• Zitat von Drizzt

    Braunschweig kann ja mangelnde Qualität haben - hin oder her. Aber die haben sich bisher in jedem Spiel förmlich zerissen.
    Ist eventuell doch eine Motivationsfrage und keine Sache von Inspiration :question_mark:

    Deshalb sind sie auch die Babos und mit einem Spiel mehr noch immer 2 Punkte hinter uns.

  • Zitat von Zockerkönig

    wie einige hier rumgreinen ist auch nimmer feierlich

    Hahah gibt ja auch gar keinen Grund. Das wirst du noch sagen wenn wir in die 3. Liga absteigen.
    Wenn nicht jetzt meckern wann denn dann. Dieses ganze Sxhöngerede immer

  • Zitat von МАРЕК МИНТАЛ


    Schaust Du komplett oder ist das die Aussage aus der Konferenz. Verdient?

    Schau das Spiel nicht, kann natürlich sein dass sie sonst tolle Angriffe hatten und immer übern Ball geschlagen haben.

  • Zitat von Totti

    Deshalb sind sie auch die Babos und mit einem Spiel mehr noch immer 2 Punkte hinter uns.

    Naja aber es geht um den Momentanen Willen. Und den sprech ich den Unsrigen momentan fast ab (im Vergleich zu anderen Kellerkindern).

    #nurderFCN

  • Zitat von Bembelfranke

    Naja aber es geht um den Momentanen Willen. Und den sprech ich den Unsrigen momentan fast ab (im Vergleich zu anderen Kellerkindern).

    Natürlich, wie immer halt wenn man mehrmals verliert.

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Hahah gibt ja auch gar keinen Grund. Das wirst du noch sagen wenn wir in die 3. Liga absteigen.
    Wenn nicht jetzt meckern wann denn dann. Dieses ganze Sxhöngerede immer


    ich versteh zocker schon...was hat sich denn jetzt großartig geändert. wir müssen so oder so morgen siegen. da ist es erstmal wichtiger dass werder hsv freiburg und (logischerweise) stuttgart verliert.
    ob es im schlimmsten fall platz 17 oder 18 is doch dann auch egal

  • Zitat von Totti

    Deshalb sind sie auch die Babos und mit einem Spiel mehr noch immer 2 Punkte hinter uns.

    Die haben kein Spiel mehr!
    Wir wissen ja heute das wir morgen schon verloren haben.
    Klar soweit?

  • Zitat von Totti


    Schau das Spiel nicht, kann natürlich sein dass sie sonst tolle Angriffe hatten und immer übern Ball geschlagen haben.


    Okay, wollte nur wissen, ob das einigermaßen verdient ist oder eher glücklich.

  • Zitat von biertester


    ich versteh zocker schon...was hat sich denn jetzt großartig geändert. wir müssen so oder so morgen siegen. da ist es erstmal wichtiger dass werder hsv freiburg und (logischerweise) stuttgart verliert.
    ob es im schlimmsten fall platz 17 oder 18 is doch dann auch egal

    in diesen Tagen wird jeder Furz genutzt um zu flennen.
    Klar ists ne scheiss Situation und mich macht des auch fertig, aber ich flenn doch net rum wenn Braunschweig gewinnt.
    Wenn wir die net hinter uns halten haben wir es net verdient, war die ganze Saison so und wird auch so bleiben!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Haben wir zu Beginn der Rückrunde ja nie gemacht.


    Ja, haben wir. Du schreibst es ja selber... zu Beginn der Rückrunde. Ich hab geschrieben in jedem Spiel, meinetwegen in fast allen Spielen.
    Das hab ich bei uns meist nur gesehen wenn es schon zu spät war - sprich 2 Tore Rückstand, da hat die Mannschaft auf einmal wieder den Mut gefunden. Von an Anfang an 120% haben wir selten gegeben.
    Das braucht man halt im Abstiegskampf und zahlt sich wie jetzt gerade bei Braunschweig mal aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!