José Gonçalves (#4)

  • Zitat von mobuda

    gonzo ist IV, pino spielte die letzten beiden spiele IV.....versteh das hinken nicht....oder willst du bieler auf die bank schinken?


    hab deine zielrichtung aweng falsch verstanden.
    ich denke pino sollte spielen, auch um den jungen mit seiner erfahrung halt zu geben! zumindest einen seiner böcke hat er geschossen eben weil er LV ist. deswegen kann mans nicht so einfach mit gonzos böcken vergleichen. da ich aber auch ganz gerne bieler weitersehen will ist denk ich eher die frage wo man bieler einbauen kann wenn pino wiedr LV spielt. sollte bieler LV spielen ist mir pino wg seiner erfahrung aber immer noch lieber auch in der IV als gonzo. ausserdem hat er (trotz der böcke) mE aufstrebende tendenz (natürlich von nem niedrigen niveau aus...). ihn jetzt draussenlassen fänd ich nicht so gut.

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    hab deine zielrichtung aweng falsch verstanden.
    ich denke pino sollte spielen, auch um den jungen mit seiner erfahrung halt zu geben! zumindest einen seiner böcke hat er geschossen eben weil er LV ist. deswegen kann mans nicht so einfach mit gonzos böcken vergleichen. da ich aber auch ganz gerne bieler weitersehen will ist denk ich eher die frage wo man bieler einbauen kann wenn pino wiedr LV spielt. sollte bieler LV spielen ist mir pino wg seiner erfahrung aber immer noch lieber auch in der IV als gonzo. ausserdem hat er (trotz der böcke) mE aufstrebende tendenz (natürlich von nem niedrigen niveau aus...). ihn jetzt draussenlassen fänd ich nicht so gut.


    gonzo hatte meiner meinung nach auch aufstrebende tendenz, vor seiner sperre ; )


    ich denke für die zukunft ist mit pino als iv der manschaft und auch pino nicht geholfen...

    Regionalliga war auch schön....

  • Toll, dass der Stabilisator der Abwehr wieder mitwirken durfte... :rot::rot: :winkefinger: :hintern:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Toll, dass der Stabilisator der Abwehr wieder mitwirken durfte... :rot::rot: :winkefinger: :hintern:

    also ihm gebe ich die Schuld am Gegentor nicht...eher Pino,oder vor allem Harry,weil der mal wieder GAR NIX gemacht hat,ausser rumstolpern

    Thrash 'till Death!!!

  • Ohen dass ich ihm die Schuld gebe......es passt halt wieder:
    Goncalves drin......Bums....Gegentor..... :smiling_face_with_horns:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von weyoun

    Toll, dass der Stabilisator der Abwehr wieder mitwirken durfte... :rot::rot: :winkefinger: :hintern:


    Zitat Premiere-Kommentator: "Michael Oenning bringt zur Stabilisierung der Defensive nun Goncalves"


    Ich wär fast vom Stuhl gefallen...

  • Kaum wird diese Graupe eingewechselt kassieren wir ein dummes Gegentor...Zufall ??? :roll:


    Stand jedenfalls dämlich im Strafraum rum...anstatt einen Gegenspieler zu decken...

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Jetzt weiß ich endlich wo Gonzo seine Stärken hat:
    Zitat auf FCN.de ...unter 3-im-Weckla:
    José Goncalves feierte sein Grilldebüt auf dem Nürnberger Christkindlesmarkt und verkündete stolz: „50 Euro habe ich schon eingenommen!“
    ....na dann...jeder findet mal die Aufgabe für die er geeignet ist.

  • Zitat von Platzwart02

    Bist du bööööse :lol:


    Nö, nur gerecht - aber das kann auch mal hart sein. Aber als Führungkraft hat man die Pflicht die Stärken der Mitarbeiter zu erkennen, zu fördern und sie entsprechend einzusetzen...tipp an den OE.

  • Zitat von kleinerlouis

    Hat heute meine Eindrücke bestätigt...wirkt auf mich technisch und taktisch leicht limitiert und war heute, vor allem in Hälfte 2, ziemlich von der Rolle...und das gegen einen solchen Gegner.


    Ich hoffe wirklich mal das der Junge sich noch fängt...ansonsten wird außer seiner Schnelligkeit und Athletik relativ wenig positives in Erinnerung bleiben..


    .....

  • Zitat von chris700

    Jetzt weiß ich endlich wo Gonzo seine Stärken hat:
    Zitat auf FCN.de ...unter 3-im-Weckla:
    José Goncalves feierte sein Grilldebüt auf dem Nürnberger Christkindlesmarkt und verkündete stolz: „50 Euro habe ich schon eingenommen!“
    ....na dann...jeder findet mal die Aufgabe für die er geeignet ist.


    Jose Goncalves: erster brautwürsteverkäufer auf 300.000€ Basis.

  • is hoffentlich alles mehr ironisch gemeint von euch. Also ich bin froh das selbst einer der aus der momentanen sportlichen sicht keinen grund zum feiern hat, bei solchen Aktionen mitmacht und seinen Spaß in nürnberg hat.
    Wo war z.B ein Breska bei der Veranstaltung?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    is hoffentlich alles mehr ironisch gemeint von euch. Also ich bin froh das selbst einer der aus der momentanen sportlichen sicht keinen grund zum feiern hat, bei solchen Aktionen mitmacht und seinen Spaß in nürnberg hat.
    Wo war z.B ein Breska bei der Veranstaltung?


    der hat bestimmt seine Alte flachgelegt :glubb:


    würschtla in der Schnegge :twisted:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Hellerla

    is hoffentlich alles mehr ironisch gemeint von euch. Also ich bin froh das selbst einer der aus der momentanen sportlichen sicht keinen grund zum feiern hat, bei solchen Aktionen mitmacht und seinen Spaß in nürnberg hat.
    Wo war z.B ein Breska bei der Veranstaltung?


    Ja, klar, natürlich ironisch. Hab schon meine Prügel in einem anderen Thread bekommen....also war wirklich Spaß. Hoffe ja, dass die eingekauften Hoffnungsträger ä Leistungsträger noch Ihre Leistung bringen. Also, hoffen wir weiter.

  • ach komm,er hat doch noch gar nix falsch gemacht,da bist du schon wieder froh,dass er wieder draus ist...wenn er ne gute Partie gespielt hätte,dann wärst etz ruhig blieben :wink:

    Thrash 'till Death!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!