Emanuel Pogatetz (#2)

  • hab jetzt auch zum ersten mal pk gesehen;
    bin auch der meinung er kommt sehr sympatisch rüber;
    ist für ihn wohl auch die letzte chance sich nochmal in der bundesliga durchzusetzen;

  • Zitat von oerli

    hab jetzt auch zum ersten mal pk gesehen;
    bin auch der meinung er kommt sehr sympatisch rüber;
    ist für ihn wohl auch die letzte chance sich nochmal in der bundesliga durchzusetzen;



    Geht mir genauso, auch gerade erst angeschaut und ich find auch ehr kommt sehr sympathisch rüber.

  • servus!!
    alles gute bei uns!


    wird nen sauwichtiger spieler für uns dieses jahr.. find trotzdem das wir sehr sehr dünn aufgestellt sind in der abwehr.

  • das Interview hat mich positiv überrascht - hab ihn lt. Medienberichten ganz anders eingeschätzt. Hatte ja bei H96 Probleme mit Slomka gehabt u. galt als nicht gerade pflegeleicht.


    Hoffe er bringt uns Stabilität für die Defensive und kann dann auch eine Leader-Rolle übernehmen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • ich geb auf PKs nicht allzu viel. Diese ist aber sicher kein Minuspunkt für ihn. Scheint was in der Birne zu haben. Wichtig ist aber natürlich aufm Platz.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Also in der Pressekonferenz kam er eher rüber wie Andi Möller :winking_face: Als ich die Zitate zuvor gelesen habe, dachte ich, dass er sprachlich eher ungeschickt ist. Als ich das Video sah, kam er als sehr natürlich rüber und nach einiger Zeit wechselte er zum Wir und das sprach er schon mit Inbrunst aus.

  • Zitat von Zarate_66

    das Interview hat mich positiv überrascht - hab ihn lt. Medienberichten ganz anders eingeschätzt.


    Da stimme ich zu. Kam vergleichsweise sympatisch rüber!

  • macht mal die Augen zu und stellt euch Heckings Gesicht vor....


    für Klose 6Mio € ausgegeben, Poggi druff gepackt...


    BundesligaSpiel : Nürnberg vs. Wolfsburg...


    Ecke...Klose und Pogatetz springen hoch....Poggi gewinnt das Duell
    TOR!!!!


    1:0 Nürnberg Schluss-Resultat :twisted:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:


  • Dann kauft er in der Winterpause Pogatetz für 6 Mio zurück und gibt uns Klose obendrauf! :mrgreen:

  • Zitat von hankkann

    Dann kauft er in der Winterpause Pogatetz für 6 Mio zurück und gibt uns Klose obendrauf! :mrgreen:


    Dann schauen wir mal, für welchen Verein der Pogatetz dann nach der Winterpause aufläuft :grinning_face:

  • Nachdem wir ihn ja schon letztes Jahr holen wollten, wundert es mich, dass Hecking ihn ziehen hat lassen, er war ja anscheinend vor 12 Monaten mit Bader der Meinung, dass er eine Säule einer Mannschaft sein kann.
    Naja, egal... Hoffe er kann an seine Hannover Form anknöpfen und ein starker IV neben Pelle werden! Das Zeug hat er mMn dazu!
    Ebenso dachte ich immer, dass er mehr EGO wäre und doch mal irgendwo aneckt, wird interessant wie er mit einem jungen Trainer wie Wiese einer ist, klar kommt... :slightly_smiling_face:

  • Ich habe so langsam den Eindruck, dass er der sogenannte "Bad Boy" scheinbar nur auf dem Platz ist.
    Macht ja einen sehr vernünftigen, zurückhaltenden und bescheidenen Eindruck.
    Ich bin echt mal gespannt was er sportlich noch drauf hat.
    Könnte ein richtig guter Transfer sein.
    :crossed:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • So "bad" ist das garnicht.


    In seiner gesamten Karriere 4 mal Rot/Gelb-Rot.
    Das is fast nix.


    Okay, das Ding mit Wollscheid damals. Das waren wieviel? 3 Spiele?

  • Zitat von hankkann

    Dann kauft er in der Winterpause Pogatetz für 6 Mio zurück und gibt uns Klose obendrauf! :mrgreen:


    Nö Last Minute Treffer durch Eigentor Klose. 2:1 siegtreffer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!