• Zitat von Zwetschge


    Bist aber nicht auch der Meinung, dass das andere Halbfinale, wie so oft die letzten Jahre, das vorgezogene Finale war?


    Doch bin ich und ich bin mir auch sicher, dass dieses HF auch den Sieger gestellt hat. Also Djokovic.


    Federer hätts auch gepackt denk ich!

  • Schade, gute Leistung aber stosur hat verdient gewonnen. Nadal ist so ein freak :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Schade, dass Federer seine Matchbälle nicht verwandeln konnte.
    Der Nadal nervt mich. Kommt mir vor, wie ein Produkt aus Fuentes' Designerwerkstatt.
    Hoffentlich prügelt ihn der Joker aus dem Stadion.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wie es nicht so wirkt, als ob Serena Stosur was anhaben könnte... Bin gespannt!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Hätte ich so nicht erwartet ... 6:2 der erste Satz an Stosur ... nach ner halben Stunde ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von Raeler

    Wie es nicht so wirkt, als ob Serena Stosur was anhaben könnte... Bin gespannt!


    Was so eine Schiedsrichterentscheidung für Kräfte freisetzen kann.

  • Zitat von Gelubebe

    Was so eine Schiedsrichterentscheidung für Kräfte freisetzen kann.


    Die muss etz aber aufpassen, ist schon verwarnt, ,motzt sie weiter, bekommt Stosur nen Punkt!
    Und die führt jetzt mit nem Break :slightly_smiling_face:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Freut mich :slightly_smiling_face: Glückwunsch an Stosur, war ein klasse Match von ihr!!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Unfassbar, was für eine Demontage! Sehr verd
    ient für stosur...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Überragendes Spiel von Stosur.
    Was die mit ihrer Inside-Out-Vorhand der Williams für Return-Winner um die Ohren gehauen hat - Wahnsinn!

  • http://www.kicker.de/news/tenn…schlechter-verlierer.html


    Zitat

    "Ich habe das nie gemacht", fuhr Federer fort. "Ich glaube daran, dass sich harte Arbeit auszahlt." Er könne eine solche Einstellung nicht verstehen: "Wie kann man bei einem Matchball einen solchen Ball spielen?" Und leicht ironisch fügte er an: "Vielleicht macht er das schon seit 20 Jahren, vielleicht war es einfach ganz normal für ihn. Da müssen Sie ihn fragen."


    Das peinlichste was ich seit langem von einem Topsportler gelesen habe. Wenn sich ein Spieler von einem Glücksschlag beirren lässt, gehört er mental nicht zur Elite.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!