José Gonçalves (#4)

  • Zitat von Failhaid

    ach komm,er hat doch noch gar nix falsch gemacht,da bist du schon wieder froh,dass er wieder draus ist...wenn er ne gute Partie gespielt hätte,dann wärst etz ruhig blieben :wink:


    Ja wär ich, leider durft ich eine solche aber noch nicht bewundern. :lol:
    Extreme Unsicherheit am Ball, keine Zweikampfstärke, Keine öffnenden Pässe sondern nur nach vorn bolzen,was anderes hab ich bisher nicht gesehn. (da sprech ich von der Saison, was will er in 7min schon groß falsch / richtig machen)
    Für mich hat er im Profikader nix verlorn, sag ich wies is.

  • Zitat von homez

    Ja wär ich, leider durft ich eine solche aber noch nicht bewundern. :lol:
    Extreme Unsicherheit am Ball, keine Zweikampfstärke, Keine öffnenden Pässe sondern nur nach vorn bolzen,was anderes hab ich bisher nicht gesehn. (da sprech ich von der Saison, was will er in 7min schon groß falsch / richtig machen)
    Für mich hat er im Profikader nix verlorn, sag ich wies is.


    auch wenn er für in der anfangsphase der saison schon mal für nen frappierenden bock gut war und die letzten spiele maroh z.b schon deutlich mehr sicherheit und verbissenheit ausgestrahlt hat - teile ich die die über mir stehende einschätzung nicht. von seiner spielanlage schon jemand, was man in ansätzen auch anfang der saison gesehen hat - der gerade versucht vertikale (und damit sind nicht hohe gemeint) bälle (um mal so n trend-wort zu bringen) aus der abwehr heraus zu spielen versucht (gerade daher ja manchmal abspielfehler) und der auch seinen körper mal dazwischen schieben kann. gab zu anfang der saison spieler, die sich deutlich schlechter präsentiert haben. ob er sich in der rückrunde behaupten kann, muss man abwarten - komplett abschreiben würd ich ihn nicht.

  • Zitat von topglubb

    Vielleicht findet er ja wieder zu seiner Stärke aus der Sommer Vorbereitung zurück, wenn Wolfi wieder fit ist.


    Gute Besserung auch von mir!


    Lol?
    Stärke aus der Sommer-Vorbereitung?
    Die hat er aber ziemlich gut versteckt...zb gegen das übermächtige Erlangen-Bruck...

  • Zitat von kleinerlouis

    Lol?
    Stärke aus der Sommer-Vorbereitung?
    Die hat er aber ziemlich gut versteckt...zb gegen das übermächtige Erlangen-Bruck...


    Nene, da hat topglubb schon recht!
    In der Vorbereitung haben wir einen ganz anderen Gonzalves gesehen; ich war - wie viele andere hier übrigens auch - durchaus beeindruckt. Stellungsspiel, Ballsicherheit, Lufthoheit, und das alles bei so einem jungen Spieler... in Baiersdorf z.B. war ich der festen Überzeugung, dass wir mit diesem Transfer einen richtig dicken Fisch an Land gezogen hätten!
    Umso überraschter war ich, als er, kaum ging es an die Punktspiele, plötzlich zum Unsicherheitsfaktor mutierte. Ich kann es mir eigentlich nur als mentales Problem erklären: Nervosität an der neuen Arbeitsstelle, Erwartungshaltung, Druck des Gewinnen-müssens usw., wie viele andere unserer Spieler zu Saisonbeginn auch. Ihn hat es dabei wohl mit am heftigsten erwischt. :roll: Und als der Rest der Mannschaft dabei war, sich an den eigenen Haaren aus der Misere zu ziehen, war er nicht dabei, da nach Dummheit gesperrt...
    Der Mann muss wieder aufgebaut werden, das hat Moe am Sonntag versucht, nur leider spielte das Knie nicht so recht mit. Deshalb von mir auch gute Besserung und von Herzen alles Gute für die Vorbereitung, damit die Sicherheit und das Selbstvertrauen wieder zurückkommen. Unser nomineller Innenverteidiger Nr.3 wird sicher noch gebraucht werden in der Rückrunde!

  • es ist doch was anderes ob man gegen amateure testet oder ob man in der zweiten liga spielt..........


    freundschaftsspiele haben oftmals sowas wie kaffefahrt...........

  • Die Unsicherheiten von Gonzo liegen wahrscheinlich auch daran, daß er als Nebenmann von Wolf in der IV gedacht war.
    Nach dem Wolfi schon nach dem 1. Spieltag ausgefallen ist war er plötzlich der Abwehrchef. Bei einem Mitreski, nen herumgeisternden Pinola und einem Reinhardt rechts ist das schon eine ganz schön schwere Aufgabe gewesen da als Team-Neuling das Heft in die Hand zu nehmen.

  • Zitat von Everclear

    Nene, da hat topglubb schon recht!
    In der Vorbereitung haben wir einen ganz anderen Gonzalves gesehen; ich war - wie viele andere hier übrigens auch - durchaus beeindruckt. Stellungsspiel, Ballsicherheit, Lufthoheit, und das alles bei so einem jungen Spieler... in Baiersdorf z.B. war ich der festen Überzeugung, dass wir mit diesem Transfer einen richtig dicken Fisch an Land gezogen hätten!
    Umso überraschter war ich, als er, kaum ging es an die Punktspiele, plötzlich zum Unsicherheitsfaktor mutierte. Ich kann es mir eigentlich nur als mentales Problem erklären: Nervosität an der neuen Arbeitsstelle, Erwartungshaltung, Druck des Gewinnen-müssens usw., wie viele andere unserer Spieler zu Saisonbeginn auch. Ihn hat es dabei wohl mit am heftigsten erwischt. :roll: Und als der Rest der Mannschaft dabei war, sich an den eigenen Haaren aus der Misere zu ziehen, war er nicht dabei, da nach Dummheit gesperrt...
    Der Mann muss wieder aufgebaut werden, das hat Moe am Sonntag versucht, nur leider spielte das Knie nicht so recht mit. Deshalb von mir auch gute Besserung und von Herzen alles Gute für die Vorbereitung, damit die Sicherheit und das Selbstvertrauen wieder zurückkommen. Unser nomineller Innenverteidiger Nr.3 wird sicher noch gebraucht werden in der Rückrunde!


