• Wunderbares Ende des Turniers!
    Herzlichen Glückwunsch in die Schweiz!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • also Wawrinka hat mir echt ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Diese Rückhand, unbezahlbar. So schön.
    Und zu Nadal, egal ob Fuentes Kunde oder nicht - diese Technik. Also ich mein, einen top ten Tennisprofi mit einem 120kmh Aufschlag in Schwierigkeiten zu bringen. Dieser Schnitt, dieser Topspin, unglaublich.


    Fuentes wird dennoch Paris gewinnen. In Wimbledon kommt wieder Alles auf die Auslosung an. Sollte Federer erst im Finale gegen den Spanier gelost werden, kann auch er nochmal vom Sieg träumen. Denn Djokovic kann er leichter schlagen als Nadal. Seine fehleranfällige Rückhand ist für den Lonkshänder ein gefundenes Fressen + Psyche

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Bouchard schlägt in Nürnberg auf
    Die kanadische Tennisspielerin Eugenie Bouchard hat ihre Zusage für den Nürnberger Versicherungscup gegeben.
    Die Halbfinalistin von Melbourne wird wie auch Angelique Kerber zum ersten Mal beim WTA-Turnier (16. bis 24. Mai) aufschlagen.
    Das mit 250.000 Dollar dotierte Sandplatzturnier am Valznerweiher findet direkt vor den French Open (ab 25. Mai) statt und dient als Generalprobe für das Grand-Slam-Turnier in Paris.
    http://www.sport1.de/de/tennis…_wta/newspage_860352.html


    TgXVsB5GytMPQoQTi8Ge

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Das 2. Halbfinale war sogar noch besser. Eine Tennis-Schlacht zwischen Belinda Bencic und Jana Cepelova (die schon Serena William rausgeschmissen hat). Für die 17jährige Bencic war es das 7. Spiel in 8 Tagen, weil sie durch die Quali musste. Davon hat man aber nichts gemerkt.
    Der erste Satz ging 6:4 an Cepelova, der 2. 7:5 an Bencic und der 3. Satz ging dann in den Tie-Break (Bencic hatte beim Stand von 4:5 schon einen Matchball abgewehrt). Der Tie-Break ging mit 9:7 an Cepelova.


    Eines der unterhaltsamsten Spiele seit einiger Zeit, was hauptsächlich an den tollen Ballwechseln, aber auch an der unverbrauchten Art der beiden Spielerinnen lag. Bencic erinnert ein wenig an John McEnroe, so oft wie die den Schläger auf den Boden schmeißt und lautstark flucht. Am Ende dann auch heulend vom Platz gegangen. Großartiges Spiel, bei dem um jeden einzelnen Punkt gekämpft wurde.


    Bin mal gespannt, wie das Finale morgen wird.

  • Zitat von olymp69

    Bouchard schlägt in Nürnberg auf
    Die kanadische Tennisspielerin Eugenie Bouchard hat ihre Zusage für den Nürnberger Versicherungscup gegeben.
    Die Halbfinalistin von Melbourne wird wie auch Angelique Kerber zum ersten Mal beim WTA-Turnier (16. bis 24. Mai) aufschlagen.
    Das mit 250.000 Dollar dotierte Sandplatzturnier am Valznerweiher findet direkt vor den French Open (ab 25. Mai) statt und dient als Generalprobe für das Grand-Slam-Turnier in Paris.
    http://www.sport1.de/de/tennis…_wta/newspage_860352.html


    TgXVsB5GytMPQoQTi8Ge


    gemma hi is klar ne :hoch:

  • Yeah! Petko hat das Tunier von Charleston gewonnen. Im Finale ein 7:5 und 6:2 gegen Jana Cepelova. Nur der erste Saz war umkämpft, Petko musste einen Satzball abwehren. Im 2. dann sogar 5:0 und eigener Aufschlag, Cepelova konnte aber die Höchststrafe vermeiden. Super Turnier!

  • Zitat von Zockerkönig

    gemma hi is klar ne :hoch:


    Du besorgst wieder die Kaddn, is klar ne? :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wird auf Tschechien hinauslaufen, die ähnlich soverän gegen Italien aufschlagen. Wird zwar keine einfache Aufgabe in Prag, aber mit den beiden ist absolut alles möglich. :woohooo:

  • French Open
    Eben hat die 19jährige Anna Schmiedlova aus der Slowakei Venus Williams aus dem Turnier geworfen. Klasse Spiel :respekt:
    Görges ist leider Bouchard (verdient) in 3 Sätzen unterlegen.

  • Zitat von МАРЕК МИНТАЛ

    French Open
    Eben hat die 19jährige Anna Schmiedlova aus der Slowakei Venus Williams aus dem Turnier geworfen. Klasse Spiel :respekt:
    Görges ist leider Bouchard (verdient) in 3 Sätzen unterlegen.


    Genie! :woohooo:


    BeYeD4mCcAAFR4r.jpg

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von МАРЕК МИНТАЛ

    French Open
    Eben hat die 19jährige Anna Schmiedlova aus der Slowakei Venus Williams aus dem Turnier geworfen. Klasse Spiel :respekt:
    Görges ist leider Bouchard (verdient) in 3 Sätzen unterlegen.


    Gleich erwischts die Schwester auch noch :mrgreen:


    Und da ist es passiert. Respekt. Auch mal ein Lob an die Kommentatoren, macht echt Spaß zuzuhören. Fachlich gut, aber auch mitm Herzen dabei. Tennis auf Europsport - :hoch:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!