Antonio-Mirko Colak (#17)

  • Bei ihm wünsche ich mir, das er in der Rückrunde öfters mal eingesetzt wird. Hat gegen die SGE damals die Mannschaft nochmal mitgerissen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • kann zu den profis verschoben werden, find ich.


    er is ja im trainingslager dabei.



    heute is in nn und nz im "mehr nürnberg"-teil ein längerer bericht über ihn.




    und aus dem spielbericht zu gestern:


    Erst kurz vor Schluss erarbeitete sich der FCN bessere Gelegenheiten. Erst war es Youngster Colak, der aus zwei Metern das leere Tor verpasste. Wenige Minuten später erzielte Sebastian Gärtner den Ausgleich

  • hefdla, sagen dir deine Infos, dass er einen Profivertrag hat?


    Mir gegenüber hat er erklärt, dass er erst noch Profi werden muss, allerdings ist das schon länger her.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Glubbmichl

    Ähm, der hat damals bei uns läppische 1200 Euronen bei uns monatlich bekommen und als Genen verlängern wollte hat in Stuttgart mit Kohle zugeschüttet!
    Da war noch nicht soviel Kohle 2003 in der Schatulle und Genen musste in ziehen lassen. Hatte meines wissens auch nur einen Amateurvertrag!
    Und wer bei uns nicht will soll gehen!!!

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • verlängern sollte man mit ihm,aber soviel erwarten sollte man nicht.in den testspielen war er für mich schwach.und wenn ich an seinen einsatz in frankfurt denke,irgendwie kommt mir das bekannt vor,da haben wir schon einem im kader der gegen die eintracht nach seiner einwechslung auch gute kritiken von uns bekam-

  • Zitat von 1968er

    verlängern sollte man mit ihm,aber soviel erwarten sollte man nicht.in den testspielen war er für mich schwach.und wenn ich an seinen einsatz in frankfurt denke,irgendwie kommt mir das bekannt vor,da haben wir schon einem im kader der gegen die eintracht nach seiner einwechslung auch gute kritiken von uns bekam-


    oh nee etz hab ich solche Hoffnung gehabt :heul:

  • Colak muss jetzt eine Option sein!
    Ginczek fällt für den Rest der Saison aus und Pekhart ist eine Beleidigung für jeden Glubbfan.
    Colak hat eine gute Torquote in der 2. Mannschaft und auch bei seiner Einwechslung in Frankfurt für Schwung gesorgt.

  • Zitat von hefdla

    heute hattrick innerhalb von 7 minuten gegen erlangen-bruck.


    den macht sogar meine Oma

  • Zitat von Gundl

    Wenn Drmic weiter im rechten Mittelfeld spielt, dann MUSS Colak vorne für Ginczek spielen!!!


    Drmic als MS, und Colak auf die Bank!

  • Würde alles so lassen und einfach Colak in die Spitze stellen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!