark angezweifelt werden. Oder haben Maroh, Bieler & Co. auch immer alle schlecht trainiert?


    Ne, ich bleib dabei, auf mich wirkt die Sache mit Breska irgendwie seltsam, um es mal so zu formulieren!

  • Zitat von LordHelmchen87

    Gerade bei Pro 7 im TV! Lässt sich die Füße behandeln :lol:


    Da war einer schneller :lol:


    Wie geil ist das denn!


    Der checkt nix was die labbert :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!