Daniel Ginczek (#11)

  • Zitat von Vv00t

    Je näher der Sonntag rückt, umso mehr glaube ich sein Fehlen wird uns teuer zu stehen kommen! :thinking_face:


    Ich habe mit grade mal die aktuelle Tabelle nach dem heutigen Spieltag und da stehen wir trotz angeblicher Verstärkungen im Sturm immer noch an drittletzter Stelle der geschossenen Tore!!????????
    Also nix gebessert auch ohne Peki!?

  • Pekki hat auch wenn er nicht spielen durfte immer Gas gegeben und sich nicht hängen lassen. Den Einsatz hat er sich erarbeitet. Und ich finde es ist nicht der richtige Zeitpunkt um auf ihm herum zu hacken!

  • Zitat von Plerchi

    Pekki hat auch wenn er nicht spielen durfte immer Gas gegeben und sich nicht hängen lassen. Den Einsatz hat er sich erarbeitet. Und ich finde es ist nicht der richtige Zeitpunkt um auf ihm herum zu hacken!


    wer hat denn jetzt rumgehackt,
    habe nur festgestellt dass wir auch ohn ihn nicht mehr Tore schießen!!???

  • Mein Anliegen war übrigens nicht, auf Pekhart herumzuhacken, aber dass Ginczek der Bessere ist steht für mich außer Frage.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Besser ist derjenige der eine bessere Bilanz als der andere aufweisen kann. Daher ist es zu früh um Vergleiche anzustellen. Ein Tormonster scheint Ginczek nämlich auch nicht gerade zu sein. Vielleicht wird er noch eins...vielleicht auch nicht. Möglicherweise schafft er es nichtmal die 9 Tore von Pekis erster Saison zu toppen (wenn er so weitermacht wie bisher). Also erstmal abwarten und Teetrinken...

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von -Dust-

    Besser ist derjenige der eine bessere Bilanz als der andere aufweisen kann. Daher ist es zu früh um Vergleiche anzustellen. Ein Tormonster scheint Ginczek nämlich auch nicht gerade zu sein. Vielleicht wird er noch eins...vielleicht auch nicht. Möglicherweise schafft er es nichtmal die 9 Tore von Pekis erster Saison zu toppen (wenn er so weitermacht wie bisher). Also erstmal abwarten und Teetrinken...


    blabla. solche argumente haben letzte saison auch nicht gezählt. da hatte polter auch eine viel besser bilanz als pekhard.
    ginzek konnte bisher die erwartungen die in ihn nach dem tollen start gesetzt wurden auch nicht mehr erfüllen. faktisch steht er bei einem tor nach 6 spielen. jetzt bekommt pekhardt die chance ebenfall ca. 5-6 spiele zu machen. nutzt er die chance und macht 3-4 tore dann muss sich ginzek hinten anstellen das ist klar. allein es fehlt der glaube. mitlerweile leider auch schon bei ginczek!

  • Tja manchmal sollte man lieber weniger sagen :schaem:


    Auf die Frage warum er nicht zum HSV gegangen ist....von wegen Fink war ihm irgendwie zu unsicher bzgl. trainerposten....evtl. Manager werden....usw. Lieber zu einem Verein wo es ruhiger zu arbeiten ist.


    Soweit gut.....


    Dann der Nachsatz den er sich auch hätte sparen können:


    "Aber weiss was mal wird" (bzgl. HSV) :roll:


    Ich weiss ja das das natürlich so ist.....aber irgendwie brauchst diese Information nicht wirklich :shock::grinning_face: ...naja egal

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    wer schon mal verwandte auf der intensiv im süd hatte, die nur kassenpatient waren, der weiß wovon ich spreche! also einfach mal die fresse halten, wenn man nichts zu sagen hat!


    In diesem Fall volle Zustimmung KRÜGERS. Aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.



  • Wann hat er das gesagt?

  • Zitat von koehler

    Wann hat er das gesagt?


    In der Halbzeitpause bei Sky beim letzten Heimspiel.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Guter Junge !


    Einer der ganz wenigen Hoffnungsschimmer sowohl fußballerisch als auch charakterlich.


    Ein Zehenbruch ist kein Beinbruch. Die Heilung kann genauso lange dauern wie eine Trainerverpflichtung unter Martin Bader.

  • Zitat von Matthias77

    Ein Zehenbruch ist kein Beinbruch.


    Hörst du manchmal Stimmen und die Melodie von Dr. Schiwago?


    @Ginczek
    Gute Besserung weiterhin,wir brauchen dich! :hoch:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • [

    Zitat von Schwachkowiak

    Hörst du manchmal Stimmen und die Melodie von Dr. Schiwago?


    Du gehst mal besser schleunigst zum Facharzt !


    Tut mit leid, ich kann Dir nicht helfen.

  • Zitat


    Am Montag erwartet die Profis einen freien Tag, ehe es am Dienstag mit zwei Einheiten in die Vorbereitung auf das Freitagabend-Flutlichtspiel beim VfB Stuttgart geht (25.10.13, Anpfiff 20.30 Uhr). Mit dabei sein wird auch Colak und „wenn alles optimal läuft“, so Prinzen, dürfen sich Team und Fans auch auf die Rückkehr von Daniel Ginczek freuen, der nach vierwöchiger Auszeit voraussichtlich wieder ins Mannschaftstraining einsteigen darf.


    http://www.fcn.de/news/artikel/reaktion-gezeigt/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!