1. Liga 2013 / 2014

  • Bremen ist auch so ne luckermannschaft

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • :wut:
    Das einzig positive => Hannover ist jetzt wieder dick dabei. Wär ja ne Genugtuung wenn wir die in Liga schießen könnten, nach diesem miesen Hinspiel.

  • fock

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von FCNseit1900

    :wut:
    Das einzig positive => Hannover ist jetzt wieder dick dabei. Wär ja ne Genugtuung wenn wir die in Liga schießen könnten, nach diesem miesen Hinspiel.



    naja die spielen nacheinander gegen bremen, braunschweig und hamburg...mir wärs ganz recht gewesen, die gewinnen alles, aber wahrscheinlich verlieren die gegen alle und danach gewinnen se wieder.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von FCNseit1900

    :wut:
    Das einzig positive => Hannover ist jetzt wieder dick dabei. Wär ja ne Genugtuung wenn wir die in Liga schießen könnten, nach diesem miesen Hinspiel.


    Dick dabei? :lol:


    Seh ich anders.

  • Ich schätze das Wir, Stuttgart, der HSV und die Eintracht aus Braunschweig die Abstiegsplätze ausmachen. Die anderen sehe ich so gut wie gesichert.

  • Hannover spielt glaube ich nur noch gegen die Gammelteams da unten. Wenn wir also die noch einholen wollten, müssten auch unsere Gegner punkten.

  • Zitat von Totti

    Hannover spielt glaube ich nur noch gegen die Gammelteams da unten. Wenn wir also die noch einholen wollten, müssten auch unsere Gegner punkten.


    Genau so schaut es aus. Eine Niederlage für Werder wäre wesentlich günstiger gewesen da die kein leichtes restprogramm haben. Aber die mit 32 Punkten sind weg.

  • 96 hat ohne wenn und aber das leichteste Programm.
    6-7 Punkte -die nötig sind- holen sie bestimmt noch.


    Bremen spielt so eine scheisse seit Wochen, holt aber das absolut maximale raus..

    Der FCN - das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!