• Dachte echt, Bremerhaven hat Nervenflattern. Aber das war jetzt ganz stark

    die haben halt irgendwie so total unbeeindruckt weitergespielt, als ob nix gewesen wär, null momentum auf Berliner Seite und zack bumm Ausgleich.....bockstark!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • irre diese Pinguine

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • 4:2 :rolling_on_the_floor_laughing: :support:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Bin mir nicht sicher ob wir die Schlittendackel packen, aber wir können eh nicht aufsteigen.

    Falls wir gewinnen bleibt Augsburg oben.

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Ich wär froh drüber, wenn Kassel endlich aufsteigt, das ist immer so eklig weit zu fahren und mit Augsburg würde ein sehr attraktiver neuer Gegner dazukommen.


    In der Oberliga duellieren sich aktuell Weiden und die Hannover Scorpions um den Aufstieg in die DEL2.

  • Für Augsburg ist das ganze Auf- und Abstiegs hin und her echt Mist. Ganz späte Planungssicherheit. Für mich ist das System absoluter Schrott.

  • Für Augsburg ist das ganze Auf- und Abstiegs hin und her echt Mist. Ganz späte Planungssicherheit. Für mich ist das System absoluter Schrott.

    Mit Sicherheit ist das System kritikwürdig, eben weil man erst sehr spät Planungssicherheit hat, aber immerhin gibt es jetzt mal ein System mit Auf- und Abstieg. DEL2 war für Spieler, Trainer und auch Fans irgendwann unattraktiv, weil man trotz Meistertitel nicht aufsteigen konnte. Jetzt besteht wenigstens die grundsätzliche Möglichkeit des Aufstiegs.

  • Mit Sicherheit ist das System kritikwürdig, eben weil man erst sehr spät Planungssicherheit hat, aber immerhin gibt es jetzt mal ein System mit Auf- und Abstieg. DEL2 war für Spieler, Trainer und auch Fans irgendwann unattraktiv, weil man trotz Meistertitel nicht aufsteigen konnte. Jetzt besteht wenigstens die grundsätzliche Möglichkeit des Aufstiegs.

    Aber nicht für jeden. Nur wer das Kleingeld hat darf rauf. Das macht es nicht so cool ☹️

  • Mit Sicherheit ist das System kritikwürdig, eben weil man erst sehr spät Planungssicherheit hat, aber immerhin gibt es jetzt mal ein System mit Auf- und Abstieg. DEL2 war für Spieler, Trainer und auch Fans irgendwann unattraktiv, weil man trotz Meistertitel nicht aufsteigen konnte. Jetzt besteht wenigstens die grundsätzliche Möglichkeit des Aufstiegs.

    Aber nicht für jeden. Nur wer das Kleingeld hat darf rauf. Das macht es nicht so cool ☹️

    Stimmt, dazu gibt es diverse Voraussetzungen für die Halle, da kann ich als Ravensburger ein Lied von singen mit unserem Hallenbad...


    Das Geld wäre da, aber die Halle gibt es nicht her. Aber da soll angeblich im Sommer was passieren...

  • Werden die DEL2 Playoffs eigentlich irgendwo übertragen?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Werden die DEL2 Playoffs eigentlich irgendwo übertragen?

    Nur über den Streamingdienst sprade.tv. Kostet glaub ein Spiel um die 9 €.


    Ich freu mich aber nun erst mal auf die NHL-Playoffs, obwohl mein Lieblingsteam aus Detroit leider knapp gescheitert ist an der Teilnahme. :sleepy_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!