Mike Frantz (#17)

  • Ist denn schon irgendwas bekannt, ob er eine schlimmere Verletzung hat?
    Ich hoffe doch mal nicht. Super Spiel mal wieder von ihm. Weiter so!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Unser Offensivspiel funktioniert einfach besser, wenn er mitspielt. Einfach frech und unkompliziert


    Deshalb habe ich ihn ja bereits früher gefordert. Schade einfach, dass Marek oft nicht in den Genuss kommt, mit ihm zusammen zu spielen.


    Ich tät mich echt freuen, wenn Bunjaku, Gündogan, Mintal und Frantz mal zusammen agieren dürften. Die kannst unmöglich allle 4 zumachen.

  • laut bundesliga radio wars nur ein pferdekuss, wo sich der muskel wohl dann was verhärtete im spiel. denke nichts langwieriges

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Er ist und bleibt mein Lieblingsspieler beim Glubb... Letztes Jahr war er schon klasse und hat viel zum Aufstieg beigetragen... und ich bin überzeugt das es nicht die einzigen beiden Tore von ihm waren diese saison!!

    Solange unsre Fahnen wehn wird der Glubb ned untergehn

  • Zitat von Krissi

    Glückwunsch zum Tor (war Marek-Manier, find ich :smiling_face_with_sunglasses: )und weiter so :fahne:


    Achja und ne gute, schnelle Besserung!


    Na, zum Marek fehlt noch a weng Höhe .. Marek in Bestform hätt das Ding ins Gamberla neighaut :winking_face:


    Aber is ja völlig wurscht. Zum Mike braucht man schon garnix mehr zu sagen, einfach TOP der Junge! Und wie wir hier schon lang vermuten, wenn er mal ein paar Wochen fit und verletzungsfrei spielen kann ist er mit Gold nicht aufzuwiegen im Wert für uns! :hoch:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Vv00t

    Na, zum Marek fehlt noch a weng Höhe .. Marek in Bestform hätt das Ding ins Gamberla neighaut :winking_face:


    Aber is ja völlig wurscht. Zum Mike braucht man schon garnix mehr zu sagen, einfach TOP der Junge! Und wie wir hier schon lang vermuten, wenn er mal ein paar Wochen fit und verletzungsfrei spielen kann ist er mit Gold nicht aufzuwiegen im Wert für uns! :hoch:


    She ich ähnlich der Marek hat die beste Schusstechnik die ich je gesehen habe :winke:

  • Zitat von Vv00t

    Na, zum Marek fehlt noch a weng Höhe .. Marek in Bestform hätt das Ding ins Gamberla neighaut :winking_face:


    Das mit der Marek-Manier hab ich eher deswegen gemeint, weil der Mike auf einmal und wie aus dem Nichts da war und das Tor gemacht hat - phantommäßig halt :winking_face:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Des war einfach ein fetter Krampf (meine Einschätzung), der Mike ist nachm Spiel scho wieder normal geloffen !!

  • Zitat von Krissi

    Na, zum Marek fehlt noch a weng Höhe .. Marek in Bestform hätt das Ding ins Gamberla neighaut :winking_face:


    zzgl. zweimal Innenpfosten und Hinterkopf des Torwarts

  • Zitat von Zühnigger

    zzgl. zweimal Innenpfosten und Hinterkopf des Torwarts


    Hey, des war net ich! :schimpf::wink:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • War ja in seiner Saarbrücker Zeit in jungen Jahren Kapitän. Wenn er länger beim Club bleibt könnte ich mir das ebenfalls gut vorstellen!

  • Zitat von Jersey

    Des war einfach ein fetter Krampf (meine Einschätzung), der Mike ist nachm Spiel scho wieder normal geloffen !!


    Er ist schon normal direkt nach der Auswechslung gelaufen. Nur schnelles Laufen ging nicht mehr

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Die Verletzung sah aus wie ne Zerrung oder ein Muskelfaserriß. Ich hoffe auf Ersteres (oder besser einen Krampf oder gar nichts). Weiß jemand mehr?


    laut Bild Nürnberg ist es nichts schlimes und er kann Sonntagspielen

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Das denk ich auch!


    Go, Mikey, go!


    Auch wenn ich bei dem Namen immer an den Affen von der Eintracht denken muss... :brodel::mrgreen:

    Upper Palatinate first.

  • Zitat von Laubi

    Das denk ich auch!


    Go, Mikey, go!


    Auch wenn ich bei dem Namen immer an den Affen von der Eintracht denken muss... :brodel::mrgreen:


    Immer noch? Ich habs gschafft -- bei mir ist es inzwischen andersrum!

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von wackeln

    Immer noch? Ich habs gschafft -- bei mir ist es inzwischen andersrum!



    Also bei mir gibts da kein Problem der eine is der Trottel aus Frankfurt der andere ist unser Talent aus Nürnberg :woohooo:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!