• Zitat von FcnPat

    Dann muß man wohl behaupten, das du sein Spiel nicht gesehen hast. 3 Haarsträubende Dinger die eigentlich zu einem Gegentor hätten führen MÜSSEN!


    Super wenn ich mir vorstelle, dass anstatt Schäfer noch Blazek im Tor wäre. Könnte man sich die jeden Spieltag richtig in die Hose scheissen. Wärn a Dreamteam die beiden, vielleicht sollt ma mal bei Sparda anfragen ob´s nett möchten.


    :grinning_face:

    Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquistion.

  • Da konnte er mal überhaupt nichts dafür. Das Tor geht zu 90% auf Reinhardts und zu 10% auf Schäferst Kappe. Reinhardt lässt sich billig ausspielen und Schäfer fälscht den ball an Goncalves Bein ab.

  • Zitat von AlexG

    Da konnte er mal überhaupt nichts dafür. Das Tor geht zu 90% auf Reinhardts und zu 10% auf Schäferst Kappe. Reinhardt lässt sich billig ausspielen und Schäfer fälscht den ball an Goncalves Bein ab.

    Des war auch eher als gesamtes zu sehen.
    Der hat die Saison noch kein Spiel ohne grobe Fehler abgeliefert.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von AlexG

    Da konnte er mal überhaupt nichts dafür. Das Tor geht zu 90% auf Reinhardts und zu 10% auf Schäferst Kappe. Reinhardt lässt sich billig ausspielen und Schäfer fälscht den ball an Goncalves Bein ab.

    würde ich nicht so wirklich unterschreiben diese aussage.

  • Zitat von Gorbi

    Er bleibt ein Unsicherheitsfaktor :exclamation_mark:

    Der war und ist ein Unsicherheitsfaktor. Warum der überhaupt noch spielen darf? Da ist ja eine "Dreierreihe" sicherer!

    AntiBa!

  • Wenn man eine Mannschaft mit den grössten Clowns im Clubtrikot aufstellen würde. Der Junge hätte nen Stammplatz für die Ewigkeit !
    Sorry, aber ich muss bei dem jungen bloss noch lachen wenn ich ihn seh.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Allerdings kann er beim Eigentor nix machen! Warum lässt der Reinhardt seinen Gegenspieler flanken? Die Flanke kam scharf rein. Sieht scheisse aus wenn fast angeschossen wirst und der Ball ins Tor reintudelt!

  • Ich würde auf jeden Fall die abwehr nicht verändern,bis Wolf zurück ist,denn dann müssen die sich auch erst mal einspielen und das sieht dann bestimmt nicht besser aus als jetzt.

    Pro Gonzo :roll:

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von ThePunisher84

    Allerdings kann er beim Eigentor nix machen! Warum lässt der Reinhardt seinen Gegenspieler flanken? Die Flanke kam scharf rein. Sieht scheisse aus wenn fast angeschossen wirst und der Ball ins Tor reintudelt!

    Natürlich kann er am Gegentor nichts machen. Er steht ja auch grundsätzlich falsch und da ist ausweichen halt schwer. Ein Eigentor kann dir als Abwehrspieler immer mal passieren. Aber diese ganze Unsicherheit und das umherirren geht mir so auf die Nüsse......

    ....wenn der spielt mußt du vor Anpfiff bereits zwei Tore erzielen um die Spielchance zu erhalten.

    AntiBa!

  • Das Eigentor werf ich ihm noch nichtmal vor, aber der Typ ist schlichtweg nicht Zweitliga-tauglich. Er sollte irgendwas anderes machen. Vielleicht in ner Band spielen oder keine Ahnung was. Aber Profifußballer ist für einen Mann dieser Fehlerquote eindeutig der falsche Beruf

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Das Eigentor werf ich ihm noch nichtmal vor, aber der Typ ist schlichtweg nicht Zweitliga-tauglich. Er sollte irgendwas anderes machen. Vielleicht in ner Band spielen oder keine Ahnung was. Aber Profifußballer ist für einen Mann dieser Fehlerquote eindeutig der falsche Beruf

    und wie ist er dann überhaupt so weit gekommen?der Kerl hat Champions League gespielt,irgendwo tief in ihm drin muss doch was sein.so schlecht kann er gar nicht sein-und Unkonzenriertheiten kann man beheben

    Thrash 'till Death!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!