Emanuel Pogatetz (#2)

  • Zitat von Liminator

    so ein schmarn jetzt wo nilson die fliege gemacht hat sollten wir ihn jetzt versuchen zu halte


    Genau das befürchte ich, dass uns bald weisgemacht wird, dass wir dankbar sein müssen, dass dieser wunderbare international bekannte Nationalspieler gehalten wurde. :schaem:
    Wirkte die ganze Saison lustlos, so als ob er nie wirklich in Nürnberg angekommen wäre. Wird zudem bestimmt einer der am besten Bezahltesten beim Club sein. Bitte unbedignt abgeben, seine Zeit ist schon lange vorbei.

  • Gesundes Selbstbewußtsein:
    ... Sorgen um seine Zukunft hat auch der 31-jährige Steirer Pogatetz nach dem Abstieg mit dem 1. FC Nürnberg nicht. "Ich werde sicher zu einem guten Verein kommen. Ich spiele seit mittlerweile zehn Jahren auf Topniveau, und das wird auch in den nächsten Jahren so sein. Mehr will ich aber im Moment nicht dazu sagen." ... (lt. weltfußball.at)

  • Zitat von Matthias77

    Gesundes Selbstbewußtsein:
    ... Sorgen um seine Zukunft hat auch der 31-jährige Steirer Pogatetz nach dem Abstieg mit dem 1. FC Nürnberg nicht. "Ich werde sicher zu einem guten Verein kommen. Ich spiele seit mittlerweile zehn Jahren auf Topniveau, und das wird auch in den nächsten Jahren so sein. Mehr will ich aber im Moment nicht dazu sagen." ... (lt. weltfußball.at)




    absolutes topfniveau - weg damit... klausel raus!

  • Zitat von Matthias77

    Gesundes Selbstbewußtsein:
    ... Sorgen um seine Zukunft hat auch der 31-jährige Steirer Pogatetz nach dem Abstieg mit dem 1. FC Nürnberg nicht. "Ich werde sicher zu einem guten Verein kommen. Ich spiele seit mittlerweile zehn Jahren auf Topniveau, und das wird auch in den nächsten Jahren so sein. Mehr will ich aber im Moment nicht dazu sagen." ... (lt. weltfußball.at)


    Wenn das was er spielt "Top-Niveau" ist, will ich noch nicht mal das Mittelmaß geschweige denn die Schlechten IVs sehen.

  • Zitat von Matthias77

    Gesundes Selbstbewußtsein:
    ... Sorgen um seine Zukunft hat auch der 31-jährige Steirer Pogatetz nach dem Abstieg mit dem 1. FC Nürnberg nicht. "Ich werde sicher zu einem guten Verein kommen. Ich spiele seit mittlerweile zehn Jahren auf Topniveau, und das wird auch in den nächsten Jahren so sein. Mehr will ich aber im Moment nicht dazu sagen." ... (lt. weltfußball.at)


    Das bedeutet er ist weg. Kann ich mich gut mit anfreunden.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Wie man so dermaßen von sich selbst überzeugt sein kann...


    er war allenfalls solide, aber das nicht gerade in jedem Spiel.

  • Zitat von wikinger

    Ich dachte es sei klar,dass er nicht mit in die 2. Liga geht.


    Das hatte ich auch gehofft.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Das hatte ich auch gehofft.


    ich auch, und ich gehe auch weiterhin davon aus!


    Think positive :mrgreen:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Matthias77

    Gesundes Selbstbewußtsein:
    ... Sorgen um seine Zukunft hat auch der 31-jährige Steirer Pogatetz nach dem Abstieg mit dem 1. FC Nürnberg nicht. "Ich werde sicher zu einem guten Verein kommen. Ich spiele seit mittlerweile zehn Jahren auf Topniveau, und das wird auch in den nächsten Jahren so sein. Mehr will ich aber im Moment nicht dazu sagen." ... (lt. weltfußball.at)


    Ich wünsche dir einen Verein, der zu deinen sog. "Leitsungen" passt :winke:
    (wobei, lieber doch nicht! nicht, dass er noch hier bleibt...)

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Topniveau .. aha...

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Edit :winke:


    Egal was man davon hält, ein wenig Anstand ist dennoch angebracht!

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Da ist jemandem wohl zu viel Selbstvertrauen für den Abstiegskampf eingeflößt worden :schaem:
    Die Saison ist rum - Ihr könnt die Dosis dann mal langsam reduzieren :winke:

  • Krass, das meine Zeilen zensiert wurden :shock:


    Dann aber bitte diesem :censored: auch den Mund verbieten, denn seine "Leistungen" und erst recht sein :blaaah: jetzt nach der Saison sind eine absolute Beleidigung aller echten Glubberer :motzen:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Zitat von Dutzendteichler

    Krass, das meine Zeilen zensiert wurden :shock:


    Dann aber bitte diesem :censored: auch den Mund verbieten, denn seine "Leistungen" und erst recht sein :blaaah: jetzt nach der Saison sind eine absolute Beleidigung aller echten Glubberer :motzen:


    Also um in diesem Forum editiert zu werden muss man schon unterste Schublade schreiben. Aber klar.... gleich mal "Zensur" schreien :grinning_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Also um in diesem Forum editiert zu werden muss man schon unterste Schublade schreiben. Aber klar.... gleich mal "Zensur" schreien :grinning_face:


    da muss ich mich El Molotov anschließen!
    @ Dutzenteichler: ein bisschen Selbstkritik und Reue Deinerseits wäre angebrachter als hier noch weiter rumzumaulen - denn Du hattest mit Deinen üblen Beleidigungen wirklich ne Grenze überschritten! :schimpf:

  • Das witzige ist, dass am Ende meistens wirklich die "Pogatetze" lachen.


    Remember 95/96.
    IV Kouffour/Robert Kovac -> Abstieg in Regionalliga


    Mit der selben Abwehr werden die Bauern später Weltpokalsieger :schaem:


    Wir sind dermaßen verflucht, amorsch. :wuetend::wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!