José Gonçalves (#4)

  • Respekt Deichi für den Zeitpunkt Deines Posts! Schon wieder wach oder immer noch wach gewesen :grinning_face:

    I will never accept defeat and I will never quit.


    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Wenn er der Mega-Hammer ist, dann zahlt man das eben, wenn nicht, dann eben nicht.
    Seh da kein wirkliches Problem.
    Zudem werden die Zahlen eh nur Spekulation sein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von FcnPat

    Na für den Preis sieht das doch schon wieder anders aus........



    sehe ich genauso......!


    Für jemanden der noch nie in einer der großen Ligen in der ersten Liga gespielt hat sind 3Mio.Euro schon ne respektable Hausnummer!


    Man wird ja sehen wie gut er wirklich ist......


    Ich sehe bei ihm schon respektable Schwächen im technischen Bereich und dem hinten rausspielen......

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • ja, weil er in diesem falle unser bis dato teuerster einkauf aller zeiten wäre und und der fluch des jeweils teuersten spielers von hobsch über polak und harry schnurstracks auf ihn überspringen würde.


    :winking_face:

  • Wenn er so weitermacht und sich weiterhin mit dem Publikum und der Mannschaft identifiziert, dann würde ich auch diesen Preis für ihn bezahlen! :smiling_face_with_sunglasses:

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Das sin fast 3 Mio Euro,wenn wir nicht aufsteigen sollten,ist das denke ich kaum finanzierbar.
    Wundert mich etwas,da in der Presse eigentlich immer nur von um die 1 Mio die rede war.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Wir der nächste Pino, da bin ich mir ziemlich sicher! Sowohl von seiner Leistung, als auch von seinem Image bei den Fans.

  • Zitat von Binoola

    Das sin fast 3 Mio Euro,wenn wir nicht aufsteigen sollten,ist das denke ich kaum finanzierbar.
    Wundert mich etwas,da in der Presse eigentlich immer nur von um die 1 Mio die rede war.


    nein, die 1 Mio. war wohl eines der ersten Angebote von MB; dieser litauische Präsident von Hearts wollte schon immer ca. 3 Mio - ist also keine Überraschung, dass die schottische Presse von diesem Betrag ausgeht. Die Frage wird sein, ob wir ihn uns dann im nächsten Jahr überhaupt leisten können (wenn er die entsprechende Leistung erbringt)

  • Zitat von Joey

    Wir der nächste Pino, da bin ich mir ziemlich sicher! Sowohl von seiner Leistung, als auch von seinem Image bei den Fans.


    hoffen wir das, dann ister auch mindestens 3 mio. wert :smiling_face_with_sunglasses:

  • es wäre doch grob Fahrlässig bei einer Leihe mit anschließender Kaufoption keine feste Ablöse vereinbart?! oder lieg ich da falsch?

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • spekulativ: es könnte ja sein, dass wir die erste Option haben, ihn zu diesem Preis zu bekommen, sozusagen eine Deckelung....

  • Zitat von montana

    es wäre doch grob Fahrlässig bei einer Leihe mit anschließender Kaufoption keine feste Ablöse vereinbart?! oder lieg ich da falsch?


    Gröbst fahrlässig wäre dies.......


    Aber diesbezüglich verlasse ich mich total auf Bader...solche Sachen hat er absolut im Griff!


    Die Frage ist nur was für eine Ablöse im Vertrag steht :smiling_face_with_sunglasses:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von Joey

    Wir der nächste Pino, da bin ich mir ziemlich sicher! Sowohl von seiner Leistung, als auch von seinem Image bei den Fans.


    PI-NO-LA profitiert aber auch heftig von dem Hype um seine Person. Da wird das eine oder andere Defizit schon gerne mal übersehen, für das Reinhardt gehängt werden würde :wink:

  • Zitat von FcnPat

    PI-NO-LA profitiert aber auch heftig von dem Hype um seine Person. Da wird das eine oder andere Defizit schon gerne mal übersehen, für das Reinhardt gehängt werden würde :wink:


    Da hast Du nich unrecht ... trotzdem halte ich ihn für einen der besten LV´s aktuell in Deutschen Landen und es is eigentlich ein Wunder, dass dieser sich für Liga 2 nicht zu schade ist.

  • Zitat von Joey


    Da hast Du nich unrecht ... trotzdem halte ich ihn für einen der besten LV´s aktuell in Deutschen Landen und es is eigentlich ein Wunder, dass dieser sich für Liga 2 nicht zu schade ist.


    Was hast du denn erwartet? Das meine Macht an der heimischen Haustür endet :question_mark:


    :wink:

  • Zitat von FcnPat

    Was hast du denn erwartet? Das meine Macht an der heimischen Haustür endet :question_mark:


    :wink:


    Sie hat nicht gereicht um uns in der Liga zu halten ....


    *TraumschiffsurpriseModusan*
    "Pat ist ein Hexer ... auf den Scheiterhaufen mit ihm!" :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Joey


    Sie hat nicht gereicht um uns in der Liga zu halten ....


    Dafür hatte ich auch keine Vorgabe!


    Die Ansage vom Verein war ganz klar. Es hieß: "Pat, bring uns jemanden der den Leuten Scheiße für Gold verkaufen kann, um den Rest kümmert sich der Martin".


    Du siehst.......ich bin unschuldig :nix:

  • Zitat von FcnPat

    Was hast du denn erwartet? Das meine Macht an der heimischen Haustür endet :question_mark:


    :wink:


    Und du wohnst wirklich in nem Haus :question_mark::shock::wink:


    *duckunwech*

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!