• Macht grad richtig Spass, was unsere Cracks da aufs Eis legen...auch wenn grad 6 Spieler auf dem Eis waren! :wall: Aber die Überzahl-Killer sind erst einmal die letzten 8 Spiele bezwungen worden...toi toi toi.


    2:2, in der 33.min.

    It's a jungle out there.

  • Boah, wasn Powerplay die letzten Minuten des 2. Drittels, leider nicht gekrönt. Aber die Letten sind heilfroh, jetzt vom Eis zu kommen.
    Ich bin guter Hoffnung, daß das gewonnen wird.

    It's a jungle out there.

  • Schade, gut angefangen, aber jetzt gibt´s doch die erwartete Niederlage gegen die Weißrussen. Hätte auch anders laufen können. Wie in den letzten Spielen auch schon. Leider spielen sie hinten immer wieder vogelwild.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Schade, gut angefangen, aber jetzt gibt´s doch die erwartete Niederlage gegen die Weißrussen. Hätte auch anders laufen können. Wie in den letzten Spielen auch schon. Leider spielen sie hinten immer wieder vogelwild.


    Quasi Club re-loaded :lol:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Toll gewehrt gegen Russland! Leider einen schwachen Ref erwischt und ein paar individuelle Fehler zu viel gemacht. Aber unterm Strich ein sehr respektabler Auftritt!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Auch gegen die Amis war´s zum Schluss noch mal sehr knapp. Naja, unterm Strich steht ein solides Turnier, bei dem zumindest das Minimalziel erreicht wurde. Passt schon. An Leon Draisaitl werden wir noch viel Freude haben.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Auch wenn grad alles über die Fußball-WM redet: Hier schon mal die Gruppeneinteilung für die nächste Eishockey-WM (2015). Deutschland wechselt rüber in die andere Gruppe. Wird schwer werden. Hoffentlich geht es gut!


    Gruppe A (Prag): Schweden (1), Kanada (4), Tschechische Republik (5), Schweiz (7), Lettland (9), Frankreich (12), Deutschland (13), Österreich (16)


    Gruppe B (Ostrava): Finnland (2), Russland (3), USA (6), Slowakei (8), Norwegen (10), Weißrussland (11), Slowenien (14), Dänemark (15)

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ich packs mal hier rein.


    Laut FB wurde beim Länderspiel Deutschland - Frankreich in Füssen unsere Hymne die Legende lebt eingespielt.


    Hat jemand was mitbekommen?

  • WM läuft, waren gestern schonmal 2 sehr gute spiele zum anschauen.


    heute GER um 1600.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Österreich spielt echt net schlecht. Könnten durchaus noch gewinnen.


    Edit: Und direkt das 3-2 für die Schweizer :mrgreen::schaem:

  • man könnts ja wenigstens versuchen den kanadiern schwer zu machen...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von martigena

    Ja Kruzifix, was war denn da los :schaem::wut::schaem::brodel:


    Zum Glück schon einmal gewonnen...


    Was soll los sein 20 absagen und nen Trainer der keine Ahnung hat?

  • Gilt wie beim Glubb... hauptsach net absteign...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!