Daniel Ginczek (#11)

  • Und jetzt stellt euch mal bei seinen beiden Toren (Heute und gegen Sandhausen) Pekhart an seiner Stelle vor.
    Ob der die beiden Buden auch gemacht hätte wage ich mal stark zu bezweifeln :lol:

  • Zitat von Plerchi

    I hob Pipi in die Aung.... Danke Martin!



    dein danke abzüglich den nicht gemachten doppelten hausaufgaben in der defensive ergibt ein deutliches fuck you! immer noch nichts gelernt der bader... wir entwickeln uns nicht weiter! 1 schritt vor 2 zurück...

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    dein danke abzüglich den nicht gemachten doppelten hausaufgaben in der defensive ergibt ein deutliches fuck you! immer noch nichts gelernt der bader... wir entwickeln uns nicht weiter! 1 schritt vor 2 zurück...



    In der Offensive hat Bader seine Hausaufgaben gut gemacht.


    Der Klose-Deal war für diesen Preis auch ok, dadurch sind wir finanziell flexibler geworden u. Pogatetz passt schon als Ersatz.


    Ein Fehler war mMn die Vertragsverlängerung mit Pinola... Hier hätte man nachbessern müssen u. Pino maximal als Backup behalten sollen.


    Simons wurde ohne Not abgegeben - Hier ist eine unnötige Baustelle aufgemacht worden die mMn intern nicht befriedigend geschlossen werden kann.


    Hier muss noch was kommen!


    Die Abwehr ist fußballerisch recht arm besetzt u. an Schnelligkeit fehlt es hier auch.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Endlich ein Stürmer der einer ist. Danke.


    Du zeigst uns wie schlecht Pekhart in Wirklichkeit war.


    der war doch nicht schlecht, der hat nur immer keine anspiele bekommen :schaem: und hat sich beim affendretzen (taktische vorgabe des trainers) so schön aufgearbeitet :(. das war unser erster verteidiger, zum tore schießen war die IV zuständig.


    winzie

  • Zitat von morphantro

    :hoch: Was will man mehr :hoch:


    bin auch von ihm begeistert, ein toller fang !!! :grinning_face:
    kleiner wermuthstropfen : beim 0:1 war er wohl dem vestergaard zugeordnet und der hat sich locker abgelöst. oder hab ich das falsch gesehen ? :?

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Super Start in die Saison, bitte nicht nachlassen Ginni! :support:


    Warum man an dieser Stelle unbedingt auf Pekhart einprügeln muss, erschließt sich mir nicht ganz.
    Hat ne scheiß Saison gespielt, keine Frage. Aber wir werden ihn sicher noch brauchen und auch der Tomas hat nach wie vor meine Unterstützung.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Glückwunsch zum sehr vielversprechenden Debüt.
    Klasse, wie er den Ausgleich erzielt hat.
    Einer, ohne jetzt gleich in Euphorie zu verfallen, der durchaus würdig ist, die 11 zu tragen.
    Weiter so !

  • Zitat von olymp69

    Super Start in die Saison, bitte nicht nachlassen Ginni! :support:


    Warum man an dieser Stelle unbedingt auf Pekhart einprügeln muss, erschließt sich mir nicht ganz.
    Hat ne scheiß Saison gespielt, keine Frage. Aber wir werden ihn sicher noch brauchen und auch der Tomas hat nach wie vor meine Unterstützung.


    absolut!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!