Martin Angha (#6)

  • Zitat von alummer93

    wenn es nach verbeek geht hat er es nicht schlecht gemacht defensiv einigermaßen zweikampfstark und hat sich auch regelmäßig in die offensive mit eingeschalten
    und das er nach den unentschuldbaren fehlpässen und dann von 50tsd ausgepfiffen wird da würde jeder von uns nervös werden


    Also wennst ständig überlaufen wirst,ist das deiner Meinung nach "defensiv einigermaßen zweikampfstark". Wenn er offensiv mit null Komma null Tempo versucht einen Gegenspieler zu überlaufen um zu flanken,dabei leider keine einzige brauchbar in den Strafraum bringt,sprichst du von "regelmäßig in die Offensive mit eingeschaltet".
    Schau dir mal an,wie oft seine Flanken einfachst geblockt wurden.dabei hat er sich auch seine blutige Nase geholt.Blöd gelaufen.
    Aber das eigentliche Drama ist,dass wir nicht mal in der U23 oder A Jugend einen Spieler haben,der diese Auftritte nicht auch hinbringt.Das is traurig.

  • Angha zeigt nicht mal im Ansatz Fähigkeiten, die einem Hoffnung machen könnten, dass er in 2-3 Jahren einer werden könnte. Wo bei ihm das angebliche Talent sein soll, möcht ich wirklich mal wissen. Die Leistungen bringt jeder Bezirksligaspieler auf den Platz.

  • für die erste liga im moment zu schwach. wo der sich rumgetrieben hat. links im mittelfeld war er zu sehen.
    dann lieber feulner oder balitsch auf rv.

  • Also Angha ist, was die Flanken betrifft ja nochmal drei vier Klassen schlechter als ein Chandler! Kaum hat er den Ball flankt er, scheißegal wo er grade steht und wenns nur 1-2 Meter vor der Mittellinie sind...heftig!


    Defensiv dazu eine einzige Katastrophe...andauernd stellungsfehler...


    Mir tut der Junge einfach nur leid. Jeder sieht das er (noch) keine Bundesliga spielen kann, aber leider muss er es auf Grund der vielen verletzten! Eigentlich ist er die ärmste Sau, er kann es leider einfach nicht besser und auspfeiffen muss man ihn dafür auch nicht!


    Allerdings sollte man sich für die nächsten spiele IRGENDEINE Alternative ausdenken und wenn es Balitsch oder Feulner ist aber mit Angha kann man die Mission Relegationsplatz vergessen!


  • Besser hätte ich es auch nicht beschreiben können.


    Bundesliga ist noch eine ganze Hausnummer zu hoch für ihn. Aber er wurde von unseren Manager ja als ädequater Ersatz für rechts geholt.

  • Möglicherweise hat er ja Talent, aber als Stammspieler -wenn auch zwangsläufig- ist das halt mal überhaupt gar nix.


    Wundere mich gerade über mich dass ich diese Zeilen so emotionslos schreiben kann.


    Während des Spiels hätte ich noch in andere Tasten gehauen.


    So lange es rechnerisch noch möglich ist, hoffe ich das Feulner die letzten Spiele RV spielt...!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von Platzwart02


    Besser hätte ich es auch nicht beschreiben können.


    Bundesliga ist noch eine ganze Hausnummer zu hoch für ihn. Aber er wurde von unseren Manager ja als ädequater Ersatz für rechts geholt.


    Die Aussage würd ich gern wo nachlesen können.. aber vermutlich existiert sie nur in deiner Fantasie. Vielmehr wurde Angha als einer von mehreren mit einem gewissen Zukunftspotenzial geholt. Manchmal klappts, manchmal nicht. Auf RV haben wir ja auch tatsächlich mehr als genug Backups, die vor Angha in der Hierarchie kommen (Hasebe, Feulner, Balitsch). Dumm nur, wenn sich neben dem Stamm-RV auch noch drölf Dutzend andere verletzen, sodass man die vermeintlichen Zweit-RVs auf anderen Positionen noch dringender benötigt.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022


  • Verbeek wird an ihm fest halten. Damit ist der Käs gegessen :schaem:

  • wirkt überfordert, nicht erst seit gestern.
    Bräuchte unbedingt ne Pause, den Stab endgültig brechen würd ich aber noch nicht, vielleicht ist da noch viel Entwicklung möglich.
    Mal ne Frage an die Taktikfüchse hier : Ich hatte den Eindruck, Lefavre hatte die Devise ausgegeben, auf Anghas Seite absichtlich Räume freizulassen, um ihn nach vorne zu locken. Erstens waren seine Flanken alle eine sichere Beute und im Gegenzug war dann auch mehr Platz über diese Seite, weil Angha oft zu hoch stand. Hab ich das richtig gesehen oder mir nur eingebildet ?

