Daniel Ginczek (#11)

  • Der erste der Abgänge, bei dem ich fast versucht bin "Arschloch" zu schreiben.
    Kam aus Liga 2, hat ein paar gute Spiele gemacht und sich dann schwer verletzt.
    Sowohl er als auch der FCN wollen wieder auf die Beine kommen.
    Eigentlich wie gemalt für eine weitere Zusammenarbeit.
    Jetzt zu gehen: Schwach!

    2 Mal editiert, zuletzt von Haribo ()

  • Er war in der Hinrunde schon verletzt, sonst wären es sicher mehr als 3 Tore geworden.


    Was diese Häme wieder soll, naja wers braucht!


    Es ist doch klar, daß die Spieler ihre Chance nutzen, wenn sie weiter Bundesliga spielen können. Siehe Hasebe, Plattenhardt, Drmic, Feulner, Hlousek, Chandler und bald Frantz. Wenn sie noch dazu billig zu haben sind, erfolgt bei einem Absteiger der Ausverkauf. War noch nie anders!


    Welches Trikot die sich überziehen, ist denen doch schnurz! In welcher Welt leben hier manche?! Ginczek wird in Stuttgart außerdem nicht schlechter verdienen als hier!

  • Zitat von chesserio

    Vielleicht stimmen die in den Medien kolportierten 2,5 Mios gar nicht und in Wirklichkeit sind es nur 500k.
    Wundern tät mich das wirklich nicht mehr.


    Kaufen wir eigentlich auch mal ein oder schauen wir, dass der Geldspeicher voll ist mit Dukaten, damit man darin schön baden kann?


    Vielleicht, weil wir erst seit gestern nen neuen Trainer ham? :roll:

  • Zitat von chesserio


    Kaufen wir eigentlich auch mal ein oder schauen wir, dass der Geldspeicher voll ist mit Dukaten, damit man darin schön baden kann?


    Hmm..


    baden - Bader :sherlock:
    Obs da wohl eine Verbindung gibt?

  • Warum sollte irgendein Profispieler , der nicht aus Nürnberg kommt , in irgendeiner Art und Weise seinen beruflichen und wirtschaftlichen Vorteil nicht professionell nutzen, solange er noch gefragt ist ?
    Wenn es dumm für den VfB läuft, haben die sich vier teuere Jahre lang einen Sportinvaliden eingekauft.
    Ginczek konnte daran garnicht vorbei gehen . :sherlock:

  • Sehr schade. Aber verstehe diese Entscheidung und wünsche alles gute.
    Wird wohl am besten wissen warum er von diesem Haufen weg will.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Schwach, hatte ihn anders eingeschätzt.
    Passte also doch zum Charakter der Mannschaft.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • :winking_face:

    Zitat

    Schieber, Didavi, Hlousek, Ginczek - sobald sich beim FCN einer am Knie verletzt wechselt er (zurück) zum VFB Stuttgart.

  • Aber tolle Interviews geben... :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Aber tolle Interviews geben... :schaem:


    Wie Andere vor mir schon geschrieben haben. Diese "Mannschaft" ist und war einfach charakterlos. Es gibt kein geeigneteres Wort dazu. Es passt einfach zu gut, endlich mal! Einfach perfekt, charakterlos. :heul:

  • Ginczek hat von Anfang an gesagt, dass er erste Liga spielen will. Insofern war sein Wechsel klar und ich hege keinen Groll wie bei Hasebe zB......

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Verstehe eh nicht, warum viele so überrascht/enttäuscht über die Abgänge sind, wenn doch beim Club alles so Scheiße ist.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Sergio Z

    Verstehe eh nicht, warum viele so überrascht/enttäuscht über die Abgänge sind, wenn doch beim Club alles so Scheiße ist.


    Bin nicht überrascht, eher bestätigt!
    Beim Glubb ist in der Tat vielen scheiße.
    Nicht alles, aber vieles.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Bin nicht überrascht, eher bestätigt!
    Beim Glubb ist in der Tat vielen scheiße.
    Nicht alles, aber vieles.


    Trotzdem wird der club immer bestehen, und ein Ginczek ist in spätestens einem Jahrzehnt Geschichte (fußballerisch gesehen). Trauer ihm nicht nach, in der Vorrunde hat er mich nicht wirklich überzeugt, vor seiner Verletzung in der RR kam er aber zugegeben ganz gut ins Rollen. Sicherlich ein Spieler mit Potential, ob er wirklich besser wird als ein durchschnittlicher Bundesligastürmer , bleibt abzuwarten. Einem Musterprofi wie Simons, der asketisch lebt, wäre es jedenfalls nicht passiert, nach ein paar Monaten aktiver Abstinenz, etwas aufgeschwemmt daher zu kommen.

  • Wieder einer der auf Grund der Kohle den schnellen Abgang macht. Ich frage mich langsam, ob die Jungs richtig beraten sind, wenn sie immer nur ausschließlich den wirtschaftlichen Faktor sehen, denn wenn man die Ekicis, Wollscheidts und Kloses dieser Welt richtig verfolgt, so nimmt sich doch keiner wirklich mehr die Zeit, ein gestandener BL-Profi zu werden.


    Wer fragt in 2 Jahren noch nach denen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!