1. Liga 2013 / 2014

  • Und Braunschweig wieder vorne...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von МАРЕК МИНТАЛ


    Ich will morgen ein Zeichen sehen!


    Aber so was von! Aber Braunschweig fightet auch wie verrückt! So was will ich auch morgen sehen! :wut:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Tobi4u

    Aber Braunschweig fightet auch wie verrückt! So was will ich auch morgen sehen! :wut:


    Das ist es ja, was mich beunruhigt. Mir fehlt das bei uns etwas. Wie Braunschweig immer den Anschluss gehalten hat und am Ende lachend da unten rauskommen könnte, ist schon nicht schlecht.

  • Morgen will ich Kampf bis zum Erbrechen sehn. Unbändigen Willen von der ersten Minute an - DAS zählt im Klassenerhalt.
    Wenn sie das nicht fertig bringen und wieder vor Angst erstarren, haben wir es eben nicht verdient die Liga zu erhalten.


    Aber wie ist es so schön beim Glubb - wenn die Hoffnung am größten, die Enttäuschung noch größer

  • Zitat von Totti

    Fighten, was wir bräuchten wären 2 Tore aus zwei Torschüssen wie Braunschweig.


    Natürlich kann man auch einfach sagen, wir brauchen einen Sieg. Wie er zustande kommt ist letztlich egal. Aber wenn man das Auftreten der einzelnen Mannschaften da unten vergleicht, dann frag ich mich schon manchmal, ob unsere Jungs begriffen haben, wie ernst die Lage ist.

  • Nein, natürlich nicht, die denken sie spielen Strandfussball in Malle.
    deshalb sind sie ja so unverkrampft und locker


    :schaem:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • oh da kannste immer irgendein Zitat rausholen.
    vor ein paar Wochen haben wir mehrfach gewonnen.


    Jetzt halte ich mich an das Jetzt, und was ich von den Spielern sehe und selber höre,
    nicht was irgendeiner aus irgendeinem Interview macht.


    Und die denken zuviel dran um was es geht,
    Angst essen Seele auf!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • wenn ich mir vorm anpfiff scho in die hosn scheizz, solltens halt mal ihr berufswahl überdenken.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Chris


    Und die denken zuviel dran um was es geht,
    Angst essen Seele auf!


    Und was empfiehlt der Experte dagegen? 3 Punkte, gell? Alles nur auf Abstiegsangst zu schieben ist mir auch zu einfach, das wollte ich mit Blick auf die Konkurrenz bemerken. Nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!