1. Liga 2013 / 2014

  • Zitat von bella

    aus der süd jeden spieltag 1.500 karten über viagogo an eventis verkauft


    dachte, die bauern wolln auch nimmer mit der mafia?

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Schockt mich so kein bisschen, was ich gesehen hab.


    Starke Abhängigkeit von R+R in der Offensive und bei Ballverlust viel zu spät ins Gegenpressing. Da Alaba und Lahm sehr hoch stehen gabs entsprechend auf den Flügeln Platz.


    Ne halbwegs vernünftige Kontermannschaft mit schnellen Spielern sollte da was machen können.


    Eine anwesend?

  • Zitat von Der Unbekannte

    Mehr Dusel als Bremen kann man auch nicht mehr haben :roll: Ein Unentschieden wäre perfekt gewesen, sehe beide als gleichwertige Konkurrenten im Abstiegskampf.


    Also wenn wir Bremen und Braunschweig nicht hinter uns lassen können, is uns eh nicht mehr zu helfen.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • Zitat von Haribo

    Berlin und Braunschweig sei Dank: Aktuell 3 Stadien mit Laufbahn in der Bundesliga.


    Wo haben sie dich denn raus gelassen?
    Hast du dich dich die letzten Wochen in Ferd versteckt?

  • Zitat von Plerchi

    Lol. Der Polter... Eigentlich gelb wegen Blödheit.


    Schau mir Polter auch genau an... ein Typ Spieler, den ich nie mehr sehen will bei uns. Verstolpert echt jeden Ball
    1:0 Mainz ... Und grottiges Abwehrverhalten.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Plerchi

    Lol. Der Polter... Eigentlich gelb wegen Blödheit.


    Hat mal wieder einen Hundertprozenter vergeben - naja kenn mer ja alles :slightly_smiling_face:

  • Oh weia Polter ... Total depperdes Foul an der Mittellinie.
    Weshalb denken eigentlich die Stuttgarter, dass sie so hohe Ziele ausgeben müssen?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!