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • seh ihn grundsätzlich noch nicht so weit um Stammspieler in der buli zu sein.
    die anlagen scheinen aber vorhanden zu sein.


    warum fans aber anfangen ihn auszupfeifen kann ich ehrlich gesagt nicht sagen. natürlich hatte er ein paar wackler drin.
    dennoch hat teilweise einfach feulner gepennt und in seinem rücken den spieler laufen lassen.


    nach der ganzen Pfeiferei war er dann schlussendlich komplett verunsichert und es war besser ihn rauszunehmen ( auch evtl wenn es wegen seiner Verletzung war )

  • Kurz bevor er rausgenommen wurde, hatte er ein paar kräftige Wackler drin.


    Ich hab mich auch geärgert. Aber ich würde einen Teufel tun und einen verunsicherten Jungen unserer Mannschaft auch noch auspfeifen, wenn er gerade am Ball ist... daher ein großes :schaem: an die "Pfeifen".

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Glubberer1987

    Hau wieder ab im Sommer. Das wird nix mehr.


    Seh ich nicht so, er ist halt noch nicht soweit. Aber ein generelles Nein find ich zu früh.
    Gerade in der 2.liga, sollte er bleiben, könnte er uns noch helfen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • kann er doch nichts davor dass der unterlasser keinen plan hat und ein 18 jähriger in die bresche springen muss. klar spielt er da scheisse. mit 18 dachte ich noch die erde ist ne scheibe.

  • Er ist in der Bundesliga einfach überfordert, da könnt ihr ihn verteidigen so viel ihr wollt, das reicht nicht. Ich hoffe Verbeek hat endlich ein Einsehen und stellt die restlichen Spiele Feulner als RV auf. Selbst in der 2. Liga dürften die Trauben für Angha zu hoch hängen, da müsste er schon einen gewaltigen Satz nach vorne machen. Es ist ja eben nicht das erste Spiel, das daneben ging, er war bislang bei allen Einsätzen ein Fremdkörper und Unsicherheitsfaktor.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire

    Er ist in der Bundesliga einfach überfordert, da könnt ihr ihn verteidigen so viel ihr wollt, das reicht nicht. Ich hoffe Verbeek hat endlich ein Einsehen und stellt die restlichen Spiele Feulner als RV auf. Selbst in der 2. Liga dürften die Trauben für Angha zu hoch hängen, da müsste er schon einen gewaltigen Satz nach vorne machen. Es ist ja eben nicht das erste Spiel, das daneben ging, er war bislang bei allen Einsätzen ein Fremdkörper und Unsicherheitsfaktor.


    Richtig !


    Jeder gesteht doch einem jungen Spieler am Anfang Fehler, Nervösität und Unsicherheit zu...und ich hatte Verständnis für seine Fehler, als er im Bayern-Spiel eingewechselt wurde.


    Nur mittlerweile hat er eine ganze Menge BL-Spiele, am Stück von Beginn an, absolviert.
    O.g. Schwächen hätten sich mittlerweile legen müssen.
    Es ist leider so gar kein Fortschritt sichtbar.
    Uns steht das Wasser bis zum Hals.....wir können uns einfach z.Zt. im Abstiegskampf nicht so einen Schwachpunkt leisten.
    Wir haben es mit unseren Verletzten schon so schwer genug, da können wir uns eigentlich nicht noch zusätzlich schwächen, indem er spielt.

  • Zitat von wikinger

    Das Problem ist, dass unser sturer Trainer das nicht einsieht.


    .. und warum hat er ihn dann ausgewechselt? :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wir haben es mit unseren Verletzten schon so schwer genug, da können wir uns eigentlich nicht noch zusätzlich schwächen, indem er spielt.


    Wen hättest du gegen BMG auf rechts gestellt und wenn du einen aus der restlichen ersten Elf genommen hättest, durch wen diesen dann ersetzt?


    Oder hast du Angst davor, dass hier wer irgendwelche Namen in der Luft zerreißt ?
    Hab' doch einfach etwas mehr Selbstvertrauen und Mut !


    :ironie:

  • Zitat von wikinger

    Das Problem ist, dass unser sturer Trainer das nicht einsieht.


    Oder der sture Trainer hat einfach keine Alternativen?
    Denk doch bitte dran dass nach dem Fehlen von Angha gegen Frankfurt jeder wieder nach ihm geschrien hat. Weil ein Feulner es eben nicht besser kann.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!