• Zitat von sirtakimann


    wenn er 18 wäre würde ichs stehen lassen aber mit 23 bist du längst kein talent mehr :lol: da haben andere schon zig länderspiele absolviert.

    gross entwickeln wird er sich nicht mehr


    Bader ist 40 und laut Roth zumindest seit 5 Jahren Lehrling beim Club. Und "groß entwickeln" wird der sich auch nicht mehr. :rofl:

  • Zitat von Der Rächer


    Bader ist 40 und laut Roth zumindest seit 5 Jahren Lehrling beim Club. Und "groß entwickeln" wird der sich auch nicht mehr. :rofl:

    :lol::lol::lol:

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Der Rächer


    Bader ist 40 und laut Roth zumindest seit 5 Jahren Lehrling beim Club. Und "groß entwickeln" wird der sich auch nicht mehr. :rofl:

    :lol::muah:

    hauptsache wir haben leute mit potential :smiling_face_with_sunglasses:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von rheinfire


    Wenn die Freiburger die Chancen ,die durch seine Fehler entstanden sind,zu Toren gemacht hätten,würdest du das aber sicher anders sehen. :face_with_tongue:

    Ja ich hab ja nicht gesagt, dass er super gespielt hat, aber im Vergleich zu den vorherigen Wochen seit dem Lautern Spiel war das schon eine deutliche Steigerung. Abwarten, was die nächsten Spiele so bringen. Kann man fast bei jedem unserer Spieler so sagen.

  • ich mag diesen begriff deutliche steigerung nicht :lol: er wird viel zu vorschnell verwendet.

    Ich hab ihn auch öfter verteidigt. Liegt mir fern nu einzuschlagen. Er war wie die ganze Mannschaft besser als zuvor. Aber unter einer deutlichen steigerung erwarte ich schon noch mehr. Mal sehn, er wird ja wieder spielen, die Chance es uns allen zu zeigen hat er ja.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich fand ihn heute gut. Zusammen mit Wolf wäre das eine tolle Verteidigung, unsere Probleme liegen in anderen Mannschaftsteilen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    Ich fand ihn heute gut. Zusammen mit Wolf wäre das eine tolle Verteidigung, unsere Probleme liegen in anderen Mannschaftsteilen.


    :lol: du hast dieses Schild vergessen: :ironie:

  • Zitat von weam

    Nein hab ich nicht.

    Dann muß man wohl behaupten, das du sein Spiel nicht gesehen hast. 3 Haarsträubende Dinger die eigentlich zu einem Gegentor hätten führen MÜSSEN!

    AntiBa!

  • Zitat von weam

    hätte hätte Fahrradkette

    O.k. dann warten wir einfach noch ein wenig ab und freuen und auf die Fädder, die jede dieser "Dämlichkeiten" mit Genuß ausnutzen werden!

    AntiBa!

  • was ich aber auch scheiße finde ist ,dass man nach den Unsicherheiten zu Beginn der Saison, mittlerweise jeden Fehler von ihm übel nimmt,anstatt mal bei den anderen Spielern unserer elf n bisschen hinzuschauen.Nur um mal n Beispiele zu nennen:Mintal war heute geistig abwesend,Eigler lief ständig seinen Bällen hinterher,weil er nicht entgegenkam,Charisteas war praktisch total abgemeldet,und spielte ohne Lust und ohne laufbereitschaft,Pino läuft seit ner Ewigkeit seiner Form hinterher,etc.
    Aber immer auf den Gonzo einhacken...wartets ab,Leute,der wird schon noch,vor allem wenn Andi Wolf wieder da ist :wink:

    Thrash 'till Death!!!

  • Vielleicht mal in die anderen Threads schauen? Die von dir genannten Spieler werden mindestens genauso scharf kritisiert.
    Fakt ist: Goncalves hat bisher in so gut wie jedem Spiel schlecht ausgesehen. Heute hat er unter anderem beim Gegentor gepennt.

  • Ich frage mich Woche für Woche, wie ein derart schlechter Fußballer, trotz einer gewissen Zweikampfstärke, es in den Profibereich schaffen kann?

    Ich versteh es nicht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Ich frage mich Woche für Woche, wie ein derart schlechter Fußballer, trotz einer gewissen Zweikampfstärke, es in den Profibereich schaffen kann?

    Ich versteh es nicht!

    Tja-da haben unsere Profi-Scouts bei ihren Sichtungen wohl etwas zu viel ausgeblendet. :floet:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!