    :hoch:


    Geb ich dir 100 %ig Recht


    Immer schön deine Beiträge zu lesen.

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von Platzwart02

    Die Unsicherheiten von Gonzo liegen wahrscheinlich auch daran, daß er als Nebenmann von Wolf in der IV gedacht war.
    Nach dem Wolfi schon nach dem 1. Spieltag ausgefallen ist war er plötzlich der Abwehrchef. Bei einem Mitreski, nen herumgeisternden Pinola und einem Reinhardt rechts ist das schon eine ganz schön schwere Aufgabe gewesen da als Team-Neuling das Heft in die Hand zu nehmen.


    absolute zustimmung! ich denke auch daß hier das problem liegt/lag!

    :fahne: Section South East Asia

  • Also ich habe schon in der Vorbereitung gesehen, dass der Herr kein Profiformat hat. Selbst gegen Erlangen-Bruck unterliefen ihm 3/4 üble Fehler und auch gegen Getafe war er hoffnungslos überfordert :roll:

  • Zitat von EwigFCN

    Also ich habe schon in der Vorbereitung gesehen, dass der Herr kein Profiformat hat. Selbst gegen Erlangen-Bruck unterliefen ihm 3/4 üble Fehler und auch gegen Getafe war er hoffnungslos überfordert :roll:


    ich möchte wie anfang der saison schon gesagt nochmal erwähnen dass der kerl eigendlich lv ist. das hat er in schottland die letzten 2 jahre gespielt und das auch ganz passabel wenn ich dem hearts fan glauben darf mitdem ich anfang der saison gechattet hab und ihn über den gonzo ausgefragt hab. evtl. rührt ja da seine probleme her. (ich weis dass er damals in thun als 18 jähriger mal iv gespielt hat aber des war auch des einzige mal bevor er zu uns kam) er ist evtl. einfach auf der falschen pos eingesetzt.

  • Also ich hatte in der Vorbereitung auch den Eindruck das der Jose eigentlich ein richtig guter ist. Kann mich gegen Getafe auch keine schlimmen Schnitzer errinern. Naja ich hoffe das er neberm Andi wieder gut spielt ansonsten naja seine Leihe endet sowieso dann nach der Saison.

  • er wirds aber schon schwehr haben,weil er ja noch Maroh auf seiner Position hat,vielleicht links hinten aber da is ja auch schon Bieler oder Pino...ich hoffe trotzdem,dass er noch mal stärker wird.

    Thrash 'till Death!!!

  • Anfang der Saison (Vorbereitung und die paar Minütle die der Wolf gespielt hat) neben dem Wolf hat das noch hoffnungsschwanger ausgesehen.
    Vielleicht käme er besser zurecht mit dem Wolf an seiner Seite. Aber mit Marohs momentaner Form dürfte es einigermaßen schwer werden für ihn

  • Zitat von ninaahhh

    Anfang der Saison (Vorbereitung und die paar Minütle die der Wolf gespielt hat) neben dem Wolf hat das noch hoffnungsschwanger ausgesehen.
    Vielleicht käme er besser zurecht mit dem Wolf an seiner Seite. Aber mit Marohs momentaner Form dürfte es einigermaßen schwer werden für ihn


    wär doch schön bzw. mal was neues wenn wir da nen starken backup hätten :grinning_face:
    und konkurrenz belebt das geschäft!!! abgesehen davon, daß maroh sein für seine verhältnisse extrem hohes niveau konstant halten kann ist ja auch fraglich (auch wenn ichs ihm natürlich wünsche!!!)

    :fahne: Section South East Asia

  • ich hoffe das wenn Wolf zurückkommt, er noch mal die vielversprechende Leistung zeigen kann wie in der Vorrunde. Er hat es nicht leicht gehabt nachdem Wolf sich verletzt hat und er den neuen Abwehrchef spielen durfte. Dafür ist er einfach noch nicht soweit, aber er gefällt mir immerhin besser als unser Dauertalent Spiranovic.


    Ich würde an ihm festhalten.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Von Wolfs Rückkehr wird der zweite Innenverteidiger profitieren - ganz egal, wer das dann sein wird: Gonzo oder Maroh.


    nicht nur dass gonzo wirklich ziemlich mies gespielt hat. maroh hat auch noch wirklich gut gespielt.
    vorallem brauchen wir maroh damit sich anfangs wolf wieder an ihm hochziehen kann. denn niemand kann erwarten dass wolf zurückkommt und der ist der er vorher war. 6 monate war er verletzt. dauert normalerweise auch 6 monate bis er wieder ganz der alte ist. am anfang dürfen von dem sicher keine wunderdinge erwartet werden.

  • Zitat von weize

    nicht nur dass gonzo wirklich ziemlich mies gespielt hat. maroh hat auch noch wirklich gut gespielt.
    vorallem brauchen wir maroh damit sich anfangs wolf wieder an ihm hochziehen kann. denn niemand kann erwarten dass wolf zurückkommt und der ist der er vorher war. 6 monate war er verletzt. dauert normalerweise auch 6 monate bis er wieder ganz der alte ist. am anfang dürfen von dem sicher keine wunderdinge erwartet werden.


    bei wolf dauert das keine 6 wochen!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!