Mariusz Stepinski (#34)

  • Was ist eigentlich mit Stepinski, er spielt bei den Amas und íst im Kader der polnischen Nationalmannschaft, als er kam wurde er
    als großes Talent gepriesen, die gleichen Worte kamen auch aus Polen, dass es bei uns nicht mal auf die Bank reichen soll kann ich
    nicht nachvollziehen, ist er doch Stürmer, die Leistung von Esswein oder Pekhart sollte er auch bringen, ich denke sogar mehr,
    aber Wiesinger scheute ja das Risiko, auch daher ist seine Entlassung zu verstehen.


    Wer kann zu der derzeitigen Situation von Stepinski was berichten, würde wohl nicht nur mich interessieren.

  • Zitat von PHM+

    Was ist eigentlich mit Stepinski, er spielt bei den Amas und íst im Kader der polnischen Nationalmannschaft, als er kam wurde er
    als großes Talent gepriesen, die gleichen Worte kamen auch aus Polen, dass es bei uns nicht mal auf die Bank reichen soll kann ich
    nicht nachvollziehen, ist er doch Stürmer, die Leistung von Esswein oder Pekhart sollte er auch bringen, ich denke sogar mehr,
    aber Wiesinger scheute ja das Risiko, auch daher ist seine Entlassung zu verstehen.


    Wer kann zu der derzeitigen Situation von Stepinski was berichten, würde wohl nicht nur mich interessieren.


    Mich würds auch mal interessieren wie seine Leistung so ist!
    Aber Sorgen würd ich mir nicht machen, paar tore hat er ja schon geschossen, und er ist ja auch erst 18!

  • Zitat von muesliman89

    Mich würds auch mal interessieren wie seine Leistung so ist!
    Aber Sorgen würd ich mir nicht machen, paar tore hat er ja schon geschossen, und er ist ja auch erst 18!



    Richtig, aber es gab schon mehr 18jährige die ins Wasser geworfen wurden und sich frei schwammen, nur einige aktuelle Namen,
    Podolski, Draxler, Alaba, Götze oder ganz neu Mayer 17jahre bei Schalke,das sind nur einige, beim CLUB scheut man das Risiko, eben wie geschrieben eine Schwäche der Trainer und dies schon im NLZ.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ ()

  • Zitat von PHM+

    Richtig, aber es gab schon mehr 18jährige die ins Wasser geworfen wurden und sich frei schwammen, nur einige aktuelle Namen,
    Podolski, Draxler, Alaba, Götze oder ganz neu Mayer 17jahre bei Schalke, nur beim CLUB scheut man das Risiko, eben wie geschrieben
    eine Schäche der Trainer und dies schon im NLZ .


    du vergleichst hier Ausnahmespieler mit 0815-Talenten....
    Wäre Stepinski in dieser Kategorie hätten die Scouts der großen Vereine geschlafen... oder er wäre ein Depp weil er zu uns gewechselt ist.
    Nicht das ich damit sagen will das aus dem Bub nix mehr wird - aber wenn, dann eben langsam und für FCN-Verhältnisse...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • An Stepinski waren ja nur Real Madrid und Juventus dran :schaem:


    Stepinski ist ein riesen Talent. Er braucht allerdings noch Zeit. Vor allem körperlich...

  • Zitat von Gundl

    An Stepinski waren ja nur Real Madrid und Juventus dran :schaem:


    Stepinski ist ein riesen Talent. Er braucht allerdings noch Zeit. Vor allem körperlich...


    hab gerade nochmal gegooglet!
    beobachtet haben ihn anscheinend: Real, Milan, Bayern und dortmund!

  • Zitat von Gundl

    An Stepinski waren ja nur Real Madrid und Juventus dran :schaem:


    Stepinski ist ein riesen Talent. Er braucht allerdings noch Zeit. Vor allem körperlich...


    und deshalb hat er sich für Reservespieler im BL-Abstiegskampf entschieden....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    und deshalb hat er sich für Reservespieler im BL-Abstiegskampf entschieden....


    Wusste garnicht, dass er jetzt in der Länderspielpause gewechselt ist..


    Zu Saisonbeginn hatte der Glubb (also der Verein, um den es in diesem Forum geht) zwei 10. und einen 6. Platz in den letzten 3 Jahren, ein vom DFB ausgezeichnetes NLZ und jedes Jahr nahmhafte Transfers von neu entwickelten Spielen aufzuweisen.. aber natürlich sind alle Spieler, die nach Nürnberg kommen, dumm, aber über die, die direkt den Sprung zu Bayern, Real oder Dortmund wagen, kann man schimpfen, dass der Schritt zu früh kommt.

  • Zitat von Zarate_66

    und deshalb hat er sich für Reservespieler im BL-Abstiegskampf entschieden....




    Es kommt jetzt ein neuer Trainer, es beginnt die Zeit nach Wiesinger, erst mal abwarten, von der Arbeit des NLZ bin ich nicht mehr
    so überzeugt.

  • .


    steht dir das überhaupt zu? Die vom NLZ werden kaum auf so möchtegern Fans aus der vorletzten Reihe hören!
    Und das ist auch gut so.


    .

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    .


    steht dir das überhaupt zu? Die vom NLZ werden kaum auf so möchtegern Fans aus der vorletzten Reihe hören!
    Und das ist auch gut so.


    .



    Und dies von einem Fan der schon vor der letzten DM dabei ist.

  • Also wenn man beim Training zuschaut ist er meiner Meinung nach der einzige der so richtig Leistungsmäßig abfällt.
    Ich bin mir sicher das er es drauf hat aber zur Zeit sieht man ( Ich ) es nicht.
    Der muss mal ein bisschen in den Kraftraum :hoch: und er muss sich noch mehr dem Tempo anpassen.
    Da sind Korczowski, Angha, Mendler usw. schon weiter!

  • Zitat von Steilpass

    Also wenn man beim Training zuschaut ist er meiner Meinung nach der einzige der so richtig Leistungsmäßig abfällt.
    Ich bin mir sicher das er es drauf hat aber zur Zeit sieht man ( Ich ) es nicht.
    Der muss mal ein bisschen in den Kraftraum :hoch: und er muss sich noch mehr dem Tempo anpassen.
    Da sind Korczowski, Angha, Mendler usw. schon weiter!


    Ist nicht ganz so überraschend, denn vermutlich ist Trainingsinhalt -und Intensität doch erheblich stärker als er es bisher erlebte.


    Dies ist gerade für so einen jungen " Hänfling " nicht leicht verkraftbar und braucht seine Zeit.


    Er kann uns, nach wie vor, noch viel Freude bereiten....wenn man die nötige Geduld aufbringt und auch walten lässt.


    Richtig einschätzen kann man ihn wohl erst zur Rückrunde....

  • wenn ich mich recht erinnere hab ich damals auf transfermarkt.de in der gerüchteküche mehrmals gelesen "keine chance für den club, da sind ganz andere teams dran". aus dem grund hab ich mich eigentlich doch gefreut, als er als verpflichtung bekanntgegeben wurde.


    das jetzt garnix von ihm zu sehen ist wundert mich dann doch ein wenig. vielleicht kriegt er ja beim neuen coach ne chance? das argument "nicht verheizen" zieht nicht. ein 18-jähriger ist in der lage bundesliga zu spielen, ohne gleich verheizt zu werden. man muss ihn ja nciht gleich jedes spiel 90 minuten bringen, und die ganze verantwortung auf seine schultern packen. es kann eigentlich nur das argument "ist nicht gut genug" gelten wenn er nicht spielen sollte.


    getreu nach dem motto eines meiner ehemaligen trainer:


    Zitat

    es gibt keine jungen oder alten spieler, es gibt nur gute und schlechte

    diskutiere nie mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter, und schlagen dich dann mit erfahrung...


    ich glaube fest an meine überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von PHM+

    Und dies von einem Fan der schon vor der letzten DM dabei ist.


    woher weißt du, wie alt ich bin? Habe zudem nur deine Argumentationsweise kommentiert. Du scheinst ja nach Belieben entscheiden zu können, wer Vorgänge im Verein kommentieren darf und wer nicht.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Du scheinst ja nach Belieben entscheiden zu können, wer Vorgänge im Verein kommentieren darf und wer nicht.


    Und das ist auch gut so.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • ich muss zugeben stepinski seit den testspielen nicht mehr gesehen zu haben,
    dennoch ist es mir da schon direkt aufgefallen, dass er körperlich noch weit weg vom profifußball ist...
    und vom kopf her muss man auch erst mit dem tempo der 1. liga zurechtkommen.

  • Zitat von newcomer

    ich muss zugeben stepinski seit den testspielen nicht mehr gesehen zu haben,
    dennoch ist es mir da schon direkt aufgefallen, dass er körperlich noch weit weg vom profifußball ist...
    und vom kopf her muss man auch erst mit dem tempo der 1. liga zurechtkommen.


    war im kleinen Derby erfolgreich, allerdings war das Tor auch nicht schwer. Zuvor ne riesen Geschichte ausgelassen. Braucht vllt noch ein wenig. Ist da unten imho genau richtig im Moment.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!