Mike Frantz (#17)

  • Zitat von ClubChris

    Sehe ich genauso. Diese Taktik ging ja dann auch auf.



    ausnahmsweise! sonst geht das immer in die hose.....

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Neben dem Sieg wird heute der Verletzung von Frantz das Hauptinteresse gelten, in kurzer Zeit ist er vom Einwechselspieler zum Leistungsträger aufgestiegen.


    Frantz und Maroh sind bisher die absoluten Gewinner dieser laufenden
    Saison.


    So darf es weitergehen beim CLUB, stehen doch noch einige Nachwuchs-
    spieler in den Startlöchern, besonders für unseren Sturm würde ich
    mir eine Blutauffrischung wünschen .

  • Ich schau hier schon alle paar Minuten nach, ob endlich ne Diagnose feststeht.
    Hoffe einfach mal der Junge ist körperlich so stabil wie er auf dem Platz vermuten lässt.
    Ganz starker Typ.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • KillerDriller,



    so geht es mir auch, ich habe diese Seite ständig aufgerufen, muß
    nur noch aktuallisieren.


    Hoffe auf eine Prellung, so ein Haarriss kann tückisch sein.



  • Hoffen wir einfach mal, dass wir bzw. genauer Frantz diesmal Glück haben.
    Ist schon hart, wenn sich ausgerechnet immer die verletzen, die gerade gut drauf sind.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Verstehe ned warum nirgendwo was über den Grad der Verletzung steht :roll:


    Mike war in der Offensive mit der beste Mann. Nach der (extrem komischen) Einwechslung von Juri Judt ging kaum mehr was.

  • Zitat von Piimwegglaschmidd

    Naja, einen starken Spieler nimmt man nicht so einfach raus....
    Aber im Zweifelsfall hat er sich halt für die defensivere Variante entschieden. Kann man schon nachvollziehen.
    Ich hätte aber eher Bieler gebracht.


    Wir waren absolut am Drücker. ABER wir haben gewonnen, also hat der Trainer alles richtig gemacht!




    Zitat von fussballgott

    was hat denn Franz eigentlich???

    Also ich hab nan vorhin beim Bäcker gesehen, da schien ihm das gehen wieder leicht zu fallen. Hat sich im übrigen die Bild gekauft und eifrig gelesen was übers Spiel drin stand. :face_with_tongue:

  • Zitat von EwigFCN

    Verstehe ned warum nirgendwo was über den Grad der Verletzung steht :roll:


    Mike war in der Offensive mit der beste Mann. Nach der (extrem komischen) Einwechslung von Juri Judt ging kaum mehr was.


    Ich hab wirklich langsam Schiss, dass es was ernsteres ist.
    Andererseits muss man bei nem eventuellen Mini-Haarriss eh etwas warten um da im MRT was zu erkennen.
    Bei nem normalen Röntgenbild sieht man oft nix.
    Wär ja blöd erst zu sagen: "Alles in Ordnung", um dann später doch ne andere Diagnose bekannt geben zu müssen.
    Ich hoffe weiter.
    Würde mir unendlich leidtun, wenn der Junge jetzt ne schwere Verletzung hätte.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ich hab wirklich langsam Schiss, dass es was ernsteres ist.
    Andererseits muss man bei nem eventuellen Mini-Haarriss eh etwas warten um da im MRT was zu erkennen.
    Bei nem normalen Röntgenbild sieht man oft nix.
    Wär ja blöd erst zu sagen: "Alles in Ordnung", um dann später doch ne andere Diagnose bekannt geben zu müssen.
    Ich hoffe weiter.
    Würde mir unendlich leidtun, wenn der Junge jetzt ne schwere Verletzung hätte.


    er geht ohne Krücken, läuft normal.


    Ich bin mir zu 95% sicher das er das war den ich gesehen hab. Soviele Autos mit Saarbrückener Kennzeichen und einem Fahrer der dem Frantz wie aus dem Gesicht geschnitten schaut, werden in Nürnberg net unterwegs sein.


    und dieser junge Herr lief recht Rund :winking_face:


    Glaube also nicht das es was schlimmes is


  • Gute Neuigkeiten.
    Danke für News aus erster Hand.
    Wenn was gebrochen oder gerissen wär, dann wär er wohl kaum zu Fuß unterwegs.
    Maddin rettet mir den Tag und das schon um kurz nach neun. :grinning_face:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Na dann hoff ich mal das er keinen Bruder hat der ausschaut wie er. :slightly_smiling_face:


    Ansprechen wollte ich ihn net. Man muss denen ja net gleich in aller Herrgottsfrüh aufn Sack gehen.


    Is der Frantz 88 geboren?

  • 86 mein ich bzw. transfermart.de.


    Wieso?
    War ne 88 auf dem Kennzeichen? :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich hoffe auch mal, dass auf Grund deiner Aussage alles gut ist.. Das wäre ein herber Verlust aber der steckt das schon weg.


    Er hat sich ja erst im Juli 2008 im Freundschaftsspiel gegen Amberg so schwer verletzt :frowning_face:


    Wir brauchen weiter so starke Flanken von links!!!

  • Jap.
    Aber vielleicht wars ja das Auto von jemanden aus der Familie der die initialen FC hat :slightly_smiling_face:


    Aber ich bin mir ziemlich sicher das er es war. Des wird scho net so schlimm sein.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Also ich hab nan vorhin beim Bäcker gesehen, da schien ihm das gehen wieder leicht zu fallen. Hat sich im übrigen die Bild gekauft und eifrig gelesen was übers Spiel drin stand. :face_with_tongue:


    mögen die laugenbrenzeln zu seiner schnellen genesung beitragen! hast du ihm wenigstens (im namen des forums) zu seiner grandiosen leistung gratuliert (a la "gutes spiel gestern") oder bist du einer von diesen komischen leuten, die die privatssphäre der spieler über gebühr respektieren? :lol::lol:

  • Zitat von Trompetendrogba

    mögen die laugenbrenzeln zu seiner schnellen genesung beitragen! hast du ihm wenigstens (im namen des forums) zu seiner grandiosen leistung gratuliert (a la "gutes spiel gestern") oder bist du einer von diesen komischen leuten, die die privatssphäre der spieler über gebühr respektieren? :lol::lol:


    Jap, so einer bin ich. Verzeih :winking_face:


    Aber ich weiß etz was er für a Auto fährt, dann find ich raus wo er wohnt und dann werd ich ihm hinterherstalken. Versprochen :lol:

  • gschmackssache :grinning_face: bissal falsch geschnitten - war bestimmt seine Freundin..


    aber hey.. total egal.. hauptsache er zockt weiter so gut wie bisher und vor allem hat er ja Vertrag bis 2013 !!!

  • Zitat von KillerDriller

    Gute Neuigkeiten.
    Danke für News aus erster Hand.
    Wenn was gebrochen oder gerissen wär, dann wär er wohl kaum zu Fuß unterwegs.
    Maddin rettet mir den Tag und das schon um kurz nach neun. :grinning_face:


    Oh ja, mir auch. Danke Maddin!
    Mein erster Blick ins Internet grad galt auch sofort seinem thread. Dann drück ich weiter die Daumen bis zur offiziellen Entwarnung.

    Max-Morlock-Stadion - you're at home, baby!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!