Daniel Ginczek (#11)

  • Oh man, was ein Pech! Der Ausfall trifft uns wirklich hart!
    Und ich hatte mich gerade an die attraktive Spielweise bei uns im Sturm zu freuen begonnen.


    Gute Besserung Daniel Ginczek!

  • Lass Dich nicht unterkriegen! Du kommst noch stärker zurück! Wirst sehen!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Und nun? Drmic nach vorne, Mak auf rechts? :?


    Nö, lass Josip seine Freiheiten. Der Mak fühlt sich eh zentral wohler, warum also nicht mit Mak in der Spitze? Schnell und technisch begabt isser ja!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • ich würde mal einen Brecher da vorne reinstellen, der Räume für Josip reisst


    Pekhart zum Beispiel :schaem:


    Gute Besserung, Ginni, wir vermissen dich !!!

  • Zitat von Zühnigger

    ich würde mal einen Brecher da vorne reinstellen, der Räume für Josip reisst


    Pekhart zum Beispiel :schaem:


    Gute Besserung, Ginni, wir vermissen dich !!!


    Du meinst DENBrecher? :kotz:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Unfassbar. Es ist einfach unfassbar was für Pech dieser Verein hat.


    Was hätte der blöde Ostgote rumgeflennt wenn das bei "seinem" Scheiss Verein passiert wär


    Zum kotzen, ich hoffe wir sehen ihn nochmal wieder beim Club, in der Bundesliga :frowning_face::frowning_face:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Tut mir so aufrichtig leid für ihn!
    Für mich ist er ein Held. Egal ob der geringen Toranzahl.
    Saustark was der junge sich immer reingehängt hat und sein Potenzial teilweise erzwungen hat.
    Hol dir die Kraft von Hlousek der hat's auch nochmal geschafft!!!

  • Ginczek ist der Typ Stürmer, den wir schon ewig gesucht haben. Werd schnell wieder gesund und bleib uns ja lange erhalten.

  • Zitat von sirtakimann

    Unfassbar. Es ist einfach unfassbar was für Pech dieser Verein hat.


    Was hätte der blöde Ostgote rumgeflennt wenn das bei "seinem" Scheiss Verein passiert wär


    Zum kotzen, ich hoffe wir sehen ihn nochmal wieder beim Club, in der Bundesliga :frowning_face::frowning_face:


    Wir werden nicht absteigen! Da bin ich mir todsicher. Kommende Woche drei Punkte in Augsburg - ich hohl Dich ab :wink:

  • Großer Schock! Ich hatte nie im Leben mit so einer Verletzung gerechnet. Ginczek humpelte vom Platz, aber im Gegensatz zu Chandler schien er nicht diese großen Schmerzen zu haben. Ich bin aus allen Wolken gefallen als ich in der Sportschau die Diagnose gehört hatte. Hatte gerade mit Drmic immer besser zusammengespielt. :heul:


    Alles Gute und nächstes Saison wieder aufs Neue!

  • Gute Besserung und schnelles Heilfleisch!!!

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!