Daniel Ginczek (#11)

  • Scheint alles mitzubringen, was ein guter Stürmer braucht. Schnelligkeit, Technik und Torhungrig.
    Macht echt Spass den Jung anzuschauen. Wenn er das in der Saison bestätigen kann, werden wir viel Freude haben.
    Bisher sehr gute Vorbereitung. :hoch:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Ich hoffe so sehr, dass wir mit ihm endlich wieder mal einen guten Stürmer haben. Vorbereitung ist eines, wir werden sehen wie es dann im echten Spielbetrieb sein wird...

  • Für ihn gilt aber auch gleiches wie für Pekhart. Damit er Tore schießen kann, braucht er auch verwertbare Pässe.... :sanka:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von lac

    Für ihn gilt aber auch gleiches wie für Pekhart. Damit er Tore schießen kann, braucht er auch verwertbare Pässe.... :sanka:


    Mag sein, aber im Vergleich zu Pekhart scheint mir Ginczek, Gott sei Dank, kein Hackstock-Gen zu besitzen!

  • Zitat von Boris aus der Noris

    Mag sein, aber im Vergleich zu Pekhart scheint mir Ginczek, Gott sei Dank, kein Hackstock-Gen zu besitzen!


    Thilo, bist du es? :ironie:

  • Dieses Argument mit, "er braucht auch die richtigen Anspiele", und "der Chandler schlägt sie eh immer kreuz und quer, kein Wunder" stimmen an sich ja! Und ich hab Pekki auch immer einigermaßen verteidigt, weil er so viel gelaufen bzw. Seiten zugelaufen ist!


    ...Allerdings, der Ginczek läuft nicht weniger, aber effektiver! Konnte man auch gestern einwandfrei beim Training sehen! Was Pekki da umsonst im Abseits rumgelaufen ist, und nicht anspielbar war, da ists kein Wunder das er keine Bälle bekommte. Er hat die blöde angewohnheit auch immer nen Bogen zu laufen statt nen ordentlichen Richtungswechsel mit Tempo zu machen, und sich dadurch wieder relativ schnell anspielbar zu machen.


    Naja wie gesagt, dann kommt noch das Tempo, die Technik und die Kaltschnäuzigkeit dazu, ... denke also das die Nr 11 auch gesetzt sein wird in der Startelf. Es wird sich wahrscheinlich nur nach Spielverlauf was ändern mMn.

    You'll Never Walk Alone

  • Hallo Daniel,
    Dir dämmert sicher so langsam dass das keine gute Idee war in dieser peinlichen Mannschaft zu spielen. Ich hab zwar keine Lösung für dich aber wenigstens bist du in eine schöne Stadt gezogen. Ich wünsche dir viel Glück für die Zukunft und viel Geduld.
    Viele Grüße
    Dude

  • Zitat von kleinerUdo

    der gefällt mir! es muss doch möglich sein, diesen ginczek azuspielen und in szene zu setzen.


    bestimmt in wolfsburg oder leverkusen

  • Welche denn? Er war genauso frustriert wie es viele andere waren. Selbst Kiyo hat bei seiner gelbe Karten Aktion in einen klärenden Spieler gekrätscht, was er sonst nie tun würde. Außerdem hat er die gelbe doch für meckern bekommen oder nicht?

  • Zitat von Danny

    Welche denn? Er war genauso frustriert wie es viele andere waren. Selbst Kiyo hat bei seiner gelbe Karten Aktion in einen klärenden Spieler gekrätscht, was er sonst nie tun würde. Außerdem hat er die gelbe doch für meckern bekommen oder nicht?


    ellbogenschlag auf die brust. schiedsrichter hats nicht gesehen!

  • Oh okay, hab ich auch nicht gesehen. In diesem Gästeblock allerdings auch kein Wunder...

  • Nachm Abpfiff stand er genau in meinem Sichtfeld, seinem Blick zufolge dachte er sich glaub ich auch "Scheisse, das geht ja gut los bei diesem komischen Verein" :wink:
    Für uns ein wichtiger Mann, er wird seine Tore machen. Schonmal gut, dass er gestern getroffen hat. Hat sich auch nicht hängenlassen, außer bei dieser Szene mitm Ellenbogen. Weiter so, Junge. Werden dich brauchen diese Saison.

  • er sollte das sein lassen, weil es ggf. aufm Platz geahndet wird. GRUNDSÄTZLICH aber kann ich das absolut nachvollziehen. Der Sandkopp mit dem Klammergriff hatte den Check jedenfalls mal dringend nötig..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Jetzt wo er bei uns ist verlernt er das Tore schießen sicher recht schnell.
    Dem bringt man hier schon bei wie man den Ball am Tor vorbei und übers Tor schießt.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Sehr stark! Endlich mal ein klassischer Stürmer bei uns, der aus einer Chance ein Tor. Viele Chancen haben wir ja bekanntlich nie, da wirds auf ihn ankommen..

  • Endlich mal einer, der den Zug zum Tor hat.
    Auch das 2:2 heut war wieder Klasse vollendet.


    Schön in die Schnittstelle gelaufen, den Verteidiger geblockt und dann souverän ins lange Eck :hoch:

  • Geiler Typ! Zu schade dass Drmic den Ball da am Ende hatte und nicht Ginczek!

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!