Mike Frantz (#17)

  • Zitat von roland_franken

    @weize......bist Du eine gespaltene oder entzweite Persönlichkeit, weil Du es Dir immer herausnimmst von "WIR" zu sprechen ?


    Schließ nicht immer von Dir auf andere. Es kann ja sicher sein, daß noch mehr Deiner Meinung sind. Aber lass bitte die andere für sich selbst reden........


    vielleicht ich der ..... und mein alter ego das weizen :rofl:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • .



    Betr.: weize



    In seinem Profil steht bei Vereinsmiglied : NEIN



    Man kann mit jemanden nicht einverstanden sein, in diesem Fall eben
    Bader, nur wenn man nicht Mitglied einer Orgarnisation, Vereins usw.
    ist kann man auch nicht die Ablösung einer Person fordern, dann
    noch von WIR reden ist eine unverschämte Anmaßung .


    Er wollte ja auch den Eindruck erwecken, er sei bei der letzten JHV
    gewesen, dann war es die Bilanzpressekonferenz.


    Man sollte dieses immer noch pubertierende Bürschen einfach nicht
    ernst nehmen.

  • Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen


  • 1. Art 5 Abs 1


    2. dürftest du nach deiner logik überhaupt nichts von dir geben, da du nachweislich niemals ein studium der deutschen sprache genossen hast

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • WIe so oft, sinnlose Diskussion zweier Forumsmitglieder, die verschiedener Meinung sind... :roll:
    Frage mich nur, was ein "Bürschen" ist... Kenn nur Bürschchen

  • Zitat von Shakezpeare

    WIe so oft, sinnlose Diskussion zweier Forumsmitglieder, die verschiedener Meinung sind... :roll:
    Frage mich nur, was ein "Bürschen" ist... Kenn nur Bürschchen



    Ein Knäblein .

  • Zitat von Shakezpeare

    WIe so oft, sinnlose Diskussion zweier Forumsmitglieder, die verschiedener Meinung sind... :roll:
    Frage mich nur, was ein "Bürschen" ist... Kenn nur Bürschchen


    ich hab beschlossen auf ihn nimmer zu reagieren. der is mir zu blöd. (es war absicht der und nicht das zu schreiben)

  • steht eigentlich fest, wann er nach seiner oberschenkelprellung (war´s ja glaub ich) wieder ins training einsteigen kann?


    bei gygax könnte es ja eng werden bis koblenz. schade, dass das nicht geklappt hat mit der U21. aufgrund seiner spielerischen skills, aufgrund derer er ja wie oenning einmal sagte von der spielweise "als einer der letzten straßenfußballer vieles schon intuitiv richtig macht" wird die nächste chance aber sicher kommen. fand das ne tolle kiste die nominierung. vor allem, weil er ja nicht einer von diesen dfb-klonen ist, die da über jahre durch die verschiedenen u-mannschaften geschleust werden - sondern sich das wirklich beginnend von seinen starken leisungen in saarbrücken und dann hier verdient hat.


    kopf hoch und schnelle genesung

  • Zitat von Trompetendrogba

    steht eigentlich fest, wann er nach seiner oberschenkelprellung (war´s ja glaub ich) wieder ins training einsteigen kann?


    bei gygax könnte es ja eng werden bis koblenz. schade, dass das nicht geklappt hat mit der U21. aufgrund seiner spielerischen skills, aufgrund derer er ja wie oenning einmal sagte von der spielweise "als einer der letzten straßenfußballer vieles schon intuitiv richtig macht" wird die nächste chance aber sicher kommen. fand das ne tolle kiste die nominierung. vor allem, weil er ja nicht einer von diesen dfb-klonen ist, die da über jahre durch die verschiedenen u-mannschaften geschleust werden - sondern sich das wirklich beginnend von seinen starken leisungen in saarbrücken und dann hier verdient hat.


    kopf hoch und schnelle genesung


    kein plan aber die länderspielpause kommt wohl gerade zur rechten zeit denn unser lazarett is ja schon wieder gut gefüllt. neben dem letzten langzeitverletzten spiro sind ja etz frantz, gygax, risse, gündogan, kluge und maroh verletzt. käm die ne woche später wären wir gegen koblenz scho wieder völlig aufm zahnfleisch gegangen.

  • Zitat von Trompetendrogba

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "Kuller Kuller Kuller,Lauf Lauf" lol :lol:

  • Zitat

    Die Nürnberger Fans sind wirklich positiv verrückt, wir haben die besten Fans in der Liga!"


    fcn.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!