Daniel Ginczek (#11)

  • Wie mir halt diese Hinhalterei und dieses Zocken aufn Sack geht.
    Die sollen sich entscheiden und gut is.


    Aggro-Laubi, Alta!

    Upper Palatinate first.

  • Es wäre interessant zu wissen, ob Ginczeks Klausel am 31.05. wie bei Chandler ausläuft (oder zu einem späteren Zeitpunkt) oder ob er uns am 31.08. auch noch verlassen könnte. Letzteres wäre für die Planung katastrophal.

  • Zitat von Tommi-Boy

    Meines Wissens laufen Verträge immer bis 30.06.


    Ja, aber es geht um die Klausel. Vertrag hat er ja noch länger. Ausstiegsklauseln haben entweder gar keine zeitliche Begrenzung wenn sie ligenunabhängig gültig sind oder eben schon eine zeitliche Grenze, gerade wenn es um Gültigkeit von Verträgen in verschiedenen Ligen geht. André Hahn von Augsburg hatte glaub ich eine Klausel die bis Ende April gezogen werden konnte - egal in welcher Liga sich der FCA befinden würde und Chandler hat laut Medienberichten eine Klausel die bis einschließlich heute gezogen werden kann bei Abstieg, der wie wir ja nun wissen erfolgt ist.
    Meine Frage also war, ob Ginczek jeder Zeit gehen kann wenn er einen Verein findet der ihn ablöst oder muss dies bis heute oder Ende Juni oder wann auch immer geschehen? Im Extremfall besetzen wir seine Position nicht neu und planen mit ihm, aber ein interessierter Verein wartet den weiteren Verlauf der Reha ab um dann am 31. August zuzuschlagen, woraufhin wir keinen passenden Ersatz mehr finden ...

  • Den sein Problem ist, dass er sich nicht zwischen 2 Vereinen entscheiden kann. Wobei der Club weder der ein noch der andere ist. Ansonsten wäre hier schon längst Vollzug gemeldet worden.

  • "Es ist also nicht ganz ausgeschlossen, dass Sylvestr/Ginczek in der kommenden Zweitliga-Saison Nürnbergs hoffnungsvolles Sturmduo bilden werden."


    Das Duo würde allerdings tatsächlich die Chancen auf den direkten Wiederaufstieg deutlicher erhöhen.
    Zitat aus der NZ

  • hoffentlich bleibt er
    obs für den saisonstart schon reicht muss mann abwarten und er wird auch ende juni vater und ob dann ein umzug so gut ist wird mann ja sehen

  • Ich wuerd mich, wie viele hier, sehr freuen, wenn Daniel bleiben wuerde.
    Aber ist halt leider auch Wunschdenken.

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Sein Problem ist wohl, dass der Berater ihm in den Ohren liegt, er müsse 1. Bundesliga spielen.
    Kann mir das bildlich vorstellen..
    Ginczek: " Ich will spielen wenn ich fit bin! Wenn ich etz Wechsel sitz ich erstmal auf dee Bank."


    Berater:" wozu haben wir diese Klausel verhandelt, wenn du sie jetzt nicht ziehst! Denk auch mal an die 5-8 % die ich von den 2,5 Mio bekomme! Du bist eh der beste Deutsche Stürmer, du sitzt nirgendwo auf der Bank!"


    Umso verwunderlicher dass er, stand heute, noch hier ist!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von münchner clubfan

    "Es ist also nicht ganz ausgeschlossen, dass Sylvestr/Ginczek in der kommenden Zweitliga-Saison Nürnbergs hoffnungsvolles Sturmduo bilden werden."


    Das Duo würde allerdings tatsächlich die Chancen auf den direkten Wiederaufstieg deutlicher erhöhen.
    Zitat aus der NZ


    Man sollte sich wohl lieber keine allzu großen Hoffnungen auf dieses Sturmduo machen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • ich hoffe das ginczek weiß was er macht. besser wäre es wenn er bleibt bei einem 1-ligist würde er es erstmal schwer haben in nürnberg wäre er gesetzt

  • Zitat von waidler

    Man sollte sich wohl lieber keine allzu großen Hoffnungen auf dieses Sturmduo machen.


    Aber den Torschützenkönig der letzten und der vorletzten (2.Liga) Saison zu haben wär schon mal eine Ansage :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!