1. Liga 2013 / 2014

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Das ist wie bei nem Koma Patienten, wir werden künstlich an Leben erhalten.



    Ja. Scho. Lebensverlängernde Massnahmen sollte man ablehnen wenn man nicht mehr atmet.
    :roll:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Pipo

    ich wtte am schluss sind wir punktgleich mit dem hsv,haben aber das schlechtere torverhältniss dann.Wäre halt absulut clublike :mrgreen:


    Clublike wäre, wenn wir uns durch einen Sieg gegen Hannover auf den 16. Platz retten, da der HSV nichts mehr holt und dann gegen Fädd in der Reli antreten - mit einem Ausgang, den ich mir nicht mal im Ansatz vorstellen mag... :ohnmacht:

  • Zitat von Sanaki

    Das wäre der Witz schlechthin. :grinning_face:


    Da müsst mer 5:0 gegen Hanoi gewinnen und gleichzeitig HSV 5:0 gegen Bayern verlieren.
    Dann wär mer von der Tordifferenz wieder gleich...


    Aber bei der Anzahl geschossener Tore schaffen mer des nicht mehr.

  • Zitat von Joey

    Auf den käm so ein Bader gar nech ... is halt auch kha Tschech ... :rain:


    Was wäre im Bader-Thread los gewesen, wenn er vor der Saison Altintop geholt hätte? Eure Kritik ist in manchen Punkten nicht ernst zu nehmen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Vergesst mir Braunschweig mit dem Heimspiel gegen Augsburg nicht....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Altmeister


    Was wäre im Bader-Thread los gewesen, wenn er vor der Saison Altintop geholt hätte? Eure Kritik ist in manchen Punkten nicht ernst zu nehmen...


    Mein Lob wäre ihm sicher gewesen. Das ist mein Ernst.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Augsburg definitiv besser als wir. Hätten es mehr verdient als wir.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Augsburg definitiv besser als wir. Hätten es mehr verdient als wir.


    Tatsächlich? Wird aber schwer für die.



    :face_with_tongue:

  • Zitat von Totti

    Tatsächlich? Wird aber schwer für die.



    :face_with_tongue:


    Lol hab ich etz tatsächlich augsburg geschrieben? Meinte natürlich Hamburg :lol:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Der Unterschied ist nur dass sich Hamburg nach Gegentoren nicht komplett aufgibt sondern ihr - recht limitiertes - Spiel einfach weiter macht. Bei uns geht dann immer gar nix mehr

  • tja, wenn unsere mimosen noch aussicht auf punkte haben würden, könnte man sich auch freuen

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!