Daniel Ginczek (#11)

  • Problem: Es geht halt nicht alles nach Bader und Wolf. Weder sind die Spieler Marionetten, noch begleicht der Verein entstehende Kosten mit Monopoly-Geld.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Wenn er meint dass er für höhere Aufgaben bestimmt ist, soll er gehen.
    Charakter wie bei Feulner, Nilsson, Entenarsch und Plattenhardt liegt dann bei ihm auch unter der Grasnarbe...



    Er wurde mit Sylvestr ja schon ersetzt. Jetzt muss man nur mal sehen wer noch für den Sturm geholt wird.
    Ich hoffe nicht, dass ernsthaft mit Pekhart geplant wird. Als Backup ok, aber nicht als zweiter Stürmer in einem 442.

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Bis jetzt hat noch keiner die Kohle auf den Tisch gelegt, so dumm wie alle glauben sind sie halt dann auch in Stuttgart und Bremen nicht. Warten wir mal ab.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Bis jetzt hat noch keiner die Kohle auf den Tisch gelegt, so dumm wie alle glauben sind sie halt dann auch in Stuttgart und Bremen nicht. Warten wir mal ab.


    Der hat doch soviel ich weiß, auch ne Ausstiegsklausel von 2,5 Mio. EUR

  • Zitat von ThePunisher84

    Der hat doch soviel ich weiß, auch ne Ausstiegsklausel von 2,5 Mio. EUR


    Ja aber die nützt ihm ja nix, wenn ihn keiner kauft.

  • Zitat von skorpion

    doch er kann doch trotzdem aussteigen, auch wenn ihn keiner kauft, die AK ist an keinem Kaufinteressenten gebunden :wall:


    :gruebel:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von skorpion

    doch er kann doch trotzdem aussteigen, auch wenn ihn keiner kauft, die AK ist an keinem Kaufinteressenten gebunden :wall:


    Hä? Wie das?

  • So was geht mir echt auf den Sack. Soller sagen, dass er weg geht oder das er bleibt, aber nichts sagen und dann am 30.8.2014 dem Club die Nase zeigen ist mehr als blöd.
    Bin eh Zwiegestalten was Ginni anbetrifft. Man kann eigentlich als Club nur alles falsch machen. Am liebsten wäre mir, er sagt heute, dass er geht und wir können ab morgen nen guten Ersatz finden.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!