Mike Frantz (#17)

  • Ja gute Besserung... und den Körper im Sommer gut aufbauen, damit die Verletzungsanfälligkeit weniger wird.


    MF ist der einzige Perspektivspieler der sicher bleibt. Ok, Maroh und DD kann man auch dazuzählen.

  • Gute Besserung!


    Sehr schön, dass er noch auf Krücken mit uns am Ende gefeiert hast. Sehr sympathisch!

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Gute Besserung!!
    Mike Frantz - Spieler der Saison für mich, auch wenn ein Gündogan vielleicht noch etwas mehr Entwicklung und Potential in sich hat.
    Bin schon saumäßig gespannt wies dann im Zusammenspiel mit Manuel Zeitz laufen wird!! :hoch:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von missyblue

    Gute Besserung!


    Sehr schön, dass er noch auf Krücken mit uns am Ende gefeiert hast. Sehr sympathisch!


    :hoch: Ja, das waren schöne Bilder!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Danke Mike, dass du fuer uns Deine Knochen hingehalten hast. Ich wuensche Dir gute Besserung und nimm es net so schwer. Du warst einer der Lichtblicke in dieser Mannschaft und fuer mich stehts Du fuer eine bessere Zukunft unseres Glubbs.


    Forza FCN!

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Danke für eine Saison lang "Rackern, Rennen, Kämpfen, Kratzen und Beißen" !
    Du bist mein Lieblingsspieler geworden und ich hoffe du knüpfst in der folgenden Saison an deine Leistung und deine "Tugenden" :wink: an!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Einer der wichtigsten Leute für den letztlich doch erfolgreichen Klassenerhalt!


    Danke und gute Besserung Mike!!!

  • Zitat von Binoola

    Danke für eine Saison lang "Rackern, Rennen, Kämpfen, Kratzen und Beißen" !
    Du bist mein Lieblingsspieler geworden und ich hoffe du knüpfst in der folgenden Saison an deine Leistung und deine "Tugenden" :wink: an!


    :hoch:


    Gute Besserung auch von mir
    Weiss man schon, was es für ne Verletzung ist

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von EwigFCN

    Einer der wichtigsten Leute für den letztlich doch erfolgreichen Klassenerhalt!


    Danke und gute Besserung Mike!!!


    :hoch::hoch::hoch:

  • „Es ist nur ein kleiner Einriss. In zwei Wochen bin ich wieder dabei“, strahlte Frantz sichtlich erleichtert.


    :hoch:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Gegen Freiburg war des, ich bin wirklich ein großer Fan von ihm
    Ich hoffe er kann diesmal eine Vorbereitung verletzungsfrei überstehen und dann körperlich/konditionell noch eine Schippe drauflegen, dass wir in Zukunft nicht nur 60 Minuten "Kämpfen,Rennen" sehen, sondern 90 :hoch:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    Gegen Freiburg war des, ich bin wirklich ein großer Fan von ihm
    Ich hoffe er kann diesmal eine Vorbereitung verletzungsfrei überstehen und dann körperlich/konditionell noch eine Schippe drauflegen, dass wir in Zukunft nicht nur 60 Minuten "Kämpfen,Rennen" sehen, sondern 90 :hoch:


    das wünsche ich mir auch. er hat es sich mal verdient von verletzungen verschont zu bleiben. an ihm haben wir bestimmt noch viel freude :hoch:

  • Zitat von Vv00t

    „Es ist nur ein kleiner Einriss. In zwei Wochen bin ich wieder dabei“, strahlte Frantz sichtlich erleichtert.


    :hoch:


    a Kämpfer unser Mike.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!