• Gutes Spiel mit viel Emotionen und Leidenschaft. Stark wie sie nach jedem Gegentor immer wieder zurück gekommen sind.

  • Scheiß Verlierer! Einfach nur Frust, unnötig und blöd.

    Ist Eishockey. Da gibt’s auf dem Eis was auf die backen. Auf den Rängen trinkst du friedlich mit anderen Fans. Egal welche Farben.

    Nach der Schlußsirene und bei zwei Toren Rückstand finde ich solches einfach nur bescheuert. Aber wer sich für nix fotzen muss … pflegt man da das Image von Eishockey oder oder schaltet Emotion Gehirn aus?

  • Meistens passiert ja nix, ist halt so ein Fight Club Ding. Sein muss es nicht

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy: ohne Insiderwissen

  • Nach der Schlußsirene und bei zwei Toren Rückstand finde ich solches einfach nur bescheuert. Aber wer sich für nix fotzen muss … pflegt man da das Image von Eishockey oder oder schaltet Emotion Gehirn aus?

    Eishockey ist auf dem Eis Mega hart. Nach der Sirene wird sich die Hand gegeben und alles ist wieder gut und sonst ist alles sehr sehr friedlich. Man braucht keine 1000 Mann Polizei, denn es passiert nichts. Nicht irgendwelche Vorurteile weiter plappern.

  • Nach der Schlußsirene und bei zwei Toren Rückstand finde ich solches einfach nur bescheuert. Aber wer sich für nix fotzen muss … pflegt man da das Image von Eishockey oder oder schaltet Emotion Gehirn aus?

    Eishockey ist auf dem Eis Mega hart. Nach der Sirene wird sich die Hand gegeben und alles ist wieder gut und sonst ist alles sehr sehr friedlich. Man braucht keine 1000 Mann Polizei, denn es passiert nichts. Nicht irgendwelche Vorurteile weiter plappern.

    Das ist jetzt aber auch schräg. Es ging um die Spieler und nicht um die Fans. Eishockey ist sehr körperlich und schnell, deshalb braucht's keine Schlägerei. Oft geht es auch darum, den eigenen Torwart zu schützen, das verstehe ich. Das gute ist, Spiel aus, man gibt sich die Hand

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy: ohne Insiderwissen

  • Nach der Schlußsirene und bei zwei Toren Rückstand finde ich solches einfach nur bescheuert. Aber wer sich für nix fotzen muss … pflegt man da das Image von Eishockey oder oder schaltet Emotion Gehirn aus?

    Eishockey ist auf dem Eis Mega hart. Nach der Sirene wird sich die Hand gegeben und alles ist wieder gut und sonst ist alles sehr sehr friedlich. Man braucht keine 1000 Mann Polizei, denn es passiert nichts. Nicht irgendwelche Vorurteile weiter plappern.

    Danke für Deinen Kommentar. Der hat mich jetzt echt zum Lachen gebracht.


    Man hat sich heute nach dem Spiel die Hand aufs Maul gegeben. Und das völlig unnötigerweise.

  • Danke für Deinen Kommentar. Der hat mich jetzt echt zum Lachen gebracht.


    Man hat sich heute nach dem Spiel die Hand aufs Maul gegeben. Und das völlig unnötigerweise.

    Hast du schon mal ein Spiel live in der Arena gesehen?

  • Danke für Deinen Kommentar. Der hat mich jetzt echt zum Lachen gebracht.


    Man hat sich heute nach dem Spiel die Hand aufs Maul gegeben. Und das völlig unnötigerweise.

    Hast du schon mal ein Spiel live in der Arena gesehen?

    Mei, was soll das denn jetzt? Verstehst Du nicht, was ich meine?


    Ansonsten: ja, aber nicht in der Arena. Wegen dem EHC 80 Nürnberg war ich sogar schon in Berlin.


    Ha.Ha.

  • Mei, was soll das denn jetzt? Verstehst Du nicht, was ich meine?


    Ansonsten: ja, aber nicht in der Arena. Wegen dem EHC 80 Nürnberg war ich sogar schon in Berlin.


    Ha.Ha.

    Ich versteh Dich schon, aber es halt kein Sinnloses Aufeinander Gedresche, wie Du es gerade beschreibst. Es ist ein hartes Spiel, wo es zur Sache geht, aber es kein sinnloses aufeinander geprügel. Das will ich Dir damit sagen. Das sieht man auch, wenn man die Spiele anschaut, am besten live.

  • Das sinnlose ist zum Glück weniger geworden, auch durchs Regelwerk begünstigt. Auch wenn die Strafen für "faire" Schlägereien an sich geringer wurden, hat man die Reaktionen auf dumme Fouls nicht mehr so oft. Nach dem Bosman-Urteil war schon übel was dritt- und viertklassige Franko-, Italo- und Sonstwas-Kanadier sich anstatt in den Nordamerikanischen Beer Leagues durch Europa geprügelt haben.

  • Das sinnlose ist zum Glück weniger geworden, auch durchs Regelwerk begünstigt. Auch wenn die Strafen für "faire" Schlägereien an sich geringer wurden, hat man die Reaktionen auf dumme Fouls nicht mehr so oft. Nach dem Bosman-Urteil war schon übel was dritt- und viertklassige Franko-, Italo- und Sonstwas-Kanadier sich anstatt in den Nordamerikanischen Beer Leagues durch Europa geprügelt haben.

    Ich kenne das Nürnberg - Frankfurt „Massaker“ aus YouTube. Zum Glück gibt es sowas nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!