Daniel Ginczek (#11)

  • :hoch: Macht scheinbar nahtlos da weiter, wo er in der 2. Liga aufgehört hat. :hoch:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von 1968er

    an sowas darf man nicht mal denken.


    Esswein ist auch noch da u. dieser Drmic kann auch MS ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Esswein ist auch noch da u. dieser Drmic kann auch MS ...


    Oh wei. Wenn Esswein die Alternative wäre, hoffe ich jetzt noch mehr, dass sich Ginczek nie verletzt...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von chesserio

    Kann man sich wirklich nur bedanken beim BVB, dass sie ihn uns für so einen Spottpreis überlassen haben.
    Ein echter Bomber.


    der bleibt eh net allzu lang ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Esswein ist auch noch da u. dieser Drmic kann auch MS ...


    Ich bin auch noch da, kanns aber genauso wenig wie Esswein...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Flashy

    Der gefällt mir gut, bewegt sich um Klassen besser als Pekhart.


    Jedes Spiel ein Tor .... so kann es weiter gehen :support:


    Richtig so - Ginczek scheint ein guter Schritt auf dem Weg der Entheckingisierung des Hackstocks Pekharts zu sein. Viel Zug zum Tor, gute Bewegungen, weiter so!

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Richtig so - Ginczek scheint ein guter Schritt auf dem Weg der Entheckingisierung des Hackstocks Pekharts zu sein. Viel Zug zum Tor, gute Bewegungen, weiter so!


    Pekhart wird kaum noch Chancen haben,ihn aus der Startelf zu verdrängen

  • Zitat von ThomasFCN


    Pekhart wird kaum noch Chancen haben,ihn aus der Startelf zu verdrängen


    Naja, dann müssen wir halt immer 4-4-2 spielen, dass der gute Tomas auch wieder mitspielen darf.

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • endlich mal ein stürmer, der nicht blöd in der gegend rumläuft, der gut in die zweikämpfe geht (ohne dabei die ganze zeit zu foulen), robust ist und auch noch weiß wo das tor steht... guter mann, dem man gerne beim spielen zuschaut.


    winzie

  • Zitat von Zabo74

    Naja, dann müssen wir halt immer 4-4-2 spielen, dass der gute Tomas auch wieder mitspielen darf.


    ganz ehrlich, da hätt ich schon mal Lust das zu sehen!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!