Daniel Ginczek (#11)

  • Zitat von Laubi

    Ich mag ja solche Vergleiche eigentlich nicht, aber irgendwie erinnert mich Daniel G. an einen gewissen Julian S. in seinen besten Zeiten bei uns.


    Der hat auch gewühlt, den Zweikampf gesucht (und auch oft gewonnen), hat gute Pässe gespielt, stand richtig, usw. usf..
    Mann, wäre das geil, wenn Ginczek diese Form eine zeitlang so aufrechterhalten könnte und noch dazu verletzungsfrei bliebe! :crossed:


    Und dem Zocker gebe ich absolut recht: Pekhart ist derzeit ein guter Backup! Es wäre fahrlässig, ihn jetzt einfach ziehen zu lassen. Auch DG kann in ein Formtief fallen, kann sich verletzen usw. ... und wer sollte dann für ihn auflaufen? Nee, nee... der Tomasch passt schon! Wenn er sich für diese Rolle nicht zu schade ist...


    DG und Formtief? Hast Du mal seine Körpersprache studiert? Der ist geil auf Tore und will die unbedingt machen. Der hadert nicht mit verpassten Chancen sondern macht einfach die nächste rein. Der bekommt höchstens wegen seiner Mitspieler (ausser Kiyo+Drmic) ne Krise. Und wird nicht ihm sondern denen schlecht bekommen...


    TP ist das inverse Beispiel zu ihm....

  • Es bringt eigentlich gar nix, immer Richtung "TP" zu sticheln. Den brauchen wir auch noch, aber nicht als Stürmer Nr. 1.
    Das hängt aber vor allem an diesem genialen Stürmer "DG".


    Ich frage mich immer noch, warum Dortmund den hat gehen lassen - ok, solange Lewandowski da ist, hätte Daniel wohl kaum gespielt..
    ... aber sie haben einen genialen MS gehen lassen...
    .... dessen Entwicklung noch nicht am Ende ist.

  • Zitat von münchner clubfan

    Es bringt eigentlich gar nix, immer Richtung "TP" zu sticheln. Den brauchen wir auch noch, aber nicht als Stürmer Nr. 1.
    Das hängt aber vor allem an diesem genialen Stürmer "DG".


    Ich frage mich immer noch, warum Dortmund den hat gehen lassen - ok, solange Lewandowski da ist, hätte Daniel wohl kaum gespielt..
    ... aber sie haben einen genialen MS gehen lassen...
    .... dessen Entwicklung noch nicht am Ende ist.




    die haben Mit Hofmann einen noch grösseren kracher.Dahinter wartet schon Ducksch.

  • Pech gehabt, aber der Typ ist einfach ein richtiger Sturmtank! :hoch:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • kann Mir jemand Den unterschied Zwischen null toren Und nul Toren erklären? Null Punkte Sind null punkte! braucht Man nichts schön Reden, Schwach!

  • Zitat von Totti

    kann Mir jemand Den unterschied Zwischen null toren Und nul Toren erklären? Null Punkte Sind null punkte! braucht Man nichts schön Reden, Schwach!


    ähm :ironie: hoff ich doch *grins*


    was für ein spieler, der schuss, der schuss.


    man stelle sich mal vor der wäre hinter der Linie runter.


    find den typ einfach genial und er hat den namen stürmer und die nummer 11 auf dem rücken für mich sich schon nach den drei Spieltagen einfach verdient.

  • jo das dritte mal jetzt alu. aber es zeigt, dass er regelmäßig zum abschluss kommt und die bälle dann auch gefährlich kommen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Totti

    kann Mir jemand Den unterschied Zwischen null toren Und nul Toren erklären? Null Punkte Sind null punkte! braucht Man nichts schön Reden, Schwach!


    Warts mal ab, wenn er nächste Woche nicht trifft, plärren die am meisten, die ihn jetzt noch feiern!

  • Zitat von xxlthl


    Warts mal ab, wenn er nächste Woche nicht trifft, plärren die am meisten, die ihn jetzt noch feiern!


    Zur selben Zeit hatte der pekki fei mehr tore wie er.... :mrgreen:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Das einzige was mir bei ihm Sorgen macht ist sein Abschlußpech!
    3 Spiele, 3x Gebälk!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Man könnte es auch so sehen, hätte er jetzt schon 2-3 Tore mehr wäre wohl schon ein Vorvertrag in der Mache und ein Abgang nach der Saison bald beschlossene Sache. So können steigen jedenfalls die Chancen ihn vlt. doch noch etwas länger zu behalten. Ich werd das nie verstehen warum der BVB nicht ihn zurück geholt und dafür Schieber abgegeben hat.

  • Zitat von c0da

    Man könnte es auch so sehen, hätte er jetzt schon 2-3 Tore mehr wäre wohl schon ein Vorvertrag in der Mache und ein Abgang nach der Saison bald beschlossene Sache. So können steigen jedenfalls die Chancen ihn vlt. doch noch etwas länger zu behalten. Ich werd das nie verstehen warum der BVB nicht ihn zurück geholt und dafür Schieber abgegeben hat.


    Vielleicht gibt es ja eine Ausstiegsklausel, wer weiß das schon...

  • Ginczek ist heute Abend zu Gast bei Samstag LIVE! auf Sky.


    Ab 21:00 Uhr auf Sky Bundesliga 1 und Sky Bundesliga HD 1.

  • Zitat von Maggi

    Wurde von Guardiola als Superstürmer bezeichnet.
    Dann muß ja doch was dran sein :wink:


    Hoffentlich will Pep ihn nicht....


    Goalczek hat mir heute auch gut gefallen, wurde aber leider mit zu wenig Bällen gefüttert. Und der Lattentreffer, eine Augenweide. Hoffentlich ist er noch viele Jahre bei uns (vorrausgesetzt er zeigt weiterhin seine Qualitäten) :